Was-ist-los-Screen?

Seracta

Rare-Mob
Registriert
24.05.2008
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hey
biggrin.gif


Habe im Video aus den User-News

Link: http://ao-lai.blog.de/2009/10/05/yiutv42-h...reifen-7106776/

diesen Was-ist-los-Screen gesehen.

Nun bin ich grad online gegangen und hab mich schon voll drauf gefreut!

Doch ich find des Teil nicht, auf jeden fall ist es nicht da wo es auf dem Video is, also der Knopf an der Minimap

Nun meine Frage:

Ist des ein PTS-feature, dass die Leute schnell dahin kommen wo was los ist oder ist des nur für t4 oder aber einfach nicht mit drin ?

Mfg Seracta
 
Benutzt du Addons für die Map? Ich hab zB ein Addon für die Minimap drauf und das hat in der bisherigen Ausführung diesen Button noch nicht, sprich ich kann das Feature nicht bewusst aufrufen. Eigentlich sollte es aber beim einloggen einmalig von allein erscheinen?

Oder haben sie es vielleicht wieder rausgenommen? Was auf dem PTS ist muss ja nicht zwangsläufig auch auf dem Live-Server landen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ... nen Map Addon benutze ich nicht! Mal schaun was da Rest der Warler sagt.
 
Hu - wie seit ihr schon wieder on? Mein Client patched noch nichtmal....mach ich was falsch?

Edit: The patch client encountered corruption in the file [irgendein file] on the remote server. Please try the patch operation again. Bekommt ihr das auch wenn ihr den Launcher aufmacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ... nen Map Addon benutze ich nicht! Mal schaun was da Rest der Warler sagt.

Ich habe mir den neuen Patch zwar noch nicht angesehen, aber ich glaube der "Was ist los"-Screen war ein reines PTS-Feature, weil er meines Wissens nach auch in den Patchnotes nicht aufschien.
Leider... fand das Ding auch ganz nett. Genau wie das Rückrufmenü des Bindebuchs im PTS-1.3.1. Auch wenn es verbugt war, die Idee war gut.
Der Wil-Screen war übrigens auch verbugt. Es wurden Burgen-PQs unter PvE angezeigt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Screen habe ich gerade mit nem Twink gemacht. Es gibt ihn also doch auf dem Live Server.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr denn gepatched? Ich krieg es ums verrecken nicht zum laufen
sad.gif
 
@Pymonte

Den hab ich nicht gemeint, sondern

http://data6.blog.de/media/115/3971115_34fd0f75c5_m.jpg

Es wäre wohl eins der besten Features gewesen die sie seit langem implementiert hätten.

Finds schade ... aber des lustige is, dass ich des auch nur eben aus dem ganz am Anfang genannten Blog kenne

Ich war selbst aufm PTS, da aber die war-europe login Sache nicht funtzte, hatte ich nur nen Rang 1er erstellt gehabt und da fand ich dieses feature auch nicht, dachte mir aber, dass könnte mit dem niedrigen lvl zusammen hängen.

Mfg Seracta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pymonte

Den hab ich nicht gemeint, sondern

http://data6.blog.de/media/115/3971115_34fd0f75c5_m.jpg

Es wäre wohl eins der besten Features gewesen die sie seit langem implementiert hätten.

Finds schade ... aber des lustige is, dass ich des auch nur eben aus dem ganz am Anfang genannten Blog kenne

Ich war selbst aufm PTS, da aber die war-europe login Sache nicht funtzte, hatte ich nur nen Rang 1er erstellt gehabt und da fand ich dieses feature auch nicht, dachte mir aber, dass könnte mit dem niedrigen lvl zusammen hängen.

Mfg Seracta

hm, glaub der war nur für die PTS, damit man schneller zum Geschehen kam. Aber zur Sicherheit würde ich die Frage einfach auch mal im offiziellen Forum stellen
 
Zurück