Was mache ich falsch? Oder wird der Spielspass für mich nachgepatcht?

Ich würde die Qualität des Spielspasses in Warhammer nicht an Erlebnissen in Szenarien messen. Halte Augen und Ohren offen, wo grade offenes RvR betrieben wird, schließe dich dort an und du wirst zu deinem Spielspass finden, wage ich zu behaupten!
Alles andere wurde ja schon gesagt, wenn man zu früh in die Szenarien des nächsthöheren Tiers geht, kann das spielspassmässig nur in die Hose gehen.

Bexx

Nö, wenn das Spiel keinen Spass macht und bis 40 einfach nur schlecht ist. Für die meisten ist es auch auf 40 noch schlecht, aber bis 40 ist es definitiv einfach nur Müll.

Hast Recht, NUR Quests grinden bis man Höchstlevel hat macht definitiv mehr Laune.

Nö, wenn das Spiel keinen Spass macht und bis 40 einfach nur schlecht ist. Für die meisten ist es auch auf 40 noch schlecht, aber bis 40 ist es definitiv einfach nur Müll.

fail!

der chaosbarbar ist sehr stark im t1-t3 und interessant zu spielen
smile.gif

und die aussagen "für die meisten" usw sind erfunden. der chaosbarbar ist nach dem BW die meist gespielte karriere
smile.gif

Hast Recht, NUR Quests grinden bis man Höchstlevel hat macht definitiv mehr Laune.

also bei mir hat das ned hingehauen, mein ritter is jetzt 39 und hab alle gebiete durchgeqestet und jetzt gugg ich blöd aus der wäsche weil
sz lvln braucht ewig...

ALso ich bin mittlerweile lvl 28 mit meinen Gobo Schamanen. Hab mit Release angefangen und dann nachm gratis Monat aufgehört wegen Studium beginn etc. , seit 5 Tagen spiel icht wieder War hab bis jetzt Hauptsächlich open RVR und Scenarien gemacht. Das find ich gerage toll an Warhammer das man das max. Lvl nicht nur mit gequeste oder gegrinde erreicht sondern eben auch rvr betreiben kann je nachdem wie man gerade Lust hat. Allerdings muss ich sagen das es allein mit Quests ziemlich langweilig wär, meiner Meinung nach sind die nicht sonderlich interessant.

Hatte letztens auch 2 Wochen kein Bock zu zocken. Dann hab ich mit 1.1 nochmal reingeschaut und bin ins Open RvR und das macht richtig Laune. OK, man levelt langsamer aber dafür gibts Ruf und gute Items. Spiel jetzt seit 4 Tsgen jeden Abend mit 5 Gildenkollegen im T3 und das macht echt richtig übel Laune.

Naja dafür brauchst du natürlich auch nen Server, wo was im Open RvR los ist und ne aktive Gilde.

jaja alle schreien nach heilern... aber selbst einen machen? Wieso ? Ich ab doch meinen PewPew 40er BW ( oder was weiss ich ) mit dem ich alles wegpowne ...

Selber machen, bevor man sich beschwert.

Wie wenn man nach mehr Geld schreit, aber selber nichts dafür tut.

Danke Deutschland

immer mit der ruhe junge.. ich habe einen zeloten angefangen und feststellen müssen, dass ich als heiler nichts tauge. man soll ja auch eine klasse spielen die einem gefällt bzw in der man gut ist, oder wie siehst du das?

wegpwnen tu ich mit meiner sorceress nichts, da ich in 3 sekunden down bin, zwecks vorhin erwähntem heilermangel.
es wird aber immer beser, weil zumindest in unserer gilde die tanks man nicht sofort vorne zergen gehen sondern schön langsam bemerken, dass sich stoffi schützen auszahlt.

ich hoffe das wird in zukunft auch weiterhin so bleiben bzw. sich noch mehr verbessern.

immer mit der ruhe junge.. ich habe einen zeloten angefangen und feststellen müssen, dass ich als heiler nichts tauge. man soll ja auch eine klasse spielen die einem gefällt bzw in der man gut ist, oder wie siehst du das?

wegpwnen tu ich mit meiner sorceress nichts, da ich in 3 sekunden down bin, zwecks vorhin erwähntem heilermangel.
es wird aber immer beser, weil zumindest in unserer gilde die tanks man nicht sofort vorne zergen gehen sondern schön langsam bemerken, dass sich stoffi schützen auszahlt.

ich hoffe das wird in zukunft auch weiterhin so bleiben bzw. sich noch mehr verbessern.

