Was mich an der Community momentan schon gewaltig stört...

Aber sowas von /sign
Vorallem wenn man früher in WoW ma etwas nicht wusste wurde einem nicht geholfen sondern man wurde sinloss geflamt.

Und auch hier im Forum dieses elendige Thread erstelle geht einen einfach schrecklich auf den Sender.Mankann nur hoffen das es in War sehr viel "besser" zugeht

Ähm, da muss ich wiedersprechen!
Ich weiß nicht wo und was du gespielt hast, aber als Allianzler auf Azshara und Taerar Wurde ich nie Geflamet weil ich nichts wuste.

Mir Wurde in Kara sogar für jeden Boss die Taktik gesagt, und hat mich dann am ende gebeten erstmal die taktiken zu lesen bevor ich in ne Ini geh.

An den TE.

In WAR kanst du auch nicht viel Rumbetteln den es ist ein PVP game und WoW ein PVE.
Gold gebettel Wird da auch so bleiben.

Aber ich bin nur gespant wie WAR wird, solte es so werden wie AoC werde ich es mal anspielen.

Die Faulheit, die Suchfunktion zu benutzen ist in jedem Forum so!
Ich Wünsche dir noch viel Spaß in deinen Spiel, wo Die Leute sich benehmen, Gegenseitig helfen und so...

Ruf mich wenn du das Spiel gefunden hast!

Und nicht immer an WoW Denken?
WoW ist im Moment der Marktführer, du must es mit ihm Verglieichen im Moment. Und im PVE ist WoW diese Jahr nicht zu toppen.
Und wie der nette kerl über mir schon schrieb.

Hoffentlich gehen alle Möchtegern RoXXor zu WAR, und WoW wird wieder das Spiel was es mal war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte mich eigentlich aus Foren raus weil manche hier genannte dinge mich eben davon ab halten.
Nur..

Ich bin so froh das das einer mal ausspricht! denn mit War WIRD man sehen wozu MMO-Gamercommunitys in der Lage sind.. oder eben leider nicht.. , wenn es um offenheit zu Spielinhalten/Universen sowie Spielmechaniken eines neuen Spieles geht.
Denn in Warhammer Online wird die Community sau wichtig für alle, in der Warhammer Community!(Sprich wer Warhamemr richtig spielen will!)
Das spiel ist sicher auch noch gut, selbst wenn die WoW-flamer-leichen mit machen, aber dann wird sich alles sehr nach 'Land der geschlossenen gesellschaften anfühlen'. Das soll nicht passieren! Ich meine in der Gesammten Spieler Community herscht überall immer so ein geflame das man meint es gehört dazu. Mir solls egal sein, nur bitte nicht in der Warhammer Online Community!

Ich wünsche allen, die sich auf das neue Spiel freuen, dass sie nicht irgendwann dort ankommen, wo man sich nicht mal eben einer Gruppe anschliessen will, weil man in der Community zu viele schlechte Erfahrungen gemacht hat!

Fangt neu an! Für alle MITspieler!

Ich weis das es mehrere Spieler gibt, die wie unser Posteröffner denken.
Ich finde wir sollten da mal was angehen.. damit die Foren- nicht nur hier bei Buffed- 'Sauberer' werden.
Ich weis die Mods tuhen alles das hier keine falschen dinge an falsche Orte kommen.

Meint ihr aber nicht das wir irgendwie für ein besseres Klima in der Community sorgen können?
Ich würd sofort mit machen!

Wenn du von WAR eine "andere" oder gar "bessere" Community erwartest, kannst du auch nur enttäuscht werden.

Da muss ich zustimmen, ein grossteil der Community wird vermutlich zumindest beim Launch des Spiels von WoW kommen. Ich selbst bin auch WoW spieler und werde mir auch WAR zulegen, jedoch weiss ich auch das ich WAR vermutlich nur bis Wotlk spielen werde sofern es mir zusagt.

