Was macht ihr mit den ganzen grünen Steinchen?

Tanyanka

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
51
Hallo Juwelenschleifer-Kollegen,

Ich habe mir vor kurzem mit meinem Twink Juwe hochgeskillt und bin nun fleissig am Dailies machen um mir die guten Rezepte zu kaufen und natürlich auch am Erze sondieren.

Nun meine Frage: Was macht ihr mit den ganzen grünen Steinchen? Klar - mit einem Teil davon kann man die Ringe und Halsketten herstellen und dann entzaubern.

Aber was ist z.Bsp. mit Schattenkristall? Ich ersaufe mittlerweile in den Steinchen. Ab und an braucht man mal einen für eine Daily, klar. Für das Eisige Prisma auch. Aber dann bleiben immer noch massig Schattenkristalle übrig. In der Buffed-Datenbank habe ich nur noch den hier gefunden Erdschattenring für den man Schattenkristall brauchen könnte. Ist aber beim Aufheben gebunden, was ja dann auch keinen Sinn macht, da ich den Ring dann nicht zu meinem VZ-Twink schicken kann.

Die Steinchen ins AH stellen bringt mittlerweile auch nur noch ein paar Silber, sofern sie überhaupt weggehen. Darum mal meine Frage: Was macht ihr mit den grünen Steinchen, aus denen man keine Ringe und Ketten herstellen kann? (Schattenkristall war nur ein Beispiel)

cheers
Tanyanka

Ich scheife die Steinchen und verkaufe sie bveim NP von Nephrit und Schattenkristall; den Rest entzaubern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man natürlich auch machen, wobei ich meist hunderte von den steinen habe und die vermutlich keine Sau kauft. Bekommt ihr die gut weg bzw socklet überhaupt wer solche schlechten Steine in zeiten von epic gems?

Bekommt ihr die gut weg bzw socklet überhaupt wer solche schlechten Steine in zeiten von epic gems?

geschliffene blutsteine gehen teilweise für 10g weg. schattenkristalle und nephrite verkaufe ich geschliffen beim NPC, bringen ja auch 50s/stück. immerhin besser als ständig AH gebühr zahlen zu müssen.
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geschliffene blutsteine gehen teilweise für 10g weg. schattenkristalle und nephrite verkaufe ich geschliffen beim NPC, bringen ja auch 50s/stück. immerhin besser als ständig AH gebühr zahlen zu müssen.
meeting.gif

Teilweise sogar 1g, wenns ein perfekt geschliffener ist. Die Blutstien sondiere ich lieber
smile.gif

Nephrit, Riesencitrin, Blutstein und Chalzedon schicke ich noch an meinen Alchi, um Diamanten herzustellen.

Ich rammsch viel an, die Daily mit dem Schattenkristall is oft im Moment xD ...

Und wenn´s allzu viel wird, schick ich´s meinem Alchi-Kumpel ^^ ...

Zurück