Das Ding ist einfach Pflicht für jedem Zwerg!...erstmal ein bestialisches Zeichen besorgen und das hier holen: http://wardata.buffed.de/?i=205077 (sry:bringt Dich nicht weiter, konnts mit aber nicht verkneifen)![]()
Mir meine Kriegsherren-Stiefel schenken....1600g kosten die atm im AH(Und sind damit noch unter den billigeren)![]()
dann wechsel halt die seiten...
kann mich nicht dran erinnern jemals so teure kriegsherren-stiefel im ah gesehen zu habenok, sind auch nicht so viele drin, aber meist gehen die so für 500g weg...![]()
WTF?! Habe grade extra noch einmal geschaut, das Schnäppchen des Tages sind die Sigmar-Stiefel für 2500g bieten und 3500g Auskauf![]()
Jaja die Preise im AH sind schon übertrieben, zumindest auf Erengrad/Order.WTF?! Habe grade extra noch einmal geschaut, das Schnäppchen des Tages sind die Sigmar-Stiefel für 2500g bieten und 3500g Auskauf![]()
Jaja die Preise im AH sind schon übertrieben, zumindest auf Erengrad/Order.
Schaut verdächtig nach Realitätsverlust aus, wenn man in einem Fantasy-Computerspiel überhaupt davon reden kann.
Auslöscherteile bekommt man mittlerweile für unter 10 Gold teilweise. Eroberer für 50 (Gürtel aber mal gerne so 500-1000). Das geht ja noch, aber alles was danach kommt.
Invasor 200-800. Kriegsherren dann wie Ascian schon sagte im vierstelligen Bereich