Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das ich VOR der Englisch-schularbeit alles tipptopp wusste, und am naechsten tag eine 4 Geschrieben hab >.< *wutverzerrtes gesicht* Und das wo ich eh schon so viel zeit mit lernen im allgemeinen verbing...oh mann.
 
In Ordnung, ich fange mit meinem Top-Aufreger an:

Mein SCH**ß WECKER MIT SEINEM NERVIGEN ÜBERHOHEN PIEPEN WENN ICH GRADE NOCH UNGLAUBLICH GUT GESCHLAFEN HABE. 4138742839941798127498137498237942387423893247/5

Spinnen 5/5
Den Eingang zum Schulgebäude nach der Pause wenn der Lehrer die Tür aufschließt (Ernsthaft, das ist dann dort ein Überlebenskampf!). 10/5
Eine bestimmte Person in meiner Klasse die jede nur erdenkliche Situation nutzt, um die Menschen um ihn herum zu provozieren. 72/5
Frontal 21 10/5
Nachmittagsgerichtshows 12/5
UberRoXXorGangstazz die ihre Hosen in den Kniekehlen tragen und Spongebob Unterwäsche tragen 120/5
Tokio Hotel 133/5
1337 5P34K 15/5
Pop-Ups die behaupten, dass Paris Hilton einen IQ von Über 120 hat. 7/5
Leute die nicht kreativ genug sind um jemanden als was anderes als "Who Ran Zone (Sprechts laut aus, ihr werdet wissen welche beleidigung ich kein)" zu beleidigen. 25/5
Leute die andere Beleidigen und dann direkt zuschlagen wenn sie mal beleidigt werden.

Es gibt da noch andere Sachen die mir aus irgendeinem Grund nicht einfallen.
 
Ohhjaaa und

5/5 Irgendwelche 14 Jährigen die sich versuchen von oben links freizügig zu fotografieren um ''sexy'' zu wirken und die Bilder auf Netlog oder Myspace hochladen. Allgemein der Wahn um diese Social Networks, mit deren völlig verblödeten Sprache. ,,shaaaatzZ, haB diCh lüÜb. voLl qeiL.''

Da kommt mir das Kotzen. Wirklich.


Mir auch 10/5
 
Mir auch. Aber so richtig. Zum Glueck besuch ich ein Gymnasium und bin von solchen Spinnern nicht umgeben.
Wir haben aber andere Probs^^
 
Aufreger : Leute die Metal nicht respektieren ( meistens hiphoper oder Jugendliche [fast immer] ) ,es nieder machen beleidigen und dann sagen : Wer sowas hört hat keine Ahnung von Musik das ist doch nur rumschreien und 2 Akkorde dauerhauen auf der Gitarre etc etc. 20/5

Yooliety 90/5
Crysis Pros 4/5
Blizzard Fanboys 5/5
Möchtegern szene kiddis 5/5
Großmäulige 11 jährige die mich ( 15 ) und meine Kumpels versuchen zu "dissen" und sich selbst blamieren 13,6/5
 
Und was genau soll daran Fail sein?Bist du solchen Menschen gegenüber tolerant?
Es sind Menschen die Fehler begehn, nicht die Religion, nur weil jmd. die Tora, den Koran, die Bibel etc. anders auslegt als sie gedacht ist, heißt das noch lange nicht, dass die Religion daran schuld ist, und wo bitte steht im Koran das man in den Himmel kommt, wenn man Menschen tötet? Anyway, wenn dann sollten wirs per PN ausmachen, sonst gerät das hier zu OT?
&#8364;dith: BTW Intolleranz, stehe ich Intollerant gegenüber
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind Menschen die Fehler begehn, nicht die Religion, nur weil jmd. die Tora, den Koran, die Bibel etc. anders auslegt als sie gedacht ist, heißt das noch lange nicht, dass die Religion daran schuld ist, und wo bitte steht im Koran das man in den Himmel kommt, wenn man Menschen tötet? Anyway, wenn dann sollten wirs per PN ausmachen, sonst gerät das hier zu OT?
€dith: BTW Intolleranz, stehe ich Intollerant gegenüber
wink.gif
öhm wenn ich mich recht erinnere steht das da wirklcih drin von wegen ungläubige vernichten etc. :>
 
Nicht schon wieder religiöse Diskussionen. Ihr wisst doch, wozu das in diesem Forum führt.
 
achja..

10/5 Wenn ich Freitags vergess meinen Wecker auszustellen und der dann Samstag morgens um 6:00Uhr klingelt >.<
 
Zurück