Lillyan
Raid-Boss
- Kommentare
- 201
- Buffs erhalten
- 142
Nun, ich denke Personaldiskussionen wird man nicht hier öffentlich im Forum führen, erst recht keine die recht wenig mit Buffed zu tun haben. Von daher wäre es vielleicht gut diese Mutmaßungen über Rauswürfe etc. in diesem Forum zu unterlassen.
Was Personaländerungen bei Buffed angeht: Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich nicht mehr weiß als jeder andere hier im Forum. Auch ein Mod ist da nur ein Außenstehender
Aber Personaländerungen gibt es nunmal immer wieder. Sei es, dass der Lieblingsspieler eben nicht mehr bei einem Lieblingsverein ist oder eben ein Lieblingsautor nicht mehr bei der Zeitschrift, die man bisher immer gekauft hat. Sicherlich ist es dann Schade, aber so ist es eben in der Berufswelt. Dann muss man sich halt entscheiden, was einem "wichtiger" war, Verein oder Spieler. Das der gesamte Verein allerdings plötzlich schlecht wird weil ein Spieler weg ist kann ich mir allerdings kaum vorstellen... und das ganze sage ich komplett allgemein ohne Anspielung auf aktuelle Situationen.
Entschuldigt meine Metapher, wenn ich über Teams rede verfalle ich fast automatisch in die Fußballsprache.
Was Personaländerungen bei Buffed angeht: Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich nicht mehr weiß als jeder andere hier im Forum. Auch ein Mod ist da nur ein Außenstehender
Entschuldigt meine Metapher, wenn ich über Teams rede verfalle ich fast automatisch in die Fußballsprache.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: