Was macht ihr an Silvester?

Hmm, ich werde machen: Party,Böller in die luft jagen,saufen,saufen,saufen.......ehm achja saufen dann irgentwann früh am morgend 2010 werd ichd en rausch auspennen
biggrin.gif
 
Dann müsstest du besser lesen und gaaanz gut nachdenken *gg*
Oder du einfach nur aus diesen Forum verschwinden... aber Träume gehen ja leider nicht in Erfüllung. Schade eigentlich, ohne dich würde das Buffed-Forum glatt wieder ein wenig an Niveau gewinnen.
 
moment O_o
bleigießen?
erklärung bitte!


Das Bleigießen ist ein Orakel- und Mantik-Brauchtum, das heute vorwiegend in wenig ernster Weise am Silvesterabend praktiziert wird. Es war aber schon bei den alten Römern verbreitet, die als erstes Volk in größerem Maßstab die Bleiverhüttung betrieben.

Mehr Info's gibt es hier
 
Das Bleigießen ist ein Orakel- und Mantik-Brauchtum, das heute vorwiegend in wenig ernster Weise am Silvesterabend praktiziert wird. Es war aber schon bei den alten Römern verbreitet, die als erstes Volk in größerem Maßstab die Bleiverhüttung betrieben.

Mehr Info's gibt es hier

hah... sachen gibts :O
 
Kann es sein, das die Silvesterrakketen jedes Jahr teurer werden?
 
bier
pizza
pommes
hühnchen
hamburger
bier
pizza
steak

Ich weiß nicht wieso ich bei so nem Humor immer lachen muss
jester.gif
Nur weil er zwei mal Bier aufgelistet hat! *g*

Topic:

Macht denn heutzutage wirklich noch jemand so etwas wie Bleigießen, Brettspiele spiele und diese komischen Mini-Heißluftballons austeigen lassen? Könnt ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 
Letztes Jahr war ich an Silvester ja hier....und 10 min nach 12 hab ich schon wider mit vielen Leuten gezockt
biggrin.gif

Mhh dieses Jahr iwo mit Freunden Feiern oder wider hier.....
 
Im flugzeug sitzen um zur musterung zur kommen -.- super silvester
 
Ich weiß nicht wieso ich bei so nem Humor immer lachen muss
jester.gif
Nur weil er zwei mal Bier aufgelistet hat! *g*

Topic:

Macht denn heutzutage wirklich noch jemand so etwas wie Bleigießen, Brettspiele spiele und diese komischen Mini-Heißluftballons austeigen lassen? Könnt ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Also bei uns hier (Mittelfranken) ist das ziemlich normal, man geht halt Sylvester langsam an mit solchen Party Spielchen,und dann ab 24:00 richtig Party zu machen
happy.gif


Hilft ja nichts wenn man schon vor 24:00 knülle ist und nichts mehr mitbekommt
wacko.gif
 
/Spam gelöscht,
Khorhiil und Razyl lasst euren Flamewar bitte Zuhause der hat hier nichts zu suchen.
 
Ich sorg mal für gute Stimmung hier wieder ...



@Lachmann: DAS DIENT NUR ZUR ATMOSPHÄRENLOCKERUNG!
 
Im flugzeug sitzen um zur musterung zur kommen -.- super silvester

arme Sau :/

Hilft ja nichts wenn man schon vor 24:00 knülle ist und nichts mehr mitbekommt
wacko.gif

Die einen sehen's so, die anderen so. *g* Aber hängt wohl stark von der Generation ab
happy.gif



Achja: An Razyl & Khorhiil... Ich weiß zwar nicht worüber ihr euch streitet und ich weiß auch nicht, ob ihr wisst worüber ihr streitet, aber tut das bitte mit etwas Niveau und Respekt oder Privat. Denn, wenn ich sowas lese, kriege ich echt nur schlechte Laune und das habe ich an einem Sonntag-Abend nicht nötig.


Grüße
 
Zurück