Was nun schon wieder-Blizz?

FayDeMorgana

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Kann mir einer erklärn was grad los is? Aufgestanden-Kaffee geholt und bevor der Tag losgeht wollt ich ma 2std in WoW. Was seh ich ALLE server down hä? is heut Mittwoch*Kalender schau* nee was los? Mir würde es vollkommen reichen das Warum erklärt zu bekommen. (Sa, ab 5.30uhr)

Kann mir einer erklärn was grad los is? Aufgestanden-Kaffee geholt und bevor der Tag losgeht wollt ich ma 2std in WoW. Was seh ich ALLE server down hä? is heut Mittwoch*Kalender schau* nee was los? Mir würde es vollkommen reichen das Warum erklärt zu bekommen. (Sa, ab 5.30uhr)

Aber bitte, aber gern: Wie Blizz links auf dem Einlogscreen schrieb, haben einfach zuviele Arenaspieler gepanzerte Netherdrakes gekriegt. Daraufhin brach ein Sturm der Entrüstung los, und Blizzard fix gerade das Problem, indem sie allen unberechtigten Leuten die Drachen wieder wegnehmen.

war da net irgendwat mit es haben zu viele netherdrachen bekommn?
unsure.gif

danke für die erklärung jett kann ich chillig kaffee trinken
biggrin.gif

Hätten die das nicht VORHER überprüfen können?

Wollte morgens gechillt meine Ruf-Qs machen, solange die Server noch schön leer sind und dann das -.-

lol regt euch doch net so auf ^^... sind doch nur 3 std. (solange es nicht wieder länger dauert -.-)

Also noch 45 min ^^ dann is alles wieder im Lot
wink.gif
(hoffentlich)

Was leute alles für Probleme haben früh morgens

Einfach mal schlafen und vor die Glotze hauen. Reallife soll auch eine schöne Grafik haben Leute.

Viel schlimmer ist es für die Leute einzuloggen und ggf. ohne Drachen zu sein.

Um die Zeit schläft auch jeder normaler Mensch
rolleyes.gif

Zurück