Was ich vermisse...

Fr33L!nEr

Rare-Mob
Kommentare
21
Ja, ihr hört richtig. Ich vermisse die Zeiten in denen ich noch auf den Toben-Button klicken musste. Ich vermisse die Zeiten, als ich Faustwaffen trug, die den Stil des beweglichen Plattenträgers unterstützen. Ich vermisse die Zeit, als ich noch unangefochten jeden MS-Warri abzog, zumindest im PvE. Als ich durch Kara und Co. tigerte mit nichts als meinen zwei Einhändern und meinem unstillbaren Blutdurst.
Das ist kein Mimi-Thread. Das ist ein Ich-vermisse-den-alten-Fury-und-werde-deswegen-gerne-mal-sentimental-Fred.
Ich hoffe es gibt noch mehr die so denken.
So long, Fr33.

..., die den Stil des beweglichen Plattenträgers unterstützen.

Plattenträger und beweglich ... bin nur ich der Meinung, dass das nich zusammen passt und nen Warri eher "Brutal" sein sollte als Beweglich? ^^
Für sowas gibts nen Schurken
biggrin.gif

Achja,.. ich hab früher nie nen Warri gespielt. Erst seit halben Jahr oder so.. und es is hübsch mit 2 fetten Teilen auf dem Rücken rumzufetzen
smile.gif

Kann mir 1H Fury ganich vorstellen...

Das warn noch Zeiten ....

/e Weil ich die Stats wiedermal sehe, gabs eigentlich auch Faustwaffen oä. mit Warristats drauf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja geht mir genauso. Die 2 1h Waffen find ich cooler. Schnelle Styles, mal richtig metzeln. 2 2h sieht zwar fett aus, mag die Spielweise aber nicht so. Geht mir alles zu langsam. Waffenkrieger erst recht. Daher spiele ich (leider) keinen Krieger mehr, auch wenn's früher mein Herz und meine Seele war.
Und nein ich rerolle NICHT Schurke. Denn Wut >>>>> Energie!
biggrin.gif

Plattenträger und beweglich ... bin nur ich der Meinung, dass das nich zusammen passt und nen Warri eher "Brutal" sein sollte als Beweglich? ^^
Für sowas gibts nen Schurken
biggrin.gif

Achja,.. ich hab früher nie nen Warri gespielt. Erst seit halben Jahr oder so.. und es is hübsch mit 2 fetten Teilen auf dem Rücken rumzufetzen
smile.gif

Kann mir 1H Fury ganich vorstellen...

Sei froh, du würdest es vermissen.
tongue.gif
Und zwei 2h's sind so übertrieben...

Das warn noch Zeiten ....

/e Weil ich die Stats wiedermal sehe, gabs eigentlich auch Faustwaffen oä. mit Warristats drauf?
JA, die hatte ich auch XD und wie ich mich mal in Kara bei Nightbane mit nem T6-Fury gebattlet habe, wobei ich nur ZA-Gear hatte, wenn er in der Grp mit WF-Totem war, hatte er ~ 1,2k Dps, ich mit WF ~ 1,4k Dps
biggrin.gif
Das waren noch die guten alten Zeiten ^^ War zwar schon mit 3.0.8 und TG, aber da hatte noch keiner Bock auf TG, gab gleich nachm Release ja noch -10%(15%?) Hit.

-10 % Hit... und ich hab mich immer gewundert warum ich niegetroffen habe

Stand das nicht sogar im Tooltip?

ja, aber wer liest sich schon tooltips durch
biggrin.gif

. Ich vermisse die Zeit, als ich noch unangefochten jeden MS-Warri abzog, zumindest im PvE.

Soweit ich weiß war aber nen perfekt gespielter MS-Slam Warri spätestens in BT nen Fury überlegen was schaden angeht. unsere warris haben jedenfalls dann MS-Slam gespielt
smile.gif

Soweit ich weiß war aber nen perfekt gespielter MS-Slam Warri spätestens in BT nen Fury überlegen was schaden angeht. unsere warris haben jedenfalls dann MS-Slam gespielt
smile.gif
Jo, Slam wurde irgendwann gebufft, klar hat man in BC auch differenziert, MS war PvP und Fury mehr PvE, hatte man aber das richtige MS-Gear, ging da einiges.

ms war nie > fury.
wer was anderes behauptet, hatte n grottenschlechten fury bei...

der perfekt gespielte ms war deswegen "besser", weil er bf hatte, was alternativlos stark war, vor allem wenn man relativ viele melees bei hatte...

Zurück