Was ist mit dem Forenticker los?

Ich habe seit einigen Wochen das Gefühl, dass irgendwas komisch ist bei Buffed. Die unwichtigsten WoW-News nehmen Überhand, dazu kommen Sachen wie Shootervideos und massenhaft Werbung. Im Gegenzug sieht man manche Redakteure gar nicht mehr. Entweder ist das nur ein aktuelles Problem oder buffed wird noch einmal richtig Richtung WoW gesteuert, um kurzfristig die Nutzerzahlen hochzufahren und dann fallen gelassen.Auch mancher Redakteur ist aktuell irgendwie merkwürdig drauf.

jo kommt mir auch so vor. buffed show wird langweiliger weil keine intressante themen mehr kommen nur sinnfreies rumgerede genau das gleiche im buffed cast irgendwelche azubis
die gedichte oder sonst was vortragen. dann die ganzen ROM itemshop news täglich mehrfach die wirklich keinen intressieren (was man auch an den kommentaren zu den news sieht) aber das stört niemand es kommen täglich neue dazu. werbeflut ohne ende hab zum spass mal buffed mit dem ie angesurft das is ja einfach nur grausam was da einem an werbung ins gesicht springt.irgendwie hat die ganzen kompentenz in letzter zeit sehr stark nachgelassen. leider

Nunja ich habe die Anfangszeit von Buffed nie miterlebt, aber mir halt alle Buffed-Shows mal angeschaut, und da muss ich fragen, was den in der zwischenzeit mit Dän, Benny und Flo Unno passiert ist??
Also von früher gibt es ja nun wirklich nicht mehr so viele, vielleicht sind gerade einmal 50% aller bei Buffed neu, oder man muss den Gürtel enger schnallen...
Nunja mich würde auch gerne mal interessieren was da los ist

Hab selbst das Ding noch nie benutzt weil wenn mich das Forum interessiert gug ich auf Neue Beiträge.....aber Buffed wird sich schon was dahinter gedacht haben......im end-Effekt wayne: 1. Wow ist Marktführer und 2. Buffed hat eben den Schwerpunkt Wow das ist das was ide Masse braucht und wie auch überall wird das gemacht was die Masse will...
So Kommentare wie "Das verscheucht den letzten Herr der Ringler (ka wie ihr euch nennt...) und geht doch Buffed macht an euch kein Gewinn also vermissen wird euch keiner...und solche Drohungen sind nicht wirklich drohungen....

f-s-n, dein Kommentar interessiert uns nicht. Nicht wirklich.

Hab selbst das Ding noch nie benutzt weil wenn mich das Forum interessiert gug ich auf Neue Beiträge.....aber Buffed wird sich schon was dahinter gedacht haben......im end-Effekt wayne: 1. Wow ist Marktführer und 2. Buffed hat eben den Schwerpunkt Wow das ist das was ide Masse braucht und wie auch überall wird das gemacht was die Masse will...
So Kommentare wie "Das verscheucht den letzten Herr der Ringler (ka wie ihr euch nennt...) und geht doch Buffed macht an euch kein Gewinn also vermissen wird euch keiner...und solche Drohungen sind nicht wirklich drohungen....

Dann darf man sich aber nicht Portal für Onlinespiele nennen, ganz einfach.

@FSN:
Der Witz ist dabei doch, dass selbst WoWler - wie ich - mittlerweile jede News über Kleinkram nervig finden. Buffed hat mittlerweile nicht umsonst allgemein den Ruf als Sammelbecken des WoW-Kiddietums. Und angeblich spielen doch einige Redakteure noch andere MMOGs, nur leider sieht man diese kaum noch.

Dann darf man sich aber nicht Portal für Onlinespiele nennen, ganz einfach.
So ein Ticket zu haben macht aber nicht den unterschied aus ein Portal für Onlinespiele zu sein oder nicht.

@BlackSun84

Ich hab gesagt der Schwerpunkt liegt auf WOW....babei kann es sein das die anderen spiele etwas zu kurz kommen...

So ein Ticket zu haben macht aber nicht den unterschied aus ein Portal für Onlinespiele zu sein oder nicht.

