AdreaYsera
Quest-Mob
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 12
http://www.youtube.c...3yU&feature=aso zum auffrischen des Sc/WC Themas^^
Also das Video ist ja mal richtig Geil
http://www.youtube.c...3yU&feature=aso zum auffrischen des Sc/WC Themas^^
Ganz im Westen v Nagrand, neben dem Forge Camp Hate , sind ein Haufen Elite dämonen und halt ein paar Felsbrocken auf denen die Statuen rumfliegen. Die Gegend heißt The Twilight Ridge. gabs glaub ich ma irgendne Q die da hin führte.
Sinestra wollte ihren eigenen Drachenschwarm erschaffen, da ihr Gefährte versagt hatte. So schuf sie aus gefangenen Netherdrachen, den wenigen Überresten der Dämonenseele und einem heiligen Artefakt der Blauen Drachen ihre eigenen Wesen. Diese starben zwar sehr schnell, hatten jedoch schon die Fähigkeit, Magie auszusaugen. Ihr Meisterwerk und erster "wahrer" Zwielichtsdrache war schließlich Dargonax, den selbst sie nur schwer unter Kontrolle hatte. Nur durch die Drachen Kalecgos, Korialstrasz und Zzeraku, sowie durch Vereesa Windläufer und die Draenei Iridi konnten Sinestra und Dargonax vernichtet werden. Doch Todesschwinge stellte die Eier sicher und tief unter Grim Batol, in Kavernen, die selbst die Zwerge nicht kannten, brütet er über ihnen und stellt neue Pläne auf, mit diesem neuen perfekten Drachenschwarm, die niederen Völker ungeachtet des häufigen Versagens seiner Familie, zu unterwerfen. Im Obsidiansanktum in Nordend sind drei Zwielichtsdrachen zu finden: Shadron, Tenebron und Vesperon.
Vielleicht ist das ganze eine Art Testgebiet der Legion um evtl. Portale in andere Welten zuschaffen. Dabei ist das ein oder andere Portal implodiert und die Statuen dieser gescheiterten Portale fliegen evtl. da jetzt rum? Man weiß es nicht^^Edit 2: Die Screens von den Statuen und dem Portal in Nagrand, bitte genauere Informationen dazu wenn es geht ^^
Die Statuen die da rumschweben könnten Überreste von Ner'zhuls Portalen sein. Kurz vor Ende des Zweiten Krieges hat er ja versucht mehrere Portale gleichzeitig zu öffnen und hat damit dann Draenor in Stücke gerissen.
Warum die Portale so aussehen wie das erste aus HDZ2 , naja Wiedererkennungswert halt
Auch mal ein Paar Fragen zu den Elfen ^^
...
Auch mal ein Paar Fragen zu den Elfen ^^
1. Hab ich das richtig verstanden das die Blutelfen also aus Nachtelfen (Hochelfen sind doch magiebegabte Nachtelfen) entstanden sind ?
2. Mit Cataclysm bekommen die Nachtelfen ja auch wieder Magier, ergo kommen die Hochelfen wieder zurück ? (dachte die wurden alle zu Blutelfen) *verwirrt*
3. Wer sind die Elfen im Düsterbruch (glaub Shen dralar) ? Das ist ganz an mir vorbei gegangen.
Danke schonmal im Vorraus
Die Shen'dralar sind ein Überbleibsel der mächtigen Elfen, die einst in Eldre'Thalas, heute bekannt als Düsterbruch, lebten. Sie sind noch immer weise und wissen um viele Geheimnisse, die sie in der Bibliothek von Düsterbruch hüten.
Hintergrund
Die Shen'dralar waren Königin Azsharas meist verehrte Arkanisten. Es war in den Mauern des Düsterbruchs, in denen die Befehle der Königin ausgeführt wurden - meistens im Verborgenen. Nach der Zerstörung des Brunnen der Ewigkeit und der darauf folgenden Lethargie, die die Hochgeborenen und die kleineren Elfensekten befiel, begann der Prinz Tortheldrin von Eldre'Thalas den Bau von Pylonen. Eben jenen Pylonen, die in den Hallen des Westflügels stehen.
Prinz Tortheldrin plante, einen Dämonen von großer Stärke hinter einem starken Kraftfeld gefangenzuhalten. Die Pylone würden die latenten Energien in das Feld leiten und es so aufrecht erhalten. Während seiner Gefangenschaft würde Immol'thar als eine Art Batterie für die Bevölkerung von Eldre'Thalas dienen. Die gesammelten magischen Energien würden die Magie der Hochgeborenen am Leben erhalten und es denen innerhalb der Mauern von Eldre'Thalas ermöglichen, ihre endlosen magischen Schmerzen zu speisen. Tausende Jahre vergingen und die Kräfte, die nötig waren, um Immol'thar gefangenzuhalten und dabei gleichzeitig das Leben in Eldre'Thalas zu erhalten, begannn zu schwinden. Der nötigt Aufwand um Immol'thar festzuhalten überschattete bald die Höchstgrenze der sammelbaren Energie. Das einstige Netz ging verloren.
