Aber sowas von /sign
Vorallem wenn man früher in WoW ma etwas nicht wusste wurde einem nicht geholfen sondern man wurde sinloss geflamt.
Und auch hier im Forum dieses elendige Thread erstelle geht einen einfach schrecklich auf den Sender.Mankann nur hoffen das es in War sehr viel "besser" zugeht
Ähm, da muss ich wiedersprechen!
Ich weiß nicht wo und was du gespielt hast, aber als Allianzler auf Azshara und Taerar Wurde ich nie Geflamet weil ich nichts wuste.
Mir Wurde in Kara sogar für jeden Boss die Taktik gesagt, und hat mich dann am ende gebeten erstmal die taktiken zu lesen bevor ich in ne Ini geh.
An den TE.
In WAR kanst du auch nicht viel Rumbetteln den es ist ein PVP game und WoW ein PVE.
Gold gebettel Wird da auch so bleiben.
Aber ich bin nur gespant wie WAR wird, solte es so werden wie AoC werde ich es mal anspielen.
Die Faulheit, die Suchfunktion zu benutzen ist in jedem Forum so!
Ich Wünsche dir noch viel Spaß in deinen Spiel, wo Die Leute sich benehmen, Gegenseitig helfen und so...
Ruf mich wenn du das Spiel gefunden hast!
Und nicht immer an WoW Denken?
WoW ist im Moment der Marktführer, du must es mit ihm Verglieichen im Moment. Und im PVE ist WoW diese Jahr nicht zu toppen.
Und wie der nette kerl über mir schon schrieb.
Hoffentlich gehen alle Möchtegern RoXXor zu WAR, und WoW wird wieder das Spiel was es mal war
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: