Was macht ihr gegen Frust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war früher gerade dann immer viel Laufen, bis ich einen "kleinen" Unfall beim Handball hatte.
Wenn ich jetzt Frustschiebe gehe ich ins Fitnessstudio und Pump ihn weg. Das geht bei mir sehr gut, dannach bin ich so platt das alles andere nicht so wichtig ist.
 
onkelz auf volle lautstärke und bisschen headbang, rumhüpfen, was grad gut is^^
ansonsten frische luft, tut auch mal ganz gut^^
 
Ich leg' mich irgendwo hin, schau aus dem Fenester und schlafe dann meistens ein... wenn ich aufwache, ist alles vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns ein Scherz war, dann ein verdammt schlechter. Mit sowas macht man eigentlich keine Scherze...
Aber unter den Jugendlichen heutzutage scheint es ja lustig zu sein.



okay, dann klärt mich mal auf. Was issen Dat ? Diese komische selbstverstümmelung? Ich kenne das nur aus meiner Schulzeit mit dem Faden und der Tinte. Quasi selbst verschandeln. Aber das hält nicht ewig... glaube ich zumindest. Ich habe mich mehr so als.... Hobit gefühlt. Essen Saufen Rauchen und obzöne Liedersingen...
 
man nehme eine rasierklinge, schere oder was sonst noch scharf ist, und ritzt damit die oberen hautschichten ein. das ist ritzen
heutzutage wohl weit verbreitet unter den teenies. scheint toll zu sein, sich selbst zu verletzen
was bin ich froh, das ich alt bin..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück