NameDesFrames:Hide()
NameDesFrames.Hide = function() end
es gibt so viele addons aber keins nervt so wie die interpretationen die blizz davon in das spiel implementiert...
D) ist das ne nützliche Sache.Das ist das Standard Blizzard Bossframe. Die XPerl Version die du hast scheint wohl noch nicht auf den Style, die Posi etc. des Frames einzugreifen.
Den Bossframe finde ich eigentlich toll und extrem hilfreich. Das einzige nervige ist nur bestehende Addons an die Änderungen anzupassen. Mit einem ouf Layout geskinnt, könnte ich mir durchaus vorstellen den Frame irgendwo gut aussehend und hilfreich im Interface unterzubringen.Gerade für mich als Shadow (MultidotingD) ist das ne nützliche Sache.
d.h. jetz? Wie bekomm ich den Käse weg...? Xperl is aktuelle Version 3.1.2
Das ist das Standard Blizzard Bossframe. Die XPerl Version die du hast scheint wohl noch nicht auf den Style, die Posi etc. des Frames einzugreifen.
Den Bossframe finde ich eigentlich toll und extrem hilfreich. Das einzige nervige ist nur bestehende Addons an die Änderungen anzupassen. Mit einem ouf Layout geskinnt, könnte ich mir durchaus vorstellen den Frame irgendwo gut aussehend und hilfreich im Interface unterzubringen.Gerade für mich als Shadow (MultidotingD) ist das ne nützliche Sache.