Was man schon immer über die Geschichte wissen wollte. Der Lore-Thread

Ich meine mich zu Errinnern das das mit den Elementaren eher was mit Deathwings Ausbruch zu tun hat bei der Zertörung des Mahlstroms würde doch auch die elemtar ebene beschädigt .

Ich denke [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Cho'gall ist nur eine Marionette in deathwings Plan den er hat ja auch was mit den allen göttern am Hut oder C´Thun hat einfach nen eigenen plan wir werdens erfahren^^[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]ps verzeiht meine rechtschreibfehler[/font]

Also ich würde mich ja brennend für die "Geschichte" der Murlocs intressiern mal ganz ehrlich
Mwrrrrrrrrllllllllllllllllll......

und eine frage : was ist den dieses Pandara, Pandir usw? also sry aber ich kenn nur Pandora ;D

zu der Elune-Naaru-Dämonen geschichte

vielleicht ist unsre gute alte Elune ja auch nichts weiter als einfach ein sehr mächtiger Naaru?
wer weiß wer weiß....

vielleicht ist Elune aber einfach nur eine mächtige gutmeinende Moonkin Frau?
Immerhin sind diese ja ihre direkten Wächter wenn ich die Q die in Ruth'theran anfängt richtig verfolgt habe ;D
wer weiß wer weiß....

vielleicht sind die Naarus auch Elunes direkte Kinder?
wer weiß wer weiß....

naja und die frage wieso die Naaru sich fürchten im nichts aufzugehn? naja ich denkmal das ist ganz natürlich oder? ich meine ganz ehrlich, wer von uns würde den bitte freillig oder gerne sterben? das gilt denk ich auch für Naarus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sich die quest gut durchlesen zudem gibt es in vielen quest Gegenstände wie Briefe oder Bücher, die einem ein Teil der Story erzählen dazu gibt es auch zu kaufen für 5-10euro vermute/glaube ich die WoW Bücher! und natürlich gibt es auch Warcraft WarcraftII Warcraft III Wacraft III the frozen thron und ja die Kampagne zu spielen lohnt sich nicht nur das man jahr tausende geschichte aus der Warcraft Kampagne raushören/lesen kann nein man ist auch noch live dabei wie es zum Lichking kahm oder wie Illidan sich zu dem Verwandelte was er am meisten haste!

Also ich würde mich ja brennend für die "Geschichte" der Murlocs intressiern mal ganz ehrlich

und eine frage : was ist den dieses Pandara, Pandir usw? also sry aber ich kenn nur Pandora ;D

vielleicht ist unsre gute alte Elune ja auch nichts weiter als einfach ein sehr mächtiger Naaru?
wer weiss wer weiss....

Immerhin sind diese ja ihre direkten Wächter wenn ich die Q die in Ruth'theran anfängt richtig verfolgt habe ;D
wer weiss wer weiss....

wer weiss wer weiss....

naja und die frage wieso die Naaru sich fürchten im nichts aufzugehn? naja ich denkmal das ist ganz natürlich oder? ich meine ganz ehrlich, wer von uns würde den bitte freillig oder gerne sterben? das gilt denk ich auch für Naarus
Zuerst sry für doppelpost

aber direkt danach
wer weiss wer weiss....

Naja ich nehms Blizzard ja nicht übel, dass sie Diablo,Starcraft, Warcraft und World of Warcraft
mit Einander vermischen, ist schon lustig wenn dir in SC eine tanzende Nachtelfe über den
weg läuft...

omg...

Die Elfe ist ein so genanntes Easter Egg.

wer weiss wer weiss....

wer weiss wer weiss....

wer weiss wer weiss....

Pandarenen sind Pandas sozusagen. Oder zumindest sehen sie diesen ziemlich ähnlich. In Warcraft 3 gibt es einen Pandaren als Held. Zur Geschichte der Murloc poste ich dann noch was.

Die Geschichte der Gnolle wäre auch noch intressant zu erfahren
auch auf die gefahr hin das es gefragt und von mir überlesen wurde:

Kann man sich die geschichten dazu irgendwo durchlesen evt?

Lg Layas

Zuerst sry für doppelpost

aber direkt danach
wer weiss wer weiss....

Wer weiß wer weiß..^^

Aber soviel ich weiß, ist doch Elune die Göttin von Azeroth. Ich glaube nicht, dass die von Elune kommen.
Hier nur pa Spekulationen:
Vll. ist Elune ja auch eine freundliche Alte Göttin, die sich auf Azeroth Mond angesiedelt hat.

Vll. sind die Naaru ja einfach Leeren-Experimente der brennenden Legion, die entflohen sind und eine Form entwickelt haben das Licht anzubeten und mutierten, um sich mit Lichtmagie gegen die Legion zu wehren.

