Marcion
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
Ich weiß jetzt nichtmehr obs schonmal gefragt wurde weils ewig her ist das ich den gesamten Thread mal gelesen habe aber:
(WTF) Macht die Geisel in der Schlacht um Berg Hyjal?
Ich weiß: Die Geisel war nur zu dem Zweck erschaffen worden, Azeroth auf den Einmarsch der Brennenden Legion vorzubereiten ABER: Wie sind die Ghule, Monstrositäten, etc. Nach Kalimdor gekommen?? Soweit ich mich erinnere waren doch nur Menschen von der ersten Seuche betroffen und die wütete (korrigiert mich wenn ich falsch liege) doch nur in Lordearon (und heutigem/ehemaligen Alterac weil in WC3 ist ja "Die Schlacht von Strahnbrad"). Und außerdem erinnere mich an eine Quest, die sagte, dass sich ein Untoter im Hügel der Klingenhauer verschantzt hatte, um den Einfall der Geisel in Kalimdor vorzubereiten und den musste die 5 Mann Gruppe im Hügel der Klingenhauer ausschalten. Nur war das schon nach der Schlacht um Berg Hyjal weil Hyjal ne Zeitreise war. Und ja ich weiß das der (End-)Boss von Razorfang Hill ein Lich ist und das da Monstrositäten rumlaufen aber trotzdem:
(WTF) Wie sind die Untoten auf Hyjal gekommen??
Ah und nochwas: Man beginnt ja im Allianzlager wenn die ersten 2 Bosse down sind, geht man ins Hordelager, dann kommen die Untoten den selben Weg wie wir vom Allianzlager, heißt das die sind durchgebrochen im Allianzlager? Nurso nebenbei, falls es wer genau weiß, würde mir aber logisch erscheinen.
1. warum eine (beinahe) unbesiegbare (weil untote) armee in lordaeron zurücklassen, wenn sie genauso effektiv gegen die nachtelfen wie gegen menschen sind. wie archimonde die aber genau darüber gebracht hat, weiß ich nicht. aber am wahrscheinlichsten sind entweder portale oder (gekaperte) schiffe. das ziel der brennenden legion war von anfang an nordrassil bzw. der neue brunnen der ewigkeit unter dem baum.
2. wieder meine empfehlung: spiel unbedingt die WC3-kampagnen der weg der legion führte tatsächlich zuerst ins allianzlager unter jaina proudmoore. als dieses dem ansturm nicht mehr standhalten konnte, diente das hordelager von thrall als zweite verteidigunglinie. als auch das gefallen ist, stand nur noch das lager der nachtelfen in archimondes weg. warum das ganze? um malfurion zu ermöglichen, die geister der natur anzurufen und damit einen hinterhalt zu legen. der plan hat bekanntlich funktioniert, auch wenn dabei eine menge leute gestorben sind und die nachtelfen ihre unsterblichkeit verloren.