Was mache ich falsch? Oder wird der Spielspass für mich nachgepatcht?

Alleine wegen deinem Namen wir niemand auf dich hören.
Müll ist das, was du erzählst. Schon an deinem Avatar erkennt man, dass du ein WoW-Spieler (nichts gegen WoW-Spieler) bist.
Du denkst einfach nur WoW ist das einizge gute Mmog. Das stimmt aber nicht, man spielt halt das was einem Spass macht.
Wenn dir WoW gefällt, lass uns Warhammer-Spieler mit deinen sinnlosen Kommentaren in Ruhe.

auserdem hat der trottel glaube ich letztens ned thread gemacht ob er von wow nach war soll wie soll er das spiel beurteilen is wedermal nen flamer der einfach war runterziehen will um zu vertuschen das sein scheiß wow keinen spaß mehr macht

Also, bei dem Problem mit den fehlenden Heilern kann ich nun nich weiterhelfen, ich kann nur sagen, wir auf Carroburg haben dieses Problem nicht, zumindest kaum, auch haben wir eine gute Balance zwischen Order und Destro spielern.
[...]

Es kann doch nicht angehen...wo lebt ihr denn? Lesen ftw -_- Körperresi wirds gegen BWs mal so garnicht bringen, seit wann ist denn FEUER kein Elementarschaden? Elementarresitenz ist jeder besser mit geraten wenn er Probleme mit BWs hat...aber Körper omg o.O Gegen Maschinisten stimmt das. Die machen fast nutr Körperschaden aber BWs? Neeeee du die rotzen massig Elementarschaden raus...

Wann gehtn das in die Köppe der Leute? Ich reg mich auch jedes mal mordsmäßig auf wenn jemand rumheult das er mit 1 Schlag umgehaun wird obwohl er 900 Körperresi hat
rolleyes.gif

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Es kann doch nicht angehen...wo lebt ihr denn? Lesen ftw -_- Körperresi wirds gegen BWs mal so garnicht bringen, seit wann ist denn FEUER kein Elementarschaden? Elementarresitenz ist jeder besser mit geraten wenn er Probleme mit BWs hat...aber Körper omg o.O Gegen Maschinisten stimmt das. Die machen fast nutr Körperschaden aber BWs? Neeeee du die rotzen massig Elementarschaden raus...

Wann gehtn das in die Köppe der Leute? Ich reg mich auch jedes mal mordsmäßig auf wenn jemand rumheult das er mit 1 Schlag umgehaun wird obwohl er 900 Körperresi hat
rolleyes.gif

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Du solltest weniger größere Töne spucken, als viel mehr deinen eigenen Rat befolgen, der BW verursacht sowohl Körper- als auch Elementarschaden.
Der entscheidende Unterschied jedoch, in erster Linie sind die DoTs Körperschaden, was das gefährlichste am BW ist.
Der Elementarschaden des BW ist in erster Linie AoE-Schaden, welcher leicht gegen geheilt werden kann.
Hier eine Auflistung der BW-Skills, da kann man dann auch selber nachsehen, welcher Skill, welchen Schadenstypen verursacht... das man manchen Leuten aber auch wirklich alles vorkauen muss.
hmmm.gif

Wie heisst es doch so schön, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Heretik,

diesen Text hättest du dir sparen können, da du mit deiner Antwort das Gestänkere erst recht provizierst, da ich

Nah, ich meinte ja auch nicht "L2P STFU NUB", sondern "sag uns halt welcher Skill dich nervt bevor wir drüber reden können". Es gibt nämlich so viel ich weiß drei Fähigkeiten, die du meinen könntest, wobei alle drei Moralfähigkeiten, also nix Alltägliches sind.

tu dir ein gefallen und lösche den babaren, das ist mal die schlechte klasse im spiel und wer ihn und andere zum vergleich gespielt hat, weiss was ich meine. ich persönlich sehe die babaren nur als opfer, kann man nicht anders beschreiben. die klasse ist einfach nur lächerlich.

gruss

tu dir ein gefallen und lösche den babaren, das ist mal die schlechte klasse im spiel und wer ihn und andere zum vergleich gespielt hat, weiss was ich meine. ich persönlich sehe die babaren nur als opfer, kann man nicht anders beschreiben. die klasse ist einfach nur lächerlich.

gruss

ähm is kla wen man die klasse gut spielen kan is die nich zu verachten...jede klasse kann scheiße sein wen der wo sie spielt nicht mit ihr umgehen kann

gruss

Aaber jetzt....

L2P NUB!

Nah, ich meinte ja auch nicht "L2P STFU NUB", sondern "sag uns halt welcher Skill dich nervt bevor wir drüber reden können". Es gibt nämlich so viel ich weiß drei Fähigkeiten, die du meinen könntest, wobei alle drei Moralfähigkeiten, also nix Alltägliches sind.

Woher soll ich das auch wissen?
blush.gif

Die Szenarien gehen meist so schnell, da werde ich als Heilerin von vielen gleichzeitig gefokused. Es bleibt mir keine Zeit zu schauen, wer gerade was auf mich spricht.
Gleich drei Stück davon, sagst du? Das sind keine guten Nachrichten.
unsure.gif
.

Naja was solls. Es ist das Zeitalter der Abrechnung, und auch meine Zeit wird irgendwann kommen, wo ich mich bitter an der Zerstörung rächen werde
biggrin.gif
.

Chaosbarbare sind nicht zu verachten
wink.gif
auch als Hexenjäger nicht.
CRiTOR... da sag ich nur omg.
illuster hat wahrscheinlich nur einen Barbaren auf lv 1 oder so gespielt...

Gibt schlimmeres.. wie zb Kriegstrupps die nur unterwegs sind um Ruf und goldene Säcke zu farmen.. Destro nimmt schön alles ein.. bloß nicht deffen.. egal ne... im Chat wird sich dann noch unterhalten wie man am besten Ruf und Items farmen kann... sorry aber das hat mich heute abend angewidert...
open RvR so schlecht wie ich ihn noch nie erlebt habe.. bin sehr enttäuscht von solchen Leuten und wenn man dann seinem Unmut Luft macht im Chat wird man zugeflamed..

zum kotzen..
war das zufällig auf averland t2 order ? weil da hatte ich das selbe

nach ca einer stunde bekommt die destro es endlich hin ne deff fürn keep auf zu stellen und was machen wir ? in schattenländer gehen weil diese noobs net wegen spaß sondern säcken und ruf spielen

einfach nur zum kotzen hab direkt geleavt

Nein, die Zeit bis 40 ist super öde und langweilg. Ab 40 fängt der Spaß dann im orvr an. Mag sein das z.B. ein Schami zäh zu leveln ist,dafür hat man dann auf 40 mit ihm im orvr eine Menge Spaß und kann seine Leute effektiv unterstützen. Ich finde dafür kann man sich schon zusammen reissen und bis 40 durchziehen.

Also mittlerweile hab ich so viel Spaß im T3/ T4 mit dem OpenRVR, dass das Leveln hin zu 40 für mich zur Nebensache geworden ist. Bisher hab ich noch kein Spiel kennen gelernt wie WAR bei dem ein gutes PVP bereits mit Leveln 1 begann.
IVersuch mal aus dem : ich muß schnell die Rente erreichen Einstellung aus anderen Spielen raus zu kommen , dann hat man aucch Spaß . Was richtig ist - das mir das PVE auch nciht so richtig gefällt aber das zwischenzeitlich egal geworden. Mache kaum noch Quests weil immer im RVR irgendws los ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war das zufällig auf averland t2 order ? weil da hatte ich das selbe

nach ca einer stunde bekommt die destro es endlich hin ne deff fürn keep auf zu stellen und was machen wir ? in schattenländer gehen weil diese noobs net wegen spaß sondern säcken und ruf spielen

einfach nur zum kotzen hab direkt geleavt

Manchmal frage ich mich schon - ob ich ncht in einem PVE Raid bin . Wir raiden so viele Burgen udn Feldzeichen ohne einen Gegner zu sehen . Eigendlich sollte es doch sein - dass wir den Gegener überall suchen sollten - um ihn zu schlagen. Nur das gibt viele Ruf.

Aber ehrlich gesagt - solange 60% der Spieler völlige Weicheier sind und nach jeder Wipe wie bei Wow erstmal die Gruppe oder das KT verlaßen, fällt es jedem KT Leiter schwer nicht auf Nummer sicher zu gehen und viele Ruf über leere Feldzeichen zu holen.

Ich denke - dasss wird sich auch mit der Zeit normalisieren. Ich sehe da keinen Grund so emotional zu reagieren.

Zurück