Das Volk wurde vernichtet, um das ewige Leben von Prinz Tortheldrin und seine beinahe grenzenlosen Kräfte zu erhalten. Die Kraft, welche sich einst über tausende Seelen verteilte, floß nun in den Prinzen und Shen'dralars Zeloten. Die Geister der Hochgeborenen, die durch den Hof und die Hallen von Eldre'Thalas wandern, wurden nicht etwa von einfallenden Ogern der Gordok oder Satyrn getötet, sondern vom Prinzen selbst. Die wenigen Überlebenden speisen ihre Kraft direkt in die Pylonen, um Immol'thar weiter gefangen zu halten. Sollte der Dämon sich jemals aus seinen Fesseln befreien, wird er mit Sicherheit die kläglichen Überreste dieser einst mächtigen arkanen Bastion vernichten.
Ok ich kenn mich zwar auch ganz gut in der History von WoW aus, aber hätte natürlich auch ein paar Fragen (falls die schon gestellt wurden bitte sagen, denn ich habe nicht alle 12 anderen Seiten durchzulesen)
1. Was ist mit Großadmiral Tandred Prachtmeer? (Sohn von Daelin Prachtmeer und derzeitiger Herrscher über Kul Tiras) Kommt der in Cata noch vor?
2. Ist Moira Bronzebart oh Verzeihung Moira Thaurissan jetzt als Kaiserin der Dunkeleisenzwerge verdorben worden oder ist sie noch ein Fünkelchen rechtschaffen?
3. Was ist mit dem Scharlachroten Kreuzzug? Werden dort vielleicht einige nach dem Tod des obersten Kreuzfahrers endlich...naja NORMAL? Ich weiss dass einer von ihnen sich vom Kreuzzug losgerissen hat und versucht das Kloster zu
stürzen, aber dann dem Wahnsinn anheim fällt.
Danke im Voraus
Eines ist fragwürdig, Netltharion wurde ja durch die Alten Götter verdorben, wenn ich davon ausgehe das sie alle etwa die gleichen gedankengänge hatten wie Yoggi, der ja Arthas und dergleichen nicbt besonders mochte, wieso Neltharion oder wer auch immer seiner Gefolgsleute, Nekromantie einsetzt um seine Kinder wieder zu beleben.
& Neltharion ist Aspekt der Erde, es heißt aber nicht weil Tote verbuddelt werden er dadurch macht über sie besitzt, spätestens jetz sollte man merken, beim ingame Event, was damit gemeint ist. Immerhin kommen Erdbeben und Elementare, und nicht Erdbeben und Untote.
1. Wieso ist Karazhan so wie es jetzt eben ist ? Der Hintergrund dieser meiner Meinung nach besten Instanz aller Zeiten, ist irgendwie immer an mir vorbeigegangen. Ich weiss nur das Medivh da gewohnt hat, aber nicht den Rest.
Der beste Tipp:
Geh mit einer ( < T4 ) 70er Truppe rein - ohne Erbstück-Equip - und hol das nach.
Ob Arans Schemen oder das Theater-Event (als rotkäppchen zu laufen ist drollig) ... Kara ist ne Wucht.
Vielleicht ist das ganze eine Art Testgebiet der Legion um evtl. Portale in andere Welten zuschaffen. Dabei ist das ein oder andere Portal implodiert und die Statuen dieser gescheiterten Portale fliegen evtl. da jetzt rum? Man weiß es nicht^^
Greetz
EDIT: Glaub ihr Aman'Thul wird einen Auftritt im neuen addon haben? Es gab ja mal so ne quest wo einem ein Avatar namens "Aman" davor gewarnt hat zu tief in der Vergangenheit von Azeroth zu suchen. Und ich meine, wir bekommen Archäologie also machen wir das krasse gegenteil. Was glaubt ihr?
Und Lady Sinestra fliegt bei der Netherschwingenscherbe rum, um sich die Eier der Netherdrachen zu sichern. Die Netherdrachen waren ja auch alle mal Schwarzdrachen wie Deathwing, wurden nur durch die Explosion Draenors verändert und die Eier braucht Sinestra für ihre Experimente würde ich mal so schätzen.
3. Was ist mit dem Scharlachroten Kreuzzug? Werden dort vielleicht einige nach dem Tod des obersten Kreuzfahrers endlich...naja NORMAL? Ich weiss dass einer von ihnen sich vom Kreuzzug losgerissen hat und versucht das Kloster zu
stürzen, aber dann dem Wahnsinn anheim fällt.
Danke im Voraus
Eines ist fragwürdig, Netltharion wurde ja durch die Alten Götter verdorben, wenn ich davon ausgehe das sie alle etwa die gleichen gedankengänge hatten wie Yoggi, der ja Arthas und dergleichen nicbt besonders mochte, wieso Neltharion oder wer auch immer seiner Gefolgsleute, Nekromantie einsetzt um seine Kinder wieder zu beleben.
& Neltharion ist Aspekt der Erde, es heißt aber nicht weil Tote verbuddelt werden er dadurch macht über sie besitzt, spätestens jetz sollte man merken, beim ingame Event, was damit gemeint ist. Immerhin kommen Erdbeben und Elementare, und nicht Erdbeben und Untote.
Neltharion selber, als er noch ein Aspekt war, hatte vielleicht nicht die Möglichkeit Tote wiederzuerwecken. Aber er hat sich ja inzwischen in Deathwing verwandelt und doch massiv an Macht hinzugewonnen.Eines ist fragwürdig, Netltharion wurde ja durch die Alten Götter verdorben, wenn ich davon ausgehe das sie alle etwa die gleichen gedankengänge hatten wie Yoggi, der ja Arthas und dergleichen nicbt besonders mochte, wieso Neltharion oder wer auch immer seiner Gefolgsleute, Nekromantie einsetzt um seine Kinder wieder zu beleben.