Es geht hier auch, denke ich, nicht nur um den Ticker, sondern um die allgemeine Richtung, die Buffed einschlägt. Es geht darum, dass sie sich "Portal für Onlinespiele" nennen, aber zu über 50% nur von einem einzigen Spiel berichten.
Als Vergleich: Stell dir mal vor, die Gamestar würde nur von Counterstrike, Call of Duty etc. berichten, nur weil das ja die meisten Spieler hat. Das wäre doch auch scheiße.
Es geht einfach darum, dass man, wenn man behauptet, ein Portal für alle MMOler zu machen auch alle zufrieden stellen soll und nicht nur die, die das beliebteste MMO spielen, zu dem es eh schon 20.000 Fan-Seiten gibt, die genau das gleiche bringen.

ich warte immer noch auf ne begründung von ZAM oder so..^^

Dann mußt du eventuell bis morgen warten... laßt den armen Buffies doch mal ihr Wochenende.

Dann mußt du eventuell bis morgen warten... laßt den armen Buffies doch mal ihr Wochenende.

Seltsam ist dabei nur, dass konstant weitere News kommen. Es scheint also durchaus so zu sein, als wäre die Redaktion nicht komplett leer gefegt. Da frage ich mich, was sie davon abhält, zumindest bekannt zu geben, dass sie es
a) ebenfalls bemerkt haben und
b) das Absicht oder keine Absicht ist - oder, dass man selbst darüber nicht bescheid weiß, weil kein Verantwortlicher zugegen ist.
Das sollte doch sogar möglich sein, ohne die Technik-Experten hinzu zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam ist dabei nur, dass konstant weitere News kommen. Es scheint also durchaus so zu sein, als wäre die Redaktion nicht komplett leer gefegt. Da frage ich mich, was sie davon abhält, zumindest bekannt zu geben, dass sie es
a) ebenfalls bemerkt haben und
b) das Absicht oder keine Absicht ist - oder, dass man selbst darüber nicht bescheid weiß, weil kein Verantwortlicher zugegen ist.
Das sollte doch sogar möglich sein, ohne die Technik-Experten hinzu zu ziehen.

Das wichtigste ist, dass man überhaupt eine Antwort bekommt, denke ich mal. Müssen jetzt nicht so ungeduldig sein...

Stimme dir da mal zu, mich interessiert jedoch deine Meinung so als Forenmoderator zu der ganzen Seite. Wäre schön, wenn du dazu auch mal was sagen könntest
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flo1 ist Reporter und nicht mehr in der Redaktion tätig, Benny ist immernoch da genauso wie Dan
wink.gif
nur anscheinend sind die beiden sehr kamerascheu geworden. Nichtsdestotrotz finde ich die Änderung am Forenticker auch etwas daneben.

Flo1 ist Reporter und nicht mehr in der Redaktion tätig, Benny ist immernoch da genauso wie Dan
wink.gif
nur anscheinend sind die beiden sehr kamerascheu geworden. Nichtsdestotrotz finde ich die Änderung am Forenticker auch etwas daneben.

lt. impressum ist benny nicht mehr da er ist bei playata genau wie marcel und mathias (regnor).

Das ist ein fieser Bug, dessen Ursache noch nicht klar ist. Ritter Zam wird das Untier morgen erlegen
paladin.gif

Stimme dir da mal zu, mich interessiert jedoch deine Meinung so als Forenmoderator zu der ganzen Seite. Wäre schön, wenn du dazu auch mal was sagen könntest
victory.gif
Die "Änderung" am Forenticken interessiert mich persönlich nicht wirklich. Ich bin ohnehin fast die ganze Zeit im Forum unterwegs und schaue verschiedenste Threads an, den Forenticker habe ich noch nie benutzt. Das war meine Meinung als ganz normaler User, in meiner Funktion als Moderator habe ich da ohnehin wenig Mitspracherecht
wink.gif

lt. impressum ist benny nicht mehr da er ist bei playata genau wie marcel und mathias (regnor).

Das wusste ich gar nicht O.O Schade, dass buffed im Gegensatz zu anderen Redaktionen Weggänge nicht einmal bekannt gibt. Andere Redaktionen geben wenigstens gleich bekannt, wenn statt der alten Redis Halbjahrespraktikanten eingestellt werden - wird ja allgemein gerne gemacht in dem Bereich, kostet halt weniger.

Das ist ein fieser Bug, dessen Ursache noch nicht klar ist. Ritter Zam wird das Untier morgen erlegen
paladin.gif

Die Schlacht ist geschlagen.
victory.gif

Merkwürdig - da hat die falsche Routine auf dem Portal gegriffen. Das war eigentlich ein Test für das neue Script (Das Iframe wurde ja entfernt und durch ein Javascript ersetzt) und sollte in der Form nicht auf dem Portal auftauchen.

Vielen Dank euch für die Aufklärung
smile.gif

Ich z.B. nutze den Forenticker eigentlich immer, da ich erst die News von heute anschaue un dann einfach über den Forenticker elegant ins Forum switchen kann^^

Zurück