Olliruh
Raid-Boss
- Kommentare
- 98
- Buffs erhalten
- 6
Medan ist der Sohn von Medivh und ist ein Mensch/Orc/Draenei Mischling.
Medivh hatte ungesunde sexuelle vorlieben
das wolltest du doch wissen
Medan ist der Sohn von Medivh und ist ein Mensch/Orc/Draenei Mischling.
Da wäre noch die Frage, warum Medan auch ein Dreanei ist?
das scheint ein fall für galileo mystery zu sein
Aber wieso zeugt ein Mensch mit einer Halb Orc Frau ein Kind ? Also mein Geschmack wäre das ja nicht.
Vielleicht ist es ja nur ein teil, von Sargeras plan gewesen. Bis zu Medivhs ersten tot war er ja noch in ihm drin und hat ihn kontrolliert (wobei sich medivh all die jahre versucht hat, zu wehren). Also wär es möglich, das Sargeras einfach noch einne Wächter braucht, um irgendwan ein Tor aufzumachen, und endlich seine richtige Rache zu bekommen.
meine Frage: Wieso bekommen eigentlich Druiden, wenn sie eine tiefe verbindung zu Azeroth haben, ein geweih und Goldene Augen (vorallem mit dne augen wundert mich)?
www.wowwiki.com
dort findest du alle nötigen infos. geschichte etc.
Wenn wir jetzt schonmal an dem Punkt "Legion und zukünftige Addons" angekommen sind: Sowie ich das sehe ist der Anführer der Legion im Moment Kil'jaeden. Wo Sargeras ist, kann ich nicht sagen, ich vermute er ist im Nether verschollen. Ich könnte mir gut vorstellen das Sargeras irgendwann auftaucht, aber dann bräuchte es eine gute Macht, die seiner bösen Kraft gleichkommt. Und da würde mir spontan nichts einfallen. Ich hege ja seit jeher die Vermutung das Elune irgendwann noch einmal vorkommt, als Gegenstück zu Sargeras. Zumindest wäre das mein persönliches optimale Ende für WoW, was aber hoffentlich noch lange lange nicht stattfindet.
das geweih bekommen druiden je tiefer sie in die kunst des druidentums eintauchen und je geschickter sie sind
die goldenen augen bei druiden deuten auf das tiefe verständniss zu azeroth
illidan hat nicht goldene augen sondern bernsteinfarbene wenn ich mich richtig erinnere
Gibts eigentlich ähnliche Bücher wie z.B. die mit Illidan oder Karazhan über den LK? Würd mich echt intressieren