Wenn du beim Releas von AoC dabei warst dann weist du was dich im Chat erwarten wird. Nämlich ziemlich viele WoW krüppel, die permanent den Weg nach Ironforge suchen.

hm, muss dir leider voll und ganz zustimmen
unsure.gif

natürlich hast du recht und muss dir eigt. "leider" zustimmen
sad.gif

Und das mit dem abfarmen würde ich mir dennoch nicht so leicht vorstellen?Das ist überhäblich.
Es sidn zwar wow spieler aber das prinzip eines spiels bleibt gleich.Die erfahrung ist schnell gemacht.
Und so schwer ist es nun wirklich nicht.Bitte sachlich bleiben.

ps: mich kotzt es an das sich mit WoW so ein Monopol gegründet hat unter dem alle andern mmos leiden müssen.
Ich möchte einfach einen guten start mit warhammer machen ohne irgendwas von WoW im Warhammer Chat oder sonstwo hören zu müssen!
Einfach mal wieder das feeling haben, teil einer neuen community zu werden ist doch gerade das geile?
Selbiges hatte ich auch bei WoW und mir hat es damals gefallen. Leider ist es abgesackt...
Mit Warhammer kommt wieder dieses neue feeling alles neu zu entdecken und zu erleben und so soll es auch sein! Ohne das es von anderen mmos beeinflusst wird!
Nicht wahr? =)

pps: wünsche allen beta teilnehmern einen guten start , low pings und viel freude zusammen
smile.gif

Auf das die Server den massen stand halten werden
wink.gif

mfg WAAAAAAAAAAAAAAAGH

Find ich auch...
happy.gif
manchmal is aber ne community so aber zu oft nervt das scho

Ich denke ,dass mit dem Umgang der Community wird doch eh nur die Community klären . Das ich dir recht gebe wird eh auf einem anderen Blatt stehen . Das es sich in anderen Spielen so eingebürgert hat zeigt einfach, dass sich nur ein geringer teil von Leuten daran stört, sonnst würden sie ja handeln im Rahmen ihrer Möglichkeiten . Denn ob wir uns hier luft machen oder 5 lassen los wird nichts daran ändern ,dass es eben immer Aussenstehende zum Thema Intelligens geben wird .
dunno.gif

Das Problem ist vielleicht, dass diese Leute von den offiziellen Foren einfach nichts anderes gewohnt sind
biggrin.gif

Dort ist es nicht so wie hier, das sich regelmässig Moderatoren um die Beiträge kümmern (ausser man versteht darunter alle 2-3 Tage mal reinzuschaun).

Und was die Suchfunktion betrifft... Blizz hats jahrelang nicht geschafft eine funktionierende hinzubekommen, also ist es etwas neues für sie das es in anderen Foren wirklich was bringt diese zu benutzen.
w00t.gif

Naja, anfangs werden sich sicher einige von diesen WoWlern WAR genauer anschaun, aber die meisten werden spätestens mit WotLK Release wieder zurückkehren. WAR ist eine ganz andere Art von MMORpG und zieht auch eine andere Art von Spielern an.

Ich hoffe das dieser Beitrag nicht geschlossen werden muss..
Wenn hier ein Mod an meinem Post vorbei schneit, hätte ich eine Frage

Währe es möglich, dass man im War-Buffed-Forum ein wenich 'aufräumen' kann?
Ich bin der überzeugung das ein Spiel wie WAR eine starke Community braucht und das man als Community doch auch was dafür tuhen kann.
Ist es möglich das Mods, Spielern helfen können die Community 'sauber' zu halten? Ich meine damit das was die Warhammer Community hat, sind doch die Platformen auf der sie sich austauschen kann, Buffed ist da ganz klar eine große bereits genutzte Platform.

mir mag so schlenn nichts einfallen

aber was kann man tuhen?

Ein weiterer WoW-Bash-Thread für den Gelangweilten WaR´ler? Es gibt überall Pansen, ganz sicher auch in War.

In diesem Sinne gute Besserung...

P.S. Ich hoffe hier landet mal wieder was Gehaltvolleres auf Seite 1 neben Betakeybleh und Bashfreds aller Art.

Würde jetzt wirklich gerne viel dazu schreiben aber zusammengefasst wäre es eig nur ein

/sign

Freue mich jedenfalls schon sehr auf WAR, hoffen wir auf das beste!

Das Problem ist vielleicht, dass diese Leute von den offiziellen Foren einfach nichts anderes gewohnt sind
biggrin.gif

Dort ist es nicht so wie hier, das sich regelmässig Moderatoren um die Beiträge kümmern (ausser man versteht darunter alle 2-3 Tage mal reinzuschaun).

