Was mach ich falsch?

Gregora

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
"Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: xxxx
Der Code den Sie benutzt haben lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR"


Also wo liegt der Fehler? Meine das Passwort wäre richtig soweit. (Alle anderen die ich probiert habe funktionierten nicht) ^^
 
"Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: xxxx
Der Code den Sie benutzt haben lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR"


Also wo liegt der Fehler? Meine das Passwort wäre richtig soweit. (Alle anderen die ich probiert habe funktionierten nicht) ^^


War bei mir auch so! Soweit du einen richtigen key hast geht es, einfach immer und immer wieder in den patcher einlogen!
Es geht 110%tig
wink.gif
 
genau die gleiche mail kam bei mir auch ^^ habe aber alles richtig eingegeben ..und der patch download startet auch nicht .. " blablabl nicht möglich " .
 
Hab soeben die Mail erhalten wie der TE Key wurde bereits aktiviert aber einloggen geht noch net, also liegts daran das es der Buffed Key ist, den ich erhalten habe am letzen donnerstag beim großen massenmail inc? Wenn ja, und der wurde von jemanden geklaut, fände ich das sehr sehr schade.
 
Hab soeben die Mail erhalten wie der TE Key wurde bereits aktiviert aber einloggen geht noch net, also liegts daran das es der Buffed Key ist, den ich erhalten habe am letzen donnerstag beim großen massenmail inc? Wenn ja, und der wurde von jemanden geklaut, fände ich das sehr sehr schade.


Nein genau jetzt muss du dich einfach 500mal einlogen (im patcher)... hatte die selbe Meldung und ich hab den key von ebay
wink.gif


Dachte auch erst jetzt wurde ich mal dick verarscht, aber von wegen
wink.gif

Es geht einfach versuchen!
 
also mitlerweile sollte ejder wissen das es auch ohne bestätigungsmail patchen geht bei vielen ... aber ich hab noch nichmal nen account, hat jemand einen zu verschenken ?
wink.gif
ich will WAR spielen :\
 
Der Buchstabe „I“ könnte mit der Ziffer „1“ verwechselt werden.
Die Buchstaben “D” und “O” können in Druckform schwer unterschieden werden.
Die Zahl 0 wird als Buchstabe O mit einem Querstrich angezeigt
Bitte stellt sicher, dass ihr nur euren Open Beta Code eingebt – Codes für den Head Start oder Bonusgegenstände werden derzeit nicht akzeptiert. Das Validierungssystem wird von nun an jegliche Codes für Head Start oder Bonusgegenstände ablehnen, um euch Zeit zu sparen.

Liegts vll. daran?

PS: Ich hab noch keine E-Mail kriegt kann aber Patchen (: bin grad bei 50%^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm mittlerweile bin ich genervt und behaupte das wenn ich was falsches mache es doch richtiger ist als wenn GOA etwas richtig macht (was sie natürlich nicht tun). Folglich ist egal was GOA macht Falsch...
Ich will spielen.
Keinen nerv mehr auf WoW.

Nen neuen account auch regestriert aber da passiert eben so wenig.
DOOF

Kennt jemand lustige kleine I-Net Games zum langeweile vertreiben?
 
Zurück