Vll. wurden sie ja von einem alten Gott erschaffen, dessen Heimatplanet sehr viele Kristalle hatte.

Vll. von den Titanen, die auch mit Kristallen experimentiert haben. Immerhin besteht die Haut von den Titanen (und ihren Schöpfungen) aus Metall. Und Naaru bestehen aus Kristalle.^^

Vll. wurden sie ja von einen ganz anderen Gott erschaffen (der muss aber ganz schön sadistisch gewesen sein). (Gott auf Status Elune)

Vll. waren Naaru ja einfach eine primitive Rasse die durch eine Mutation erstiegen sind. (Man beachte auch: Schwarzdrachen -> Netherdrachen -> Zwielichtdrachen)

Vll. sind sie ja auch ein Beweis, was passiert, wenn man Leerwandler mit Licht füllt. Oder 'Lichtanomalien'. (HINWEIß!: Leerrufer haben violettleuchtende Naarumerkmale an ihren Rücken! Z.B. diese gedrechte D, was man bei ihnen über den Kopf finden kann)

Also ich glaube nicht, dass es Elune gewesen sein muss. Blizzard bestetigte ja, das Elune die einzige BEKANNTE Göttin ist. Und warum bringen die Naaru den Draenei dann nicht den Glauben an Elune bei, falls sie ihre Schöpferin ist?

Kann ja sein, dass sie es ist und diese ganze Leerengottkake sie dazu gebracht hat, ihre Schöpfung einfach im Stich zu lassen. Und immerhin hat Elune die Nachtelfen nach ihren Vorbild erschaffen, also könnte ihre Passivität damit zu tun haben, dass sie nicht pazifistisch, sondern sehr arrogant ist.

Die Nachtelfen sind ja bekanntlich arrogant und kriegerisch. Außerdem wird Elune bei den Nachtelfen gleichzeitig als eine 'Kriegsgöttin' / 'Nachtkriegerin' (oder so) verehrt, die gefallene Nachtelfen zu sich in den (Sternen-)Himmel holt?

EDIT: Cenarius ist auch kein Halb-Hirsch, Halb-Naaru (lol, schon die Vorstellung der Paarung und das Aussehen des Kindes lässt einen unbewusst die Psychatrie anzurufen ).

2. Mit Cataclysm bekommen die Nachtelfen ja auch wieder Magier, ergo kommen die Hochelfen wieder zurück ? (dachte die wurden alle zu Blutelfen) *verwirrt*

2. Loretechnisch ungünstig gelöst, finde ich. Keine Ahnung warum Blizz das so macht.

Ich finds super, daß die Shen´drala mehr in die aktuelle Geschichte einbezogen werden.

Das sie auch noch zu den Nachtelfen zurück kehren birgt viel Potenzial für Konflikte und somit sehr interessante Handlungsstränge.

Ooooder Elune intressiert sich nicht die Bohne für das was die kleinen Ameisen auf Azeroth machen
wir kennen doch bestimmt alle den spruch "hier ist die Natur sich selbst überlassen"

Ooooder Elune intressiert sich nicht die Bohne für das was die kleinen Ameisen auf Azeroth machen
wir kennen doch bestimmt alle den spruch "hier ist die Natur sich selbst überlassen"

Dass Elune sich interessiert, hat sie allerdings ein paar mal doch recht eindrucksvoll gezeigt Allein im Krieg der Ahnen und auch in Sturmgrimm (also die Bücher) hat sie Tyrande immer noch sehr stark beigestanden. Eine Göttin, die sich nicht interessiert, hilft ihren Schützlingen auch nicht, schon gar nicht in dem Maße

Die Naaru stammen doch aus einer ganz anderen Welt als Elune, daher kann sie die gar nicht erschaffen haben.

Edit: Das hab ich grad auf der offiziellen Seite gefunden:
http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/burningcrusade/bestiary/de/title-naaru.png http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/burningcrusade/bestiary/thumb-naaru.jpg Als Sargeras auf die Heimatwelt der Eredar hinabstieg half das Volk der empfindsamen Energiewesen, der Naaru, der kleinen Gruppe der Eredar dem Verfall durch die dunkelen Titanen zu entkommen. Schon bald nannten sich die Flüchtlinge der Eredar Draenei oder die "Verbannten". Gerührt vom Mut der Draenei haben die Naaru sie mit dem Wissen und der Macht des Lichts gesegnet. Die Naaru hofften auf lange Sicht alle Gegner der Brennenden Legion zu vereinen und diese Helden in einer Armee des Lichts zusammen zu führen, die nicht aufzuhalten ist. Mit diesem Ziel vor Augen, sind die Naaru mit einer Dimensionszitadelle, der Festung der Stürme, in die Scherbenwelt gereist. Der Großteil der Naaru verließen die Festung, um das zerstörte Land auszukundschaften. In ihrer Abwesenheit überrannte eine Armee Blutelfen angeführt von Prinz Kael'thas Sonnenwanderer die Festung und nahm den einzigen Wächter gefangen. Mit der Festung der Stürme in der Hand der Blutelfen waren die Naaru in der Scherbenwelt gestrandet und standen somit einer ungewissen Zukunft gegenüber.

Dass Elune sich interessiert, hat sie allerdings ein paar mal doch recht eindrucksvoll gezeigt Allein im Krieg der Ahnen und auch in Sturmgrimm (also die Bücher) hat sie Tyrande immer noch sehr stark beigestanden. Eine Göttin, die sich nicht interessiert, hilft ihren Schützlingen auch nicht, schon gar nicht in dem Maße

Ja.... ...außer ihr Liebling vielleicht?

Sieht richtig dämlich aus! Gute Zielscheibe zum Dartpfeil spielen!
Die Animationen sind so richtig daneben geraten. M'uru bewegt sich vielzuviel von A nach B in der ersten Phase! Das Suckt!
/ironie off

Wird aber wirklich richtig Zeit, ihnen ein neues Modell zu verpassen. (als 'Prototyp' das Bild) GEBT DEN WAFFEN UND RÜSTUNG BLIZZARD!

Der Geweihte (priester) zieht seine Kraft aus der Macht seiner Gottheit
Eine Gottheit zieht seine macht aus dem Glauben der "Menschen" (nur als oberbegriff)
stirbt der Glaube stirbt auch der Gott.....

vielleicht unter umständen... wer weiß.... ist unsre geliebte Göttin ja schon Tot? oder liegt im sterben? den ausser der eine Tempel in Darnassus ist mir kein intakter bekannt, was wohl daher kommt das sie nur noch von den Nachtelfen direkt verehrt wird (soweit ich weiß)
naja seis drum... ^^

Hab auch nie behauptet das Neltharion es nicht kann, sondern das seine "schöpfer" (die ihm halt zu das gemacht haben was er ist), zumindestes einer davon die Geißel und Nekromantie gehasst hat (sieht man ja auch deutlich, kein Untotet in Ganz Ulduar soviel ich weiß) und das Neltharion diesselbe Magie einsetzt, natürlich kann man es damit erklären das er nun seine eigene Wege geht, aber dachte, die alten Götter hätten immer noch eine gewisse Kontrolle über ihm ... naja ^^

Hab auch nie behauptet das Neltharion es nicht kann, sondern das seine "schöpfer" (die ihm halt zu das gemacht haben was er ist), zumindestes einer davon die Geißel und Nekromantie gehasst hat (sieht man ja auch deutlich, kein Untotet in Ganz Ulduar soviel ich weiß) und das Neltharion diesselbe Magie einsetzt, natürlich kann man es damit erklären das er nun seine eigene Wege geht, aber dachte, die alten Götter hätten immer noch eine gewisse Kontrolle über ihm ... naja ^^

Das bedeutet aber nicht, dass die alten Götter Nekromantie hassen Sie benutzen sie halt nicht, weil sie mit den Eisenzwergen und den verderbten Wächtern plus deren Fähigkeiten genug zu tun haben. Bloß, weil ich, obwohl ich die Möglichkeit habe, nicht mit dem Rad fahre und stattdessen zu fuß gehe, heißt nicht, dass ich radfahren hasse

Ich glaube eher, dass es den Göttern ziemlich egal ist, was ihre Diener treiben, solange es ihren Zielen dienlich ist. Und die sind ja recht einfach. Sie wollen ihr Gefängnis zerstören, entkommen und Azeroth mit dem Chaos überziehen, das früher geherrscht hat, bevor die Titanen sie verbannten. Darum haben sie auch dafür gesorgt, dass Deathwing die anderen dracheng erade dann verriet,a ls die Hilfe der Drachenschwärme gegen die brennende Legion gebraucht worden wäre.

Und darum wird es sie vermutlich auch nicht kümmern, wenn Neltharion sich der Nekromantie bedient - solange es nur ihren eigenen Zielen dient

hi kann mir einer sagen warum ich nicht mehr sockeln kann also mit strg+rechtsklick ?

Falsches Thema hier Aber dann mal kurz OT:
Hast du denn schon mal im Allgemeinen bzw Technikforum nachgeschaut, ob sonst noch wer das Problem hat? Ansonsten einfach mal Addons deaktivieren, falls das nicht funktioniert, Cache und WTF Ordner leeren... die üblichen Tips

Zurück