Und was die Suchfunktion betrifft... Blizz hats jahrelang nicht geschafft eine funktionierende hinzubekommen, also ist es etwas neues für sie das es in anderen Foren wirklich was bringt diese zu benutzen.
w00t.gif

Absolut richtig!

Ich finde auch das Warhammer Online damit eine stärke hat. Die Community ist angehalten sich selber besser zu Organisieren und vielleicht werden dadurch viele neue gute Dinge geboren, wer weis.

Viel schlimmer als die total hohlen Fragen, die sich auf den ersten Seiten sammeln finde ich das Verhalten derjnigen, die schon länger in der WAR-Beta unterwegs sind. Deren Arroganz ist teilweise schon nicht mehr zu toppen, kein bischen Hilfsbereitschaft, wie man es von jemandem, der sich im Spiel auskennt, erwarten würde. Lieber dann solche Antworten wie "Zu blöd, zum SuFu benutzen?". Jedes Spiel bekommt die Community, die es verdient. Bei WoW ist die saumäßige Community der Grund für den langsamen Untergang, ob es bei WAR ebenso kommen wird, hängt in erster Linie von den ersten Wochen nach Release ab. Sollten sich die erfahrenen Spieler mal von der netten Seite zeigen, wird es mit Sicherheit ein grandioses MMO-Erlebnis.

naja...
im Grunde stimme ich dir zu, dennoch klingt das alles ziemlich hart x)
"die Community ist verdorben"...
hey, jeder freut sich auf das Spiel, nur ist sich nicht jeder sicher, ob er das Spiel kaufen will
und deswegen dieses key-getue (glaub ich
smile.gif
)
und es ist sich auch nicht jeder sicher, ob er Azeroth oder Mittelerde (AoC sag ich mal nix, ist "neu") verlassen will,
wegen einem Spiel, das er nicht einmal kennt. Klar man kann sich informieren, aber im Grunde sollte man sich
schon seinen eigenen Eindruck machen
ich will nicht sagen, dass du blödsinn schreibst (wär' auch quatsch, jeder hat seine meinung x)), ich stimme dir
ja auch wie schon gesagt teilweise zu, doch ich denke, du überreagierst ein wenig
wink.gif

wer sich nicht in die WAR-community einbringen und team spielen will, wird im Spiel keine Zukunft haben
sobald das jeder kapiert hat, spielen nur noch "echte" War-ler
wink.gif

einfach mal abwarten
Peace
HippieO

Wartet erstmal ab bis WAR rauskommt, da geht es bestimmt im Chat so ab wie in AOC
sad.gif

Da wurde nur über WOW gesprochen, zum Kotzen!!!
Ich hoffe in War wird alles besser, so wie in den alten DAOC zeiten
smile.gif

Ich finde die aussage vom TE in viellerlei hinsicht sehr verallgemeinert. Das es immer ma solche Leute gibt ist in jedem Game das vernünftig vermarktet wird normal. Und die ganze Wow Community über einen Kamm zu scherren find ich auch mehr als arm.
Ich habe kurz nach Wow release (vor dem Hype) angefangen dieses zu spielen da mir ^Rollenspiele^ mit Fantasysetting immer sehr zugesagt haben und nicht weil es gerade In war.

Ich hatte auch das Glück nach nur einer kurzen Zeit eine Gilde mit vernünftigen Leuten zu finden mit denen man wirlich Spaß haben konnte und sich auch eine tolle Community gebildet hat.

Ich denke der Grund warum es so viele .... in Wow gibt, hängt einfach mit dem Erfolg dieses Spiels zusammen. Mittlerweile sieht man es sogar in der TV Werbung und bei einer solchen masse von Spielern ist es normal das es da einige.... gibt.

Ich wünsche War, das es genausolche Erfolge feiern kann (WoW war zweifellos ein Knüller; nicht jedermann sache aber das ist ja normal) und nicht in Vergessenheit gerät mit der Zeit durch zuviele Bugs etc.

