Was macht ihr an Silvester?

ich glaub wir sollten die regeln nochma besprechen :O


@ topic
wann fangt ihr eigentlich so mit dem feiern an?
biggrin.gif

ich denk ma ich fang schon so um 6 an!

Gute Idee mit den Regeln ...

Also ich ööhmm ... ich geh einfach zum Kumpel und dann joa .... denke mal auch so ab 6
 
Ah Leute ... was auch irre Spaß macht an Silvester ist: Man nimmt ein kleines Plüschtierchen ... schneidet ne kleine öffnung in Hintern rein und steckt nen Böller rein ... das mach ich immer wieder xD .. das Tierchen sprngts weg!
paladin.gif

Vor kurzem auch nach der Schule gemacht *gg*
 
Ah Leute ... was auch irre Spaß macht an Silvester ist: Man nimmt ein kleines Plüschtierchen ... schneidet ne kleine öffnung in Hintern rein und steckt nen Böller rein ... das mach ich immer wieder xD .. das Tierchen sprngts weg!
diverse leute hier ausm forum machen das ja mit scheisse...
tongue.gif
 
Samma, kanns sein dass in den letzten 2-3 Wochen ca 5 neue Spammer ins Forum gekommen sind? o_O Absolut jeder Thread wird mit ot zugespammt, das is schon nemma schön q.q
Aber naja, dann geh ich mal mit gutem Beispiel voran
smile.gif

B2t: Das ist noch wirklich klar
biggrin.gif
Warscheinlich wird's ne Party irgendwo im Land...
 
jop das kannste laut sagen ..... .- ist im ausland und dazu wird silvester da nicht so an dem tag gefeiert -.-

Autsch... Also so einen von unserer Foren-Pessimisten würde das nichts ausmachen, aber ich persönlich wär auch verdammt sauer zu der Zeit nicht bei Freunden oder Familie zu sein. Ich war Silvester bis jezt einmal alleine und wills' nicht unbedingt nochmal erleben^^
 
Ich wohn in Luxemburg. Evtl verstehste es dann
tongue.gif
 
Autsch... Also so einen von unserer Foren-Pessimisten würde das nichts ausmachen, aber ich persönlich wär auch verdammt sauer zu der Zeit nicht bei Freunden oder Familie zu sein. Ich war Silvester bis jezt einmal alleine und wills' nicht unbedingt nochmal erleben^^
das werd ich ja so vermissen dieses silvester...naja was muss das muss,aber ne andere zeit hätte mir echt nicht geschadet
 
Samma, kanns sein dass in den letzten 2-3 Wochen ca 5 neue Spammer ins Forum gekommen sind? o_O Absolut jeder Thread wird mit ot zugespammt, das is schon nemma schön q.q
Aber naja, dann geh ich mal mit gutem Beispiel voran
smile.gif

B2t: Das ist noch wirklich klar
biggrin.gif
Warscheinlich wird's ne Party irgendwo im Land...

Also ich bin hier schon etwas länger wie 2 Wochen ^^
Und ich bin garantiert kein Spammer!!!

@topic: Mich würds echt mal interessieren, wie Silvester aus dem Weltall aussieht ...
biggrin.gif
 
ich treff mich mit meinen Freunden und wir machen ne Lan-Silvester-Party =)


das wird richtig geil



mfg
Raheema/ Steffen
 
Ne Party irgendwo im Land?
Versteh ich irgendwie nicht
sad.gif

Auch "Landleute" haben Bedürfnisse und wollen Party machen
smile.gif


das werd ich ja so vermissen dieses silvester...naja was muss das muss,aber ne andere zeit hätte mir echt nicht geschadet

Ich an deiner Stelle würde eventuell ein paar Gleichgesinnte suchen, die vielleicht in einer ähnlichen Lage sind und mich mit denen zusammenschließen. Hab da schon so ein paar Geschichten von meinem Bruder gehört^^


Edit:
@topic: Mich würds echt mal interessieren, wie Silvester aus dem Weltall aussieht ...
biggrin.gif

Du denkst doch nicht, dass man die Raketen aus dem Weltall sieht, oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde wahrscheinlich mit paar Kumpels saufen gehen und das Normale halt.
biggrin.gif

Und übrigens @ manche hier der Nachtschwärmer beginnt erst um 21:00. Nicht mehr schön sich durch den ganzen Spam zu lesen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buffed-Forum glatt wieder ein wenig an Niveau gewinnen.
Muahaha ich lach mich schlapp >.<


*traeumt von einem besonderen Silvesterfest*
Essen hoch 3 und mit der familie verbringen schoen und gut, hat aber irgendwie nichts ausergewoehnliches.
Wenn ich nicht so faul waere, und nicht wuesste das es sowieso keinem die Eltern erlauben wuerden ausser mit, wuerd ich ja mit freunden irgendwo feiern, aber nein, mami und papi wollen ja von den kindern zumindestens 1 mal in Jahr ein wenig aufmerksamkeit >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch "Landleute" haben Bedürfnisse und wollen Party machen
smile.gif




Ich an deiner Stelle würde eventuell ein paar Gleichgesinnte suchen, die vielleicht in einer ähnlichen Lage sind und mich mit denen zusammenschließen. Hab da schon so ein paar Geschichten von meinem Bruder gehört^^
Ja ist nur nicht bundeswehr -.-
 
Wenn ich nicht so faul waere, und nicht wuesste das es sowieso keinem die Eltern erlauben wuerden ausser mit, wuerd ich ja mit freunden irgendwo feiern, aber nein, mami und papi wollen ja von den kindern zumindestens 1 mal in Jahr ein wenig aufmerksamkeit >.<

Meinen reicht Weihnachten, Ostern und deren jeweiligen Geburtstag aus *g* An Silvester darf ich von dannen ziehen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das du so n langweiliges fest hast wird mir meine party nur verschönern
dupdidu dada

tongue.gif
langweilig nicht, nur halt nichts besonderes...
moment...ich weiss jetzt kommen 1000 flames, aber ich bekomme ne flasche Met zu zudroehnen...das is doch mal was.


Ich hab mir vorgenommen:
keine Vorsaetze einhalten
jeden tag nichts tun
 
Zurück