Was is das und wie bekomm ichs weg?! Oo

standbY

Quest-Mob
Kommentare
5
Huhu

man betrachte das Bild

Wie bekomm ich den mist weg? Von welchem Addon isn das? Geht mir tierisch auf die Nüsse...

Das ist doch nur ein Bossframe. Und so wie es aussieht kommt es von XPerl (Das hast du ja anscheinend drauf). Versuchs mal in den Einstellungen zu deaktivieren. Möglicherweise DBM aber da schauts normalerweise cooler aus. ;>

Das ist das Blizzard Raid Frame. Einfach mal /fstack eingeben den Namen des Fensters herausfinden, dann ein Makro erstellen oder eine LUA Datei. Und diesen Code benutzen
Code:
NameDesFrames:Hide()
NameDesFrames.Hide = function() end

es gibt so viele addons aber keins nervt so wie die interpretationen die blizz davon in das spiel implementiert...

Ich find's irgendwie witzig, dass es Spieler gibt, die nichtmal mehr das Standard-UI kennen.

Wenn ich bei Sexy Map 'Show Movers' klicke seh ich das Ding auch immer. Aber wie ich es dann wieder aus mache....kein Plan. Es verschwindet nach dem aus- und wieder einloggen immer von selbst ^^.

LG

Das ist das Standard Blizzard Bossframe. Die XPerl Version die du hast scheint wohl noch nicht auf den Style, die Posi etc. des Frames einzugreifen.

es gibt so viele addons aber keins nervt so wie die interpretationen die blizz davon in das spiel implementiert...

Den Bossframe finde ich eigentlich toll und extrem hilfreich. Das einzige nervige ist nur bestehende Addons an die Änderungen anzupassen. Mit einem ouf Layout geskinnt, könnte ich mir durchaus vorstellen den Frame irgendwo gut aussehend und hilfreich im Interface unterzubringen.Gerade für mich als Shadow (Multidoting :DD) ist das ne nützliche Sache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das Standard Blizzard Bossframe. Die XPerl Version die du hast scheint wohl noch nicht auf den Style, die Posi etc. des Frames einzugreifen.

Den Bossframe finde ich eigentlich toll und extrem hilfreich. Das einzige nervige ist nur bestehende Addons an die Änderungen anzupassen. Mit einem ouf Layout geskinnt, könnte ich mir durchaus vorstellen den Frame irgendwo gut aussehend und hilfreich im Interface unterzubringen.Gerade für mich als Shadow (Multidoting :DD) ist das ne nützliche Sache.

d.h. jetz? Wie bekomm ich den Käse weg...? Xperl is aktuelle Version 3.1.2

Leute, das ist ein fokus der gesetzt wurde. Rechte Maustaste und löschen, fertig.

d.h. jetz? Wie bekomm ich den Käse weg...? Xperl is aktuelle Version 3.1.2

Ich weiß jetzt nicht, ob es eine entsprechende Option im Blizzard Menu gibt um die Frames abzuschalten. - halte ich aber für möglich.
Ansonsten:

a) auf eine neue XPerl Version warten oder
b) anderes Unitframe Addon laden, das die Frames bereits unterstützt^^

@ Focus:
Der Gedanke ist gut, halte ich aber für unwahrscheinlich, da Focus Support schon längst bei XPerl eingebunden wurde. Das sind schon die BossFrames^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hab ich z.b. gemacht. Einfach zu skinnen einfach boss und Arena verbinden. Weil beides tritt ja eh nie auf

Zurück