Was macht ihr gegen Frust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tjoa...was mach ich gegen Frust? meißt höre ich einfach laut musik. Zum Leid meiner Nachbarn :-)
oder, wenn es schon später am Abend ist, tut ein Bierchen richtig gut.

Edit. Duschen. so seltsam es klingt, frisch geduscht fühlt man sich wie neu geboren. xD
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit. Duschen. so seltsam es klingt, frisch geduscht fühlt man sich wie neu geboren. xD
nicht den Dreck sondern die Frustration und den Stress abwaschen jap das werd ich jetzt au ma machen
biggrin.gif
 
In Condemned 2 ein Rohr oder eine Kloschüssel nehmen und irgendeinen Penner die Fresse dick hauen.
Oder auf der Firma mal den Frust am Kunden rauslassen und ihn verarschen.
Oder Saufen und die Freundin zur Sau machen.
Ja da kommt sofort die gute Laune wieder.
 
In Condemned 2 ein Rohr oder eine Kloschüssel nehmen und irgendeinen Penner die Fresse dick hauen.
LOL
Oder auf der Firma mal den Frust am Kunden rauslassen und ihn verarschen.
XD jaaaaa der Kunde ist köni... äh Vollidiot
Oder Saufen und die Freundin zur Sau machen.
1. Yeah 2. FAIL
Ja da kommt sofort die gute Laune wieder.
Stimmt
biggrin.gif
 
Oder Saufen und die Freundin zur Sau machen.
1. Yeah 2. FAIL

Echt mal, was kann die Sau dafür?



Was im empfehle, wenn man frustriert/wütend/sauer ist?

Ektomorf & Hatebreed
 
Mensch, Volligbuffed, bu bist raus.
Heaven Shall Burn. Counterweight.
Messgae: "Nix kann mich retten."
 
Mensch, Volligbuffed, bu bist raus.
Heaven Shall Burn. Counterweight.
Messgae: "Nix kann mich retten."

Die drücken die Kacke aber zu wenig aus dem Darm. Bzw auf eine andere Art und Weise.
biggrin.gif


Ektomorf ist einfach gestrickt: Hass & Scheiss Welt. Einfach nur zum Abreagieren. Bei HSB muss/kann man Denken.
 
z.B Irie Revoltes hören.
http://www.youtube.com/watch?v=oNK1NLh6cEk
 
Wie kann man sich bei sowas abreagieren? Keine Kraft hinter, keine Wut ... nüscht.
Och Irie Revoltés hat schon einige schönere Sachen. Und es geht ja auch darum wieder gute Laune zu bekommen und da gibt es meiner Meinung nach nix besseres als Ska. Regt mich immer zum tanzen an
smile.gif


smile.gif

http://www.youtube.com/watch?v=O1Mi_hg2W3U
Einer meiner Lieblingssongs. Auf ner Demo im Block der Hammer
biggrin.gif
Pogo/Skatchen im Black Block <3
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Wie kann man sich bei sowas abreagieren? Keine Kraft hinter, keine Wut ... nüscht.
Ich rege mich eher ab, wenn ich belustigende bzw. fröhliche Musik höre. Natürlich auch mal Metal z.b. Ensiferum usw. Aber im Moment eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rege mich eher ab, wenn ich belustigende bzw. fröhliche Musik höre. Natürlich auch mal Metal z.b. Ensiferum usw. Aber im Moment eher weniger.

Hmm, ok. Kommt natürlich auf die Art der Wut an und wie man selbst mit Wut umgehen kann. Einige Menschen werden wahrscheinlich, wenn sie wütend sind UND Ektomorf hören alles und jeden auseinander nehmen. Andere wiederum headbangen ne Runde und sind dann wieder "normal".^^
 
Eben...jeder tut das was er am liebsten tut, am ehesten körperliche Betätigung. ToNk headbangt gerne (Apropos: Klick), ich fahr gern Fahrrad oder tanze, rEdiC hört Gute Laune-Mucke usw...womit wir wieder beim Threadthema wären, nämlich was andere in dem Fall machen
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück