Was man schon immer über die Geschichte wissen wollte. Der Lore-Thread

ja man kommt ziemlich gut rein, innendrinn ist sogar ein naruu (Kuree ode wie er heißt, er war anscheinend ein wichtiger naruu und er war der erste der mit veelen kontakt aufgenommen hat, momentan liegt er im sterben und zieht die urahnen geister der orcs an)

Mal ne Frage: Ist Starcraft etwas im entfernten Sinne etwas mit Warcraft verbunden? Ich meine Blizz hatte mal gesagt das es den Planeten Azeroth gibt der aber inem Sektor liegt.. da würde es sich net lohnen hinzufliegen xD Wäre ja eigentlich etwas logisch, ich mein da gibt es ja keine Magie nur Psi, aber Psi ist mehr eine Energie als Magie, deshalb hatten die auch nie stress mit dämonen und vom Pantheon können die daher auch nix wissen, für die ist das Pantheon eh die Xel Naga^^ Wäre voll lustig wenn die Drenai während ihrer Reisen mit den Protoss bekanntschaft gemacht hätte^^

Ich bin total davon überzeugt, das die Draenai abwandlungen von den Protos sind, siehe Aussehen und ihre Schiffe...

/sign darauf wollt ich hinaus ich hab wirklich das gefühl das die was gemeinsam haben

Naja ich nehms Blizzard ja nicht übel, dass sie Diablo,Starcraft, Warcraft und World of Warcraft
mit Einander vermischen, ist schon lustig wenn dir in SC eine tanzende Nachtelfe über den
weg läuft...

Naja ich nehms Blizzard ja nicht übel, dass sie Diablo,Starcraft, Warcraft und World of Warcraft
mit Einander vermischen, ist schon lustig wenn dir in SC eine tanzende Nachtelfe über den
weg läuft...

Oder bei Starcraft in der Geheimen Mission ein Tauren Spacemarine auftaucht

Haha, genau, hab ich vergessen (:

Nur das Sancturiu (hoffe richtig geschrieben :S) was mit WoW zutun hat bezweifle ich, gibt zwar nen mimi diablo und nen mini engel, aber das sind nur pets die nix mit wow zutun haben^^ zum einem fällt es mir schwer wegen dieser Engel Diabolo geschichte schwer, also wie Himmel und Hölle und in WoW gibt es nur die Hölle, und die ist da wo ein Hexer ausrastet

Ich bin ein großer Lore-Fan und wollte Fragen ob man in WoW irgendwie in den Oshugun kommt.

Ausserdem wollte ich Fragen:

Was ist mit der Rakete in Area 52 und wo wollten die hinfliegen?

Darüber ist glaube ich nichts bekannt. Wer weiss, vielleicht fliegen wir ja damit mal in fremde Welten.

Warum hilft kein Draenei/Naaru K'ure wenn der im sterben liegt?!

Bestimmt wird die Armee des Lichts genauso wie Tirions Argentumkreuzzug vor ICC aussehen: Vor Sargeras Palast/Zitadelle/whatever 2 - 3 Zelte, einpaar NPCs und fertig.

Warum hilft kein Draenei/Naaru K'ure wenn der im sterben liegt?!

Bestimmt wird die Armee des Lichts genauso wie Tirions Argentumkreuzzug vor ICC aussehen: Vor Sargeras Palast/Zitadelle/whatever 2 - 3 Zelte, einpaar NPCs und fertig.

ich denk mal weil ihm nicht zu helfen ist bzw. wir als helden das während einer questreihe etwas getan haben, weiß aber nicht mehr so genau wie

ich denk mal weil ihm nicht zu helfen ist bzw. wir als helden das während einer questreihe etwas getan haben, weiß aber nicht mehr so genau wie

Wir haben nur mit ihm geredet. Und Thrall, der seine Großmutter besuchen kommt?
Außerdem begrabt ja Saurfang seinen Sohn in Nagrand, neben seine Mutter(?). Soll er wirklich durch K'ure als eine Ausgeburt der Leere enden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben nur mit ihm geredet. Und Thrall, der seine Großmutter besuchen kommt?
Außerdem begrabt ja Saurfang seinen Sohn in Nagrand, neben seine Mutter(?). Soll er wirklich durch K'ure als eine Ausgeburt der Leere enden?

sorry wenn sich das seltsam anhört ich hab aber mal im internet ne ganz verrückte geschichte gelesen das saurfrang eingeäschert wurde, seine asche ins meer geblasen wurde, und aus der asche irgentswie zusammen mit eiern dann der Walhai entstanden ist( Open World Boss in Cata)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal eine frage: Was hat das Schwert in diesem Stein in Nagrand - Grenze Zangarmarschen für eine Bedeutung?

Also ich würde mal stark ein einfaches "Easteregg" in Anlehnung an Excalibur vermuten. Vielleicht hat jemand bei Blizz ein faible für alte Mythen und Sagen :o)

Ich hab auch mal ne Frage haben die Statuen am Dark Portal irgend ne bedeutung im Nagrand fliegen ja auch welche auf so felsbrocken herum

Kannst du das mit den Felsbrocken nochmal erläutern ?

Ganz im Westen v Nagrand, neben dem Forge Camp Hate , sind ein Haufen Elite dämonen und halt ein paar Felsbrocken auf denen die Statuen rumfliegen. Die Gegend heißt The Twilight Ridge. gabs glaub ich ma irgendne Q die da hin führte.

Sorry, wenn ich hier intervenieren muss, aber es gibt keinen "Aspekt des Todes" Das war ein Name, der Todesschwinge gegeben wurde... eine Art Beiname, genauso wie "der Zestörer". Auch nach seinem Verfall in den Wahnsinn ist Neltharion, wenn überhaupt ein Aspekt, immer noch der der Erde und nix anderes.

Ja, ok, da stimme ich dir auch zu. War wohl etwas zu "locker" formuliert. Danke für die kleine Korrektur.

Zurück