Was ist besser

Nissimo

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen ich habe mal wieder eine Frage:

Ich habe zur Zeit den T10 Kopf Geweihte kapuze des Hexers und habe zusätzlich den Zeremonienkopf von Crp' auf heroisch.
Welche ist hier Besser ? Zu den T10 Kopf hier habe ich insgesamt 4 Teile
Dann habe ich noch einen Stab Nibelung und dann noch Frostnadel und Baton des Geißelfürsten.
Was soll ich hier nehmen Stab oder das andere in Combi ?
BAch hätte ich beinahe vergessen Prio Liste für Attribute:
Hit
Int
ZM
Meisterschaft
Tempo
krit
Diese Stimmt schon oder ?

Vielen Dank schonmal für die Antworten
 
int = zm (zm gibts nur auf waffen und n paar wenige vz)
tempo > meisterschaft

zum rest kann ich nix zu sagen, da ich weder deinen char kenne, noch verlinkte items habe und auch zu faul bin zum suchen

nachtrag: nicht 3 mal das gleiche thema erstellen waer klasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sorry hab es auch schon gemeldet das die anderen zwei herausgenommen werden.
Es sind drei gekommen, da ein Fehler aufgetreten ist.
 
wenn ich die steine schon sehe...
rot = int
gelb = int + tempo
blau = int + treffer

sachen wo wille drauf ist austauschen oder in tempo > meisterschaft umwandeln.
da du dein hitcap hast, kannst du in blaue sockel auch einfach int steine machen oder machst via reforgen bei items mit +trefferwertung irgendwas anderes wie tempo > meisterschaft
da ich kein plan hab ob deine anderen waffen normal oder hc waffen sind, sollte nibelungen teilweise die bessere option sein.

verbrennen oder feuerbrunstglyphe mit wichtel tauschen.

rest ist egal, ob du es auch jetzt direkt machst ist auch egal, da in wenigen tagen cata da ist und ich persoenlich auch zu faul zum tauschen waer

grad noch talente angesehen, 3 punkte bei heimzahlen raus und in den netherzauberschutz+sub investieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Danke erstmal für die Antwort,
ich bin gerade dabei int und hit zu sockeln, aber danke für den Tipp
Aber warum sollte ich netherschutz skilln ? Macht keinen Schaden und erleichtert nur das heilen eigentlich oder ?
 
Eigentlich ist es relativ egal, was von beiden du skillst. Aber ohne den Critbonus ist Heimzahlen eh fast unbrauchbar, da du im Idealfall garnicht im Nahkampf getroffen werden solltest. Mit dem verbesserten Zauberschutz kannst du auch mal in ner Giftpfütze stehen bleiben und weiter casten. Vorrausgesetzt du hältst es bei entsprechenden Kämpfen auf CD.
 
Wird in paar Tagen eh egal sein, aber wenn man Gold für Sockel rausschmeissen will die eh bald überflüssig sind.
 
Zurück