Was mit Gold anstellen?

ok vielen dank für die schnellen Antworten
smile.gif

1.) Zuerst einmal sollte man sich die Frage stellen was überhaupt viel Gold ist. Sagen wir mal alles unter 1.000 Gold ist wenig Gold, alles darüber ist viel Gold. Vielleicht habe ich deine Frage ja jetzt schon beantwortet weil du nur 200 Gold hast und jetzt erst mal 2 Wochen durchzockst um dann mit 1001 Gold nochmal zu fragen.

2.) Du kannst dir erst mal all die tollen Mounts kaufen. 2 Mal Standard Mount für je 20 Gold, und 3 Mal Gilden Mount zu je 15 Gold --> Zusammen 85 Gold (Gildenstufe 37 Mounts außen vor !!!)

3.) Kaufe schon mal auf Verdacht die Sockel für deine Zukünftige T4 Set Rüstung. (Kopf+Schulter+Brust+Hanschuhe+Schuhe = 5 Sockel) Je nach Klasse wirst du hier unterschiedlich einkaufen: Ballistik 19er ca. 20 Gold/Stück / Willenskraft 19er ca. 30 Gold/Stück / Intelligenz 19er ca. 40Gold/Stück / Stärke 19er ca. 60Gold/Stück / LEben 19er > 100 Gold/Stück.

4.) Färbe deine Komplette Rüstung Primär und Sekundärfarben in Episch Weiß. Warum Weiß? Weil es die teuerste Farbe im Moment ist. 300 Gold pro Stück werden oft als Schnäppchen bezeichnet.

5.) Mache eine Spende an die Gildenbank. Wenn ich mich mies fühle dann Spende ich immer 100 Gold an die Bank und schreibe das dann gaaaaanz groß in den Gildenchat um dann die kommenden 30 Minuten auf Händen getragen zu werden und mir anzuhören was für ein toller Typ ich bin. (Da habt ihr es Mastercard - man kann eben doch ALLES kaufen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir meine Kriegsherren-Stiefel schenken....1600g kosten die atm im AH
sad.gif
(Und sind damit noch unter den billigeren)

dann wechsel halt die seiten...kann mich nicht dran erinnern jemals so teure kriegsherren-stiefel im ah gesehen zu haben
jester.gif
ok, sind auch nicht so viele drin, aber meist gehen die so für 500g weg...wenn sie überhaupt n abnehmer für den preis finden. gut das ich das problem mit den stiefeln nichtmehr habe
victory.gif

mfg

Da TinCan freut sich imma üba'n paa' Zähnä für'n biss'l Glitzkrams

translated:

Auch mein Char freut sich über Goldspenden *hust*

dann wechsel halt die seiten...

Niemals! Dich umzuhauen ist mir eine viel zu große Freude
smile.gif

kann mich nicht dran erinnern jemals so teure kriegsherren-stiefel im ah gesehen zu haben
jester.gif
ok, sind auch nicht so viele drin, aber meist gehen die so für 500g weg...

WTF?! Habe grade extra noch einmal geschaut, das Schnäppchen des Tages sind die Sigmar-Stiefel für 2500g bieten und 3500g Auskauf
biggrin.gif

WTF?! Habe grade extra noch einmal geschaut, das Schnäppchen des Tages sind die Sigmar-Stiefel für 2500g bieten und 3500g Auskauf
biggrin.gif

So schauts teilweiße auch auf Drakenwald aus, kommt auch immer auf die Klasse an. Hexenkriegerinnen Zeugs bekommst
zb fast umsonst, für Heiler (alle 3) ist es immer Schweineteuer.

Auslöscher oder Eroberer Zeugs ist teilweiße aber für 150-400G kaufbar (Handschuhe und Schuhe vor allem).

biggrin.gif
Jaja die Preise im AH sind schon übertrieben, zumindest auf Erengrad/Order.
Schaut verdächtig nach Realitätsverlust aus, wenn man in einem Fantasy-Computerspiel überhaupt davon reden kann.
Auslöscherteile bekommt man mittlerweile für unter 10 Gold teilweise. Eroberer für 50 (Gürtel aber mal gerne so 500-1000). Das geht ja noch, aber alles was danach kommt.
Invasor 200-800. Kriegsherren dann wie Ascian schon sagte im vierstelligen Bereich

Jaja die Preise im AH sind schon übertrieben, zumindest auf Erengrad/Order.
Schaut verdächtig nach Realitätsverlust aus, wenn man in einem Fantasy-Computerspiel überhaupt davon reden kann.
Auslöscherteile bekommt man mittlerweile für unter 10 Gold teilweise. Eroberer für 50 (Gürtel aber mal gerne so 500-1000). Das geht ja noch, aber alles was danach kommt.
Invasor 200-800. Kriegsherren dann wie Ascian schon sagte im vierstelligen Bereich

Das lustige. Auf Zerstörungsseite sind die Preise viel niedriger da sich so viele Order Spieler auf RR 70+ hochgebombt haben und die Teile mitlerweise recht gut droppen :-)

Zurück