Was macht ihr gegen Frust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs mit.. S A U F E N ?

Oder auf etwas mit einem Baseballschläger einhauen
 
Zwischenmenschliches....ihr versteht.
Ja zur Arbeit gehen wir alle...aber wir reden von etwas ausserhalb der geregelten Bahnen
tongue.gif
 
Wenn ich frustriert bin, trainier ich oder geh Laufen. Hilft eigentlich immer wunderbar.
victory.gif
 
Einfach zurücklehnen in einen schönen flauschigen Sessel, einen exotischen Fruchtsaft genießen, die Augen schließen und einfach nicht an die Situation denken und natürlich:
 
Also durch ein Game sollte man sich eigentlich nicht frusten lassen sofern man nicht unbedingt an vorderster Spitze stehen muss, sonst find ich das ein Bisschen bedenklich...
Aber wenn ich gefrustet bin und schönes Wetter ist schnapp ich mir die Inline Skates und fahr dann 1-2 Stunden.
Wenn das Wetter nicht so toll ist oder die Skates kaputt sein sollten steig ich aufs Fahrrad und düse damit rum.
Sport wurde erfunden um sich abzureagieren oder überschüssige Energie loszuwerden
wink.gif

Und das sag ich obwohl ich eher der unsportliche Typ bin. Ansonsten falls man nen Fluss oder nen See in der Nähe hat oder gar zu den glücklichen Wenigen gehört die das Meer in der Nähe haben gibts für mich persönlich nichts Beruhigenders als rauschendes Wassesr kombiniert mit Träumerei, ev auch noch Musik =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat Carcharoth so eiskalt den Spruch weggemacht^^ Total den Text vergessen beim machen der Sig :>

bt2: Davatar, ich muss nicht unbedingt der beste sein oder alles perfekt schaffen, aber wenn ich dreimal hintereinander ein Rennen verlier was ich eigentlich mit links packen müsst, frustet das mich zumindestens scho ein bisserl :-/
 
Beim Privaten problemen und schlechter laune hilft bei mir ungestörtes WoW zocken oder Zeitung lesen + Kaffee und Zigarette.

Wobei ich sagen muss das ich selten zocke, und auch nie Frust dabei bei mir aufbaut.
Einfach das Spiel als das sehen was es ist dann braucht man sich nicht darüber ärgern und kann abschalten.
 
bt2: Davatar, ich muss nicht unbedingt der beste sein oder alles perfekt schaffen, aber wenn ich dreimal hintereinander ein Rennen verlier was ich eigentlich mit links packen müsst, frustet das mich zumindestens scho ein bisserl :-/
Das stimmt allerdings
smile.gif
 
wie viele Musik Hören oder kissen nehemn aufs bett legen und rein boxen
biggrin.gif





Vieleicht sollte ich sowas wie Sims oder Animal Crossing spielen, wo man nicht failen kann >_>


Las es bei sims können die dinger abnippeln und bei animal crossing frustet das man net genug geld hat oder die andern sich aufregen daste die ignorst xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich...

...Rauchen.

Ich will hier niemanden dazu anstiften oder so aber wenn ich mal Stress habe rauche ich eine und gewinne wieder genug Abstand zur Situation und komme einfach wieder runter.
 
Wenn ich gefrustet bin, hör ich Musik, oder queste bei Wow bisschen vor mich hin, das entspannt mcih dann wieder ein wenig
 
Ich hör meistens Musik und verschanze mich in meinem Zimmer. Damit vermeide ich, dass ich jemanden anschreie, der es nicht verdient hat. Kopfhörer auf und schmollen. Wenn es ganz schlimm ist, schmeiss ich auch Gegenstände durch mein Zimmer, meistens allerdings nur Kissen oder Klamotten. Süßigkeiten helfen übrigens auch ganz gut, solange man es nicht übertreibt. WoW hilft mir in solchen Situation nicht sonderlich, da ich durch die ganzen Idioten auf meinem Server nur noch mehr gefrustet wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück