Zuerst sry für doppelpost
aber direkt danach
wer weiss wer weiss....
Wer weiß wer weiß..^^
Aber soviel ich weiß, ist doch Elune die Göttin von Azeroth. Ich glaube nicht, dass die von Elune kommen.
Hier nur pa Spekulationen:
Vll. ist Elune ja auch eine freundliche Alte Göttin, die sich auf Azeroth Mond angesiedelt hat.
Vll. sind die Naaru ja einfach Leeren-Experimente der brennenden Legion, die entflohen sind und eine Form entwickelt haben das Licht anzubeten und mutierten, um sich mit Lichtmagie gegen die Legion zu wehren.
Vll. wurden sie ja von einem alten Gott erschaffen, dessen Heimatplanet sehr viele Kristalle hatte.
Vll. von den Titanen, die auch mit Kristallen experimentiert haben. Immerhin besteht die Haut von den Titanen (und ihren Schöpfungen) aus Metall. Und Naaru bestehen aus Kristalle.^^
Vll. wurden sie ja von einen ganz anderen Gott erschaffen (der muss aber ganz schön sadistisch gewesen sein). (Gott auf Status Elune)
Vll. waren Naaru ja einfach eine primitive Rasse die durch eine Mutation erstiegen sind. (Man beachte auch: Schwarzdrachen -> Netherdrachen -> Zwielichtdrachen)
Vll. sind sie ja auch ein Beweis, was passiert, wenn man Leerwandler mit Licht füllt. Oder 'Lichtanomalien'. (
HINWEIß!: Leerrufer haben violettleuchtende Naarumerkmale an ihren Rücken! Z.B. diese gedrechte D, was man bei ihnen über den Kopf finden kann)
Also ich glaube nicht, dass es Elune gewesen sein muss. Blizzard bestetigte ja, das Elune die einzige BEKANNTE Göttin ist. Und warum bringen die Naaru den Draenei dann nicht den Glauben an Elune bei, falls sie ihre Schöpferin ist?
Kann ja sein, dass sie es ist und diese ganze Leerengottkake sie dazu gebracht hat, ihre Schöpfung einfach im Stich zu lassen. Und immerhin hat Elune die Nachtelfen nach ihren Vorbild erschaffen, also könnte ihre Passivität damit zu tun haben, dass sie nicht pazifistisch, sondern sehr arrogant ist.
Die Nachtelfen sind ja bekanntlich arrogant und kriegerisch. Außerdem wird Elune bei den Nachtelfen gleichzeitig als eine 'Kriegsgöttin' / 'Nachtkriegerin' (oder so) verehrt, die gefallene Nachtelfen zu sich in den (Sternen-)Himmel holt?
EDIT: Cenarius ist auch kein Halb-Hirsch, Halb-Naaru (lol, schon die Vorstellung der Paarung und das Aussehen des Kindes lässt einen unbewusst die Psychatrie anzurufen ).