Was hat sich geändert?

wenn de lesen könntest da steht des spiel ist ab 12 wenn du sagst zu viele kiddies... du kannst des denen auch nedd verbieten mann könnte auch sagen warum spielen die erwachsenen deppen noch ein spiel ab 12 jahre O.o . ich hab auch schon einiges erlebt zbsopl eine familie bei denen alle wow zocken sogar der 54 jährige vater und alle die mitternachts da noch rumlungern sind arbeitslos

Also ich weiß ja nicht ob du jemals nach 0 Uhr aus deinen vier wänden ( oder die deiner Eltern) gekommen bist

Es gibt durch aus menschen die lange arbeiten

Dürfen die danach nicht zur entspannung WOW zocken

oder wie darf ich die aussage am schluß verstehen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sich geändert hat?
Easy Mode hoch drei...
Keine Pres für raids mehr, arena 2 items für ehre, items auf t5+ niveau für marken die man jetzt noch schneller kriegt, mehr ehre in bgs, ehre wird instant vergeben, in den bgs wimmelt es von noobs die frisch 70 sind und sich schnell ihre s2 epics zusammenleechen wollen, in heros wimmelt es von noobs, ie das markenequip sammen wolen, in raids wimmet es von s2/markenequip tragenden euten die keine ahnung von nichts haben aber dank abgeschaffter pre TK gehen können, mit der shattered sun gibts gold in massen für jeden, daher inflation, alles ist teurer als vor nem jahr...
 
wenn de lesen könntest da steht des spiel ist ab 12 wenn du sagst zu viele kiddies... du kannst des denen auch nedd verbieten mann könnte auch sagen warum spielen die erwachsenen deppen noch ein spiel ab 12 jahre O.o . ich hab auch schon einiges erlebt zbsopl eine familie bei denen alle wow zocken sogar der 54 jährige vater und alle die mitternachts da noch rumlungern sind arbeitslos

Alle die nach mitternacht noch on sind wurden einfach nicht von der mama ins bett geschickt
tongue.gif
 
wenn de lesen könntest da steht des spiel ist ab 12 wenn du sagst zu viele kiddies... du kannst des denen auch nedd verbieten mann könnte auch sagen warum spielen die erwachsenen deppen noch ein spiel ab 12 jahre O.o . ich hab auch schon einiges erlebt zbsopl eine familie bei denen alle wow zocken sogar der 54 jährige vater und alle die mitternachts da noch rumlungern sind arbeitslos

Mit "Kiddy" ist wohl weniger das biologische Alter gemeint, sondern eher das geistige und wie sich einige ingame verhalten...
 
Was sich geändert hat?
Easy Mode hoch drei...
Keine Pres für raids mehr, arena 2 items für ehre, items auf t5+ niveau für marken die man jetzt noch schneller kriegt, mehr ehre in bgs, ehre wird instant vergeben, in den bgs wimmelt es von noobs die frisch 70 sind und sich schnell ihre s2 epics zusammenleechen wollen, in heros wimmelt es von noobs, ie das markenequip sammen wolen, in raids wimmet es von s2/markenequip tragenden euten die keine ahnung von nichts haben aber dank abgeschaffter pre TK gehen können, mit der shattered sun gibts gold in massen für jeden, daher inflation, alles ist teurer als vor nem jahr...



Hi,
zu diesen Post sag ich nur Antworten die die Welt nicht brauch.
Ich war auch gerade 70 geworden und bin ins BG gegangen um mir S2 zu holen, Ist das schlimm?
Nein irgendwie muss man es ja holen.
Und diese aussagen wie noob usw. naja der post ist nix wert


MFG KINGKONG
 
Tja, was soll ich sagen,

ich habe so ca. vor genau einem Jahr mit WoW aufgehört.
Was hat sich den inzwischen in WoW getan?

Habe z.B. gehört, daß man nun schon ab Lvl 30 reiten kann, und das es einen Ingame Voicechat geben soll.
Auf was dürfte man sich denn noch freuen - Würde evtl. meinen Account morgen reaktivieren. (Rolle der Auferstehung? *zwinker*)


schau dir das mal an

http://www.youtube.com/watch?v=VP3ZC9ydtlE
 
Wenn ich es einmal schaffen würde aufzuhören, würd ich garantiert nich wieder anfangen. -_-
 
Zurück