Dann bist du entweder noch zu low oder benutzt deinen cage / disarm usw. nicht... weil cc zahlt sich auch aus im vergleich zum zergen

findest du diese aussage nicht selbst ein wenig grotesk??

Nein, die Zeit bis 40 ist super öde und langweilg. Ab 40 fängt der Spaß dann im orvr an. Mag sein das z.B. ein Schami zäh zu leveln ist,dafür hat man dann auf 40 mit ihm im orvr eine Menge Spaß und kann seine Leute effektiv unterstützen. Ich finde dafür kann man sich schon zusammen reissen und bis 40 durchziehen.

Dann bist du entweder noch zu low oder benutzt deinen cage / disarm usw. nicht... weil cc zahlt sich auch aus im vergleich zum zergen
joa, du hast mich schon relativ oft gekillt in den BGs
smile.gif
ich bin mal so frei und sags laut: ich mag deinen löwen nicht
smile.gif

zu meinem cage: zwecklos da sich ein hexenjäger schwupps befreien kann, gegen caster bringt ein cage nix und disarm dauert 2 sekunden und wird andauernd unterbrochen oder abgewehrt, joa
smile.gif

In Szenarien, vorallem in der Schlangenpassage ist es häufig frustrierend, wenn die andere Seite dominiert. Wenn ich zu häufig in einen Szenario verliere, melde ich mich dort nicht mehr alleine an. Was mich am meisten nervt, ist diesen 7sekündige Betäuben von den Destros (keine Ahnung, wer genau das macht), das ist schon ziemlich übel wenn man rein gar nichts (außer zu sterben) machen kann. Und diese Seite schreit nach noch mehr Nerfs für die Ordnung (siehe Weißer-Löwe-Thread)? Hallo? Dabei dominieren sie doch momentan fast überall.
crying.gif

Wie schon andere schrieben, es hängt eben von der Zusammenstellung und den Willen zum Teamwork ab. Open-RvR macht viel mehr Spaß als Szenarien. Wenn die Armeen aufeinander knallen und sich niemand was schenkt, dann macht das nur Laune. Vorrausgesetzt ist hier aber auch das Gleichgewicht auf beiden Seiten, das merkt man auch langsam auf Helmgart, wo es die Ordnung in den letzten Tagen paar mal geschafft hat ein Gebiet zu locken
happy.gif
.

Schließt euch zusammen und macht mehr open-rvr, denn dort könnt ihr auch mit niedrigen Rang Spaß haben und müsst nicht nur eure Tode zählen (was nebenbei gesagt, sehr deprimierend ist
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich am meisten nervt, ist diesen 7sekündige Betäuben von den Destros (keine Ahnung, wer genau das macht), das ist schon ziemlich übel wenn man rein gar nichts (außer zu sterben) machen kann.

a) informieren, erst dann (wenn noch nötig)

b) heulen

In nem Szenario umkippen wegen Skill XYZ und dann lieber drüber zu fluchen und sich Phantasiegebilde zusammenschustern als einfach nachzuschaun oder nachzufragen welcher Skill das war ist faul und führt nur zu Gestänkere in Foren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Szenarien, vorallem in der Schlangenpassage ist es häufig frustrierend, wenn die andere Seite dominiert. Wenn ich zu häufig in einen Szenario verliere, melde ich mich dort nicht mehr alleine an. Was mich am meisten nervt, ist diesen 7sekündige Betäuben von den Destros (keine Ahnung, wer genau das macht), das ist schon ziemlich übel wenn man rein gar nichts (außer zu sterben) machen kann. Und diese Seite schreit nach noch mehr Nerfs für die Ordnung (siehe Weißer-Löwe-Thread)? Hallo? Dabei dominieren sie doch momentan fast überall.
crying.gif

Wie schon andere schrieben, es hängt eben von der Zusammenstellung und den Willen zum Teamwork ab. Open-RvR macht viel mehr Spaß als Szenarien. Wenn die Armeen aufeinander knallen und sich niemand was schenkt, dann macht das nur Laune. Vorrausgesetzt ist hier aber auch das Gleichgewicht auf beiden Seiten, das merkt man auch langsam auf Helmgart, wo es die Ordnung in den letzten Tagen paar mal geschafft hat ein Gebiet zu locken
happy.gif
.