Letztendlich muss man sagen, es wird in jedem Spiel das erfolgreich ist sone ... geben, aber wenn man sucht, findet man auch die richtige Leute mit denen man vernünftig was unternehmen kann, von daher versteh ich nicht wie man sich über sowas aufregen kann. Ich würd solche Sachen einfach ignorieren, denn in meinen Augen bilden sich viele ^ kleine^ Communitys (durch Gilden und deren Foren) in denen man über das Spiel diskutieren etc. und sich austauschen kann.

Tja das wars von mir dazu wünsch euch alles gute und das Ihr die richtigen Leute findet.

Wir sehen uns Ingame
smile.gif

Ich kann dem Ersteller dieses Threads eigentlich nur zustimmen.

Ihr dürft nicht vergessen, dass die meisten der Kiddies nie ein "echtes" MMORPG gespielt haben. WoW ist in meinen Augen spätestens seit dem Release von BC kein MMORPG mehr.

Man merkt sehr schnell, ob man mit Leuten spielt die schön länger "im Geschäft" sind, und andere MMORPGs wie EQ oder DAoC gespielt haben, diese Leute kennen noch die Wertevortstellungen und die Etikette die solche Spiele eigentlich voraussetzen. So etwas ist dem gemeinen WoW-Kiddie fremd, für diese ist das einzig wichtige sich zu profilieren, und möglichst viele Epische Items zu tragen, koste es was es solle.

Besagte Kiddies werden warscheinlich WAr eine zeit lang spielen, und dann "Flamend" (wie sch** WAR doch ist) zu WoW zurück kehren. Dann wird WAR zu einem Spiel was wieder Spaß macht.

Wenn man sich die Fragen anschaut, die die Leute stellen, die die Threads eröffnen, was sie von WAR erwarten und wie sie rumheulen...

ICH BIN VOLLKOMMEN DEINER MEINUNG, LEUT WIR SIND HIER NICH BEI CRYHAMMER............
rolleyes.gif

Achtung jetzt gehts gleich wieder los, oh ohoh Captain Capslock....

Jo ihr Wowkiddies, ich weis, bleibt doch lieber bei Wow, da könnt ihr dann dort schreibn

stimm dir zu @ te, aber das niveau ist deswegen so tief gesunken weil viele leute einfach so gespannt auf warhammer sind, da vergisst man schon manchmal was man da grad für threads eröffnet.

Meine Meinung dazu ist: Auch in WoW ist ein normales Spielen möglich! Ich habe eine gute Gilde dort gehabt und wir sind für uns ein paar mal die Woche raiden gegangen und nebenbei ein wenig PVP. Wir haben uns unsere Mitglieder sehr genau angeschaut und nach ein paar Tagen dann mit mehreren Leuten abgestimmt wer dafür ist und wer nicht. Wenn es Probleme gab wegen Beleidigungen etc. gabs sofort ein Kick. Und wir hatten einen sehr guten Ruf auf unserem Server. Da bin ich nicht auf der Community von WoW angewiesen! Wenn die Leute sich im Handelschat anflamen, weil jemand angeblich zuviel G für etwas verlangt oder jemand ein Kellerkind ist dann hat es immer ein mausklick gebraucht und schon habe ich davon nichts mehr mitbekommen.

Jeder ist sich da seines Glückes Schmied. Ich suche mir aus mit wem ich in WAR spielen werde und wenn sich Leute daneben benehmen dann ignoriere ich das. Wenn das alle so machen würden, würden die angeprangerten Dinge auch weniger auftreten.

Und ich bin ebnfalls der Meinung das hier kein stärker Zusammanhang nötig ist als wie bei WoW. Hier spielt man hauptsächlich PvP. Das kann ich alleine oder in einer Gruppe. Bei WoW macht man 25 Raids. Kann man in WAR zwar auch, aber darum gehts in 1. Linie nicht.
Denke da ist es bei WoW wichtiger 25 vernünftige Leute zu finden als bei WAR.
Was natürlich nicht heißt eine gute Community wäre nicht gut oder vom Vorteil.

Aber man muss sich eh immer erst ein Bild von seinem Gegenüber machen. Wer weiß schon von den Postern hier, wer von ejmanden anderen der ja "die gleiche Meinung" vetritt später im Spiel in gewissen Situationen nicht beschimpft werden würde oder ähnliches.

dance.gif

Zurück