Was is die beste skillung für viel dmg dazu die beste enchant

Grizzo

Quest-Mob
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hey Leute erst mal ein dickes dankeschön an buffed sehr schönes forum. Sry wenn ich diesen thread erstellt habe aber jedoch habe ich nicht wirklich vll dazu gefunden. Ich würde gern wissen mit welcher skillung man im pvp was erreicht , da der schami eigentlich ein supporter is und somit wie ich dachte nicht geeignet sei für pvp da ich aber erfahren habe das schamis im bg bei richtiger skillung und enchant sehr viel erreichen kann würde ich gerne tipps von euch hören wie und was ich machen sollte um genau so gut zu werden das ich im bg bzw weisse bei raids mit guten stats rechnen kann bitte postet mir ich danke euch für eure tipps im vorraus viel fun noch beim zoggen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen bei buffed.de

Jetzt kann ich dir nurnoch die Suchfunktion ans Herz legen.
 
@ TE

Denke SuFu nutzen bringt Dich schon ein gewaltiges Stück weiter, da dieses Thema äußerst intensiv hier schon in verschiedenen Freds besprochen wurde.

Grundsätzlich gilt beim Schamanen Resto als die beste PvP-Skillung ... macht kein Dmg, ist aber so gut wie nicht tot zu bringen und kann daher optimal der Support-Funktion für sein Team nachkommen. Danach kommt der Ele-Schammi auf Grund seines enormen Burst-Dmg-Potentials. An letzter Stelle ist der Verstärker ... sau geile Klasse, aber im PvP nur was für wirklich absolute Könner. Ansonsten die Finger weg vom Enhancer im PvP ... ausser Du liebst häufige Gespräche mit dem Geistheiler.

Im PvP ist alles mit CC-Fähigkeit der Feind des Schamanen. Hast selber keinen CC und ausser Erdstoß auch wenig dagegen zu setzen ... na gut, Erdung auch noch. Aber Erdung wird meistens durch billige Rang 1 Instants gekillt oder bei Nahkämpfern durch Spalten oder Prankenhieb o.ä. kaputt gemacht (hier hilft allerdings Steinklaue setzen, aber dann hat man keinen Fearschutz
sad.gif
) und Erstoß procct nur alle 3 sekunden ... jetzt endlich nur 3 Sekunden.

Sowas überlebt der Resto am besten, da er dank hoher Rüssi, Erdschild, Wächter der Natur und wenn es sein muß heilender Fluß extrem starke passive Heilung hat und dazu noch 30% weniger Zeit in CC's zu bringt (geschick der Heilung) und zwischen den CC's auch mal schnell eine Instant WdH rausbringt ... summasummarum muß der Gegner gut und gerne das 2,5 fache der Lifeanzeige runterklopfen um einen Resto-Schammi überhaupt mal in den roten Bereich der HP-Anzeige zu bringen.

Allerdings im Fokus-Fire mit reinigenden Gegnern geht der Resto-Schammi ähnlich schnell down wie ein Ele oder ein Enhancer ... und glaube mir, ist ein Resto-Schammi in einem Arena-Team ist er i.d.R. Focus-Target ... zumindest meine Erfahrung mit den zwei bis dreimal wo ich mit dem Schammi in der Arena war.

Gruß

Shalom
 
also ich spiel einen melee schami und den meist im pvp mit nicht all zu guten equip und ich komme relativ gut zurecht. ich bin jetzt nicht jedesmal der obermacker im bg aber ich sterb eigentlich auch nicht viel öfter als andere klassen. und bin vom dmg her meist auch in der oberen hälfte der tabelle dabei, wenn ich nich grad totale scheiße bau

mfG
 
also ich spiel einen melee schami und den meist im pvp mit nicht all zu guten equip und ich komme relativ gut zurecht. ich bin jetzt nicht jedesmal der obermacker im bg aber ich sterb eigentlich auch nicht viel öfter als andere klassen. und bin vom dmg her meist auch in der oberen hälfte der tabelle dabei, wenn ich nich grad totale scheiße bau

mfG
Und darum gehts ja im BG hauptsächlich! O_o
 
Das Problem ist ja es gibt eine Arena-, Raid und PvP- Skillung für meels. Mann muss sich halt entscheiden und gucken was einem an meisten bringt:

PS.: Wenn du ein Lebenskünstler bist wie ich brauch man nett auf 0/41/20 und0/40/21 skill und kann dann so killen das man noch DMG aus dem Ele-baum für Schocks holt .... ( Bei mir mit Erdschock/Frostschock crit:( normalerweise ) immer 1,8-2,2 K ohne Berserker mit ne skillung dich ich noch verbessern wenn ich wieder mit meinem schami spielen kann ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist ja es gibt eine Arena-, Raid und PvP- Skillung für meels. Mann muss sich halt entscheiden und gucken was einem an meisten bringt:

PS.: Wenn du ein Lebenskünstler bist wie ich brauch man nett auf 0/41/20 und0/40/21 skill und kann dann so killen das man noch DMG aus dem Ele-baum für Schocks holt .... ( Bei mir mit Erdschock/Frostschock crit:( normalerweise ) immer 1,8-2,2 K ohne Berserker mit ne skillung dich ich noch verbessern wenn ich wieder mit meinem schami spielen kann ^^.
Den Unterschied zwischen Arena und PvP Melee Skillung zeigst mir bitte mal(ich hoffe es ist mehr als nur Reinkarnation).

Wenn überhaupt geht man auf 0/47/14 oder 0/45/16.

Deine Crits glaub ich dir nicht, zumal du auf blöd in der Arena auf gewissen Ratings gar nicht mehr oder so gut wie gar nicht mehr crittest, dafür dann Punkte in den Ele Baum zu packen als Verstärker wär vergebene Liebesmühe.

Bitte Bitte Bitte achte wenigstens etwas auf deine Rechtschreibung, ist teils echt hart überhaupt zu verstehen was du sagen willst.
 
Also z.b: die Geisterwolf Skillpunkt . Den würde ich net in PvP skillen und mit dem DMG guck auf meine skillung im arsenal dann wirdst du es sehen . Mein Schami heißt "Stromstrike" (Orc Schami)

Wenn du halt kein DMG machts kann ich nichts dafür !! ^^

Ps.: und warum heal skillen wenn du ein Partner hast der dich heal in Arena healt oder bubble gibt und dich du selber healst. ^^ und in PVP muss mann sich net healen da macht mann only DMG und Kills..... , wenn mann net gewinnt ohne heal dann kann man net spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öh Heal?

Das hab ich wo erwähnt? Die Punkte im Resto Baum gehen alle in "Totem Talente" bzw. Hit.

Du hast nichtmal Totembeherrschung oder Zähigkeit geskillt sondern verringerten Schaden von Ele Effekten und verbesserte Feuertotems?!

Ich sehe an deinen Teams und Ratings das du im 3on3 nen Diszi Priest dabei hast, wie war das mit "wer Heilung braucht"?
Mal davon abgesehn das die Aussage ziemlich schwach ist, denn spätestens im 5on5 steht und fällt alles mit der Heilung.

Ihr spielt in Gebieten unter 1500 Rating, da mag es sein das du noch inige Crits drücken kannst, aber warte mal ab wenn ihrs mal höher bringt, da crittest du sogar an Stoffies selten.

Zum Thema ob ich mehr Damage mache, auch hier fürchte ich greifst du etwas ins Leere.
Ich sagte das ich dir nicht glaube das du IMMER 1.8-2.2 crittest, nicht das ich diesen Damage nicht erreichen würde oder das ich ihn einzeln für unwahrscheinlich erachte.

Zu Guter letzt sei meinem E-Penis zuliebe noch erwähnt das mein Verstärker Equip einen Tick besser ist als deins, und ich möchte bei Leibe nicht so skillen (müssen) wie du, zumal ich meiner Gruppe auch etwas bringen möchte ausser meinem DMG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öh Heal?

Das hab ich wo erwähnt? Die Punkte im Resto Baum gehen alle in "Totem Talente" bzw. Hit.