Schließt euch zusammen und macht mehr open-rvr, denn dort könnt ihr auch mit niedrigen Rang Spaß haben und müsst nicht nur eure Tode zählen (was nebenbei gesagt, sehr deprimierend ist
wink.gif
)
diese 7 sekunden betäubung machen sorceress als moral 3 fähigkeit. setze ich sehr gerne ein um flüchtende heiler aufzuhalten und die heilkette zu unterbrechen
smile.gif

das mit dem open-rvr stimmt. naja, ich brauch noch 1.8 level, dann bin ich 40 und kann sehen wie das dann funzt.

ich würde schon sagen, dass die zerstörung zahlenmäßig zumindest auf middenland dominiert, jedoch - und das muss ich der ordnung einfach lassen - sind sie viel besser organisiert bzw. verstehen die spielmechanik von szenarien. da wunder ich mich manchmal schon über random szenariengruppen der zerstörung, die einfach nicht zusammenbleiben, stoffis nicht schützen und anstatt punkte einzunehmen lieber auf einem haufen zergen - am besten dicht am gegnerischen spawnpunkt, für die extra portion fun
biggrin.gif

a) informieren, erst dann (wenn noch nötig)

b) heulen

In nem Szenario umkippen wegen Skill XYZ und dann lieber drüber zu fluchen und sich Phantasiegebilde zusammenschustern als einfach nachzuschaun oder nachzufragen welcher Skill das war ist faul und führt nur zu Gestänkere in Foren.

Lieber Heretik,

diesen Text hättest du dir sparen können, da du mit deiner Antwort das Gestänkere erst recht provizierst, da ich

1. nicht geheult habe (ich bin nun mal ein stoffie und weiß dass ich schnell umkippe),
2. ich auf einen anderen Thread verwiesen habe, in dem über eine Fähigkeit des weißen Löwen gejammert wird,
3. jedes Nachfragen gleich als Whinethread verstanden bzw. spätesten mit der 5.Antwort zu einem Whinethread würde
und
4. ich nicht einen Nerf gefordert habe , sondern nur gesagt habe was mir auf die Nerven geht
wink.gif
.

Oder hast du etwa Angst, dass wegen meines Postes gleich alles geändert wird? Glaub mir, diese Macht besitze ich nicht
laugh.gif
.
Also beruhige dich bitte wieder, alles ist in Ordnung.

Beste Grüße
Maguerita

Ich denke der Sinn von Warhammer Online ist definitiv nicht das durchrushen auf Level 40, da man ab Level 1 ja schon PvP/RvR machen kann und der richtige Content nicht erst mit 40 beginnt (wie in anderen bekannten MMO's *räusper*)
Das gute daran ist, das man nicht diesen "Druck" hat, da man in jedem Level schon fast alles machen kann. Mal ausgenommen die Highlevel Instanzen und Raids auf die Hauptstädte. Das widerum kann man mit 40 ja machen und man hat gleich was zu tun
wink.gif

Die ersten Schlachtfeldziele lassen sich ab Level ~8 einnehmen und machen auch riesen Spaß.

Persönlich spiele ich nicht nur einen bestimmten Char sondern 1 DD, 1 Heiler und 1 Tank. Wenn ich zb lust habe zu Heilen wird der Heiler ausgepackt... je nach Lust und Laune.

Macht euch keinen Stress.
wink.gif

Alleine wegen deinem Namen wir niemand auf dich hören.
Müll ist das, was du erzählst. Schon an deinem Avatar erkennt man, dass du ein WoW-Spieler (nichts gegen WoW-Spieler) bist.
Du denkst einfach nur WoW ist das einizge gute Mmog. Das stimmt aber nicht, man spielt halt das was einem Spass macht.
Wenn dir WoW gefällt, lass uns Warhammer-Spieler mit deinen sinnlosen Kommentaren in Ruhe.

Zurück