Habe im Laufe des Spielens so einige Sachen entdeckt, die noch ungeklärt sind. Kenn mich auch eig. ziemlich gut in der Lore aus, aber ich lass die Fragen einfach mal auf euch los ^_-.
1. In der Scherbenwelt findet sich im Schattenmondtal etwas "Uraltes Böses" das in seinem Aussehen schon verdammt nah an C'Thun ran kommt, was hat es damit auf sich?
2. Anduin Lothars Waffe Ashkandi ist im Besitz von Nefarian, was ist aber mit seiner zweiten Klinge Quel'Zaram passiert bzw. wo könnte sie sein?
3. Warum ist es für nicht Pandaren bisher unmöglich gewesen Pandaria zu betreten, wenn es doch Pandaren möglich ist Kalimdor zu betreten?
4. Ist das Schwert Gorshalach nach seiner Teilung überhaupt noch von Nutzen für Sargeras? (Ich meine er hat schließlich nur ne zerbrochene Klinge =))
5. Was ist mit Arthas Mutter Lianne und seiner Schwester Calia passiert?
6. Und was hat es eigentlich mit dem "Blizzard Construction Co." Schild im momentanen Hyjal auf sich (Naja Spaß muss sein^^)
3. Warum ist es für nicht Pandaren bisher unmöglich gewesen Pandaria zu betreten, wenn es doch Pandaren möglich ist Kalimdor zu betreten?
5. Was ist mit Arthas Mutter Lianne und seiner Schwester Calia passiert?
Greetz
Phil
1. Wieso ist Karazhan so wie es jetzt eben ist ? Der Hintergrund dieser meiner Meinung nach besten Instanz aller Zeiten, ist irgendwie immer an mir vorbeigegangen. Ich weiss nur das Medivh da gewohnt hat, aber nicht den Rest.
2. Was genau ist nun eigentlich mit Mal'ganis und seinen Natherzim Anhängern ? Ich nehme nicht an, dass sie komplett vernichtet wurden, weiss da jemand was ?
Ziel des Threads soll also einfach ein Fragen & Antwort Thread sein, könnt also auch Fragen stellen. Ich hoffe auf reges Interesse.
das geweih bekommen druiden je tiefer sie in die kunst des druidentums eintauchen und je geschickter sie sind
die goldenen augen bei druiden deuten auf das tiefe verständniss zu azeroth
illidan hat nicht goldene augen sondern bernsteinfarbene wenn ich mich richtig erinnere
Nein Goldene Augen haben nur Mänliche Kal'dorei,
Wer mit Goldenen Augen geboren wurde hat ein
Starkes Potenzial für einen Druiden, wobei es auch
ausnahmen gibt da Malfurion mit Silbernen Augen
Geboren wurde, die sich aber Gold Färbten naja
und die Tatsache das er Erzdruide ist. Zu Illidan
kann ich da leider nichts sagen aber denke auch
Silberne, Illidan Bruder von Malfuiron usw.
2. Wer leitet in diesem Moment die Brennende Legion, hat die jetzt überhaupt nen Anführer, so wie ich das kenne (wenn ich nix durcheinander bringe) war doch Sargeras der Anführer und er befehligt 2 so Dämonenlords ^^ > Archimonde und Danke
Frage 2:
Die Nathretim sind nach wie vor Teil der brennenden Legion aber Malganis ist tot.
Warum zum Geier taucht eigtl. Kul Tiras nicht mehr in der lore auf? Die müssten doch immer noch auf Ihrer Insel chillen.
Mal'ganis ist nicht tot da er sogar in einer quest in eiskrone vorkommt.
Ich habe mal gelesen das Nathrezim nur in den wirbelnden nether geworfen werden aber sie sterben nicht
2. Was genau ist nun eigentlich mit Mal'ganis und seinen Natherzim Anhängern ? Ich nehme nicht an, dass sie komplett vernichtet wurden, weiss da jemand was ?
Also ich hätte da mal jetzt auch noch 'ne Frage.
Und zwar habe ich in einen Thread gelesen, dass Archimonde und Kil'jaeden stärker sein als Deathwing.
Aber Archimonde, sowie Kil'jaden wurden doch schon zu Bc -Zeiten weggeklatscht.
Und jetzt kommt ja bekanntlich am 7.12. das neue Addon raus, das Deathwing gewidmet wird, den nur Leute auf Stufe 85 killen werden (Und an dieser Stelle wieder den Kontrast von Lvl 85 und Lvl 70 <---Wo man schon Archi, und Kil'jaden vermöbelt hatte).
Jo, stimmt schon aber hilft halt nix wenn da nichtmal sargeras rauskommt^^ Und ich wette, der nimmt die nicht mit^^
Wir haben sie nicht GETÖTET, sondern nur BESIEGT... arthas ist TOT... auf den Bilzz-con haben sie auch gesagt, das sie nur selten wirklich jemanden sterben lassen...
Kil'Jaeden: In den Nether zurückgeballert!
Also ich hätte da mal jetzt auch noch 'ne Frage.
Und zwar habe ich in einen Thread gelesen, dass Archimonde und Kil'jaeden stärker sein als Deathwing.
Aber Archimonde, sowie Kil'jaden wurden doch schon zu Bc -Zeiten weggeklatscht.
Und jetzt kommt ja bekanntlich am 7.12. das neue Addon raus, das Deathwing gewidmet wird, den nur Leute auf Stufe 85 killen werden (Und an dieser Stelle wieder den Kontrast von Lvl 85 und Lvl 70 <---Wo man schon Archi, und Kil'jaden vermöbelt hatte).
[/font]Wir haben sie nicht GETÖTET, sondern nur BESIEGT... arthas ist TOT