Du hast nichtmal Totembeherrschung oder Zähigkeit geskillt sondern verringerten Schaden von Ele Effekten und verbesserte Feuertotems?!

Ich sehe an deinen Teams und Ratings das du im 3on3 nen Diszi Priest dabei hast, wie war das mit "wer Heilung braucht"?
Mal davon abgesehn das die Aussage ziemlich schwach ist, denn spätestens im 5on5 steht und fällt alles mit der Heilung.

Ihr spielt in Gebieten unter 1500 Rating, da mag es sein das du noch inige Crits drücken kannst, aber warte mal ab wenn ihrs mal höher bringt, da crittest du sogar an Stoffies selten.

Zum Thema ob ich mehr Damage mache, auch hier fürchte ich greifst du etwas ins Leere.
Ich sagte das ich dir nicht glaube das du IMMER 1.8-2.2 crittest, nicht das ich diesen Damage nicht erreichen würde oder das ich ihn einzeln für unwahrscheinlich erachte.

Zu Guter letzt sei meinem E-Penis zuliebe noch erwähnt das mein Verstärker Equip einen Tick besser ist als deins, und ich möchte bei Leibe nicht so skillen (müssen) wie du, zumal ich meiner Gruppe auch etwas bringen möchte ausser meinem DMG.





Du hast den FALSCHEN ERWSICHT DAS IST NET MEIN CHAR HABE KEINE 3vs.3 ^^ zocken schon seit ein monate mein schami net -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast den FALSCHEN ERWSICHT DAS IST NET MEIN CHAR HABE KEINE 3vs.3 ^^ zocken schon seit ein monate mein schami net -.-
Wie wärs wenn du dann einfach mal verlinkst?
Ich weiß ja noch nicht mal ob du wirklich Stromstrike heißt oder ob das wieder deine Auslegung der Deutschen Sprache war.

Solltest du allerdings der hier sein:
http://eu.wowarmory.com/character-talents....p;n=Stromstrike

Sag ich zur Skillung mal gar nichts, meine Meinung dazu findet sich bereits dutzende male hier im Subforum.
Sonst gilt was ich oben sagte mit Außnahme dessen das mein Equio eine gute Ecker besser ist als deins.
wink.gif

Warum du Beweglichkeits Steine sockelst anstelle STR is mir auch unklar, zur Waffe sag ich auch nichts, auch dazu steht meine Meinung oft genug hier im Forum.

Alles in allem glaub ich dir deine DMG Werte alllerdings noch weniger.

Solltest du obiger sein, natürlich nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag ich zur Skillung mal gar nichts, meine Meinung dazu findet sich bereits dutzende male hier im Subforum.
Sonst gilt was ich oben sagte mit Außnahme dessen das mein Equio eine gute Ecker besser ist als deins.
wink.gif

Warum du Beweglichkeits Steine sockelst anstelle STR is mir auch unklar, zur Waffe sag ich auch nichts, auch dazu steht meine Meinung oft genug hier im Forum.

Alles in allem glaub ich dir deine DMG Werte alllerdings noch weniger.

Solltest du obiger sein, natürlich nur.

hier mit viel den "STREIT " beenden

ALSO mit der Skillung da habe ich es mir überlegt ( Die ist wirklich scheiße wegen Abhärtung ) !!!
Das mit dem DMG musst mir einfach glauben der Talentpunkt das ich 100% mehr dmg mit zaubercirts machen und 20 % von Sturmschlag.
Mit mein EQ kann mann sich streiten zocken schon seit 2 Montaten glaub ich net.
Why bist auf Heal ??
sad.gif

/w mit Nachricht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noe ich whisper nicht.
Ich skille immer mal wieder auf Heal um da wir momentan nen neuen 70er Priest mit durchschleifen.
Meinen Druiden mit dem Heilen lassen hat uns bis genau zum Prinzen gebracht dann war der Heal zu schwach.

Darum ich wieder auf Heal, aber sofort danach wieder Verstärkung für 5on5
wink.gif
 
Zurück