Was regt euch SO RICHTIG auf?

ach die dinger die so aussehn als hätte man sich grad ins höschen gemacht :>
 
lol danke für die kleine Aufmunterung.

Baggy Pants sehen zwar doof aus. Sind aber Sau bequem. Zu hause renne ich oft mit solchen Hosen oder viel zu grossen T-shirts rum, weil es einfach bequem ist. Auf die Strasse würde ich damit allerdings nie gehen.
 
/sign

ich kann diese ganzen möchtegern slipknot metaler nichtab die vllt grade mal das ende von dead meories gehört haben und dann einen auf harten metlar machen aber dazu noch deutsch rap hörn undsowas -.-

Black Metal ist doch aber auch keine Lösung!
Black Metal ist Krieg!

5/5 mich stresst's wenn mich was stresst!
 
Wenn ich nach Hause komme und das Essen nicht fertig ist. 5/5
 
Aufreger : Leute die Metal nicht respektieren ( meistens hiphoper oder Jugendliche [fast immer] ) ,es nieder machen beleidigen und dann sagen : Wer sowas hört hat keine Ahnung von Musik das ist doch nur rumschreien und 2 Akkorde dauerhauen auf der Gitarre etc etc. 20/5

Du sprichst mir aus der Seele!
Nischt mit bloß rumgeschreie und paar Akkorde und so..
Metal ist viel anspruchsvoller als jede andere Mucke.. (außer Black Metal) vllt Klassik oder Jazz kann noch mithalten..
aber das wars.. scheiß technospassties mit ihrer beschissenen am pc erstellten kackmusik!!
 
Black Metal ist doch aber auch keine Lösung!
Black Metal ist Krieg!

5/5 mich stresst's wenn mich was stresst!

das black metal krieg ist,ist schon klar
tongue.gif

aber lieber black metal als das neue slipknot album (bis auf 2 ausnahmen :x)

Du sprichst mir aus der Seele!
Nischt mit bloß rumgeschreie und paar Akkorde und so..
Metal ist viel anspruchsvoller als jede andere Mucke.. (außer Black Metal) vllt Klassik oder Jazz kann noch mithalten..
aber das wars.. scheiß technospassties mit ihrer beschissenen am pc erstellten kackmusik!!

ich glaub ich mag dich
wink.gif
 
das black metal krieg ist,ist schon klar
tongue.gif

aber lieber black metal als das neue slipknot album (bis auf 2 ausnahmen :x)



ich glaub ich mag dich
wink.gif

hehe ja tut mir leid, dass ich immer mal etwas gegen bm stichele..
ich mal mir auch gerne mal etwas corpsepaint ins gesicht und fahr dann mit meinem
auto durch de stadt =) mach ich übrigens wirklich =D

ich finds bloß manchmal etwas übertrieben vorallem wenns in richtung ns-black metal geht..
oder ich hab letztens aufm konzert god seed (ehemals gorgoroth) gesehen und die hatten zwei
kreuze auf der bühne mit nackten, blutübergossenen menschen dran hängen..
muss nich unbedingt sein =)
 
hehe ja tut mir leid, dass ich immer mal etwas gegen bm stichele..
ich mal mir auch gerne mal etwas corpsepaint ins gesicht und fahr dann mit meinem
auto durch de stadt =) mach ich übrigens wirklich =D

ich finds bloß manchmal etwas übertrieben vorallem wenns in richtung ns-black metal geht..
oder ich hab letztens aufm konzert god seed (ehemals gorgoroth) gesehen und die hatten zwei
kreuze auf der bühne mit nackten, blutübergossenen menschen dran hängen..
muss nich unbedingt sein =)

black metal ist auch nicht mein ding...ne ne und NSBM ist noch schlimmer...brrr...nazi black metal....extrem fail
biggrin.gif

und black metal ist wirklich fuuuuuuuuuurchtbar übertrieben,ist auch die einzige metal art die ich aufn tod nicht ausstehen kann :o
 
black metal ist auch nicht mein ding...ne ne und NSBM ist noch schlimmer...brrr...nazi black metal....extrem fail
biggrin.gif

und black metal ist wirklich fuuuuuuuuuurchtbar übertrieben,ist auch die einzige metal art die ich aufn tod nicht ausstehen kann :o

aber du magst doch den coffee black just like your metal =)
deswegen dachte ich das du doch ein freund des black metals bist
 
aber du magst doch den coffee black just like your metal =)
deswegen dachte ich das du doch ein freund des black metals bist

nö,hab das bild mal im dib-comics forum gefunden und fand das so lustig das ich es direkt übernommen hab
wink.gif

aber meinen kaffee mag ich wirklich schwarz
jester.gif
 
Black Metal ist anspruchsvoller als jede Art von Rock und "Soft"-Metal. (Alternative, Industrial oder so)
Ich mag Black Metal auch kaum, (Ausser Dimmu Borgir und Chthonic nichts) aber dass es anspruchsvoll ist, kann man nicht leugnen.

Einige Bands mögen es mit Schminke, Blut und Satanismus vielleicht übertreiben, aber hey ... jedes Genre hat seine schwarzen (Muha, Wortspiel!) Schaafe.

EDIT: Ich habe bei Industrial- u. Alternative Metal überings an Sachen wie Serj Tankian, Limp Bizkit, Ooomph, Rammstein usw. gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut es gibt auch viele bands im black metal die sehr genial sind,immortal z.b.
aber ist einfach nicht mein ding :o
death metal is bei mir die grenze
biggrin.gif


und hatten wir uns nicht geeinigt das der serjmetal macht?
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es eigentlich Black- oder DeathMetal wo die Jungens sich in höchsten Tönen die Seele aus dem Leib grunzen, kreischen, schreien und quietschen das man häufig kein Wort mehr versteht?
unsure.gif
 
Ist es eigentlich Black- oder DeathMetal wo die Jungens sich in höchsten Tönen die Seele aus dem Leib grunzen, kreischen, schreien und quietschen das man häufig kein Wort mehr versteht?
unsure.gif

death metal is growlen und grunten und black metal is auch schonmal was höher in der tonlage
und bei beiden arten versteht man häufig nicht was....is nicht jedermanns sache
biggrin.gif


aber genug offtopic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
death metal is growlen und grunten und black metal is auch schonmal was höher in der tonlage
und bei beiden arten versteht man häufig nicht was....is nicht jedermanns sache
biggrin.gif


aber genug offtopic
Oder auch so Black Metal ist fürn Arsch und Death Metal noch mehr
jester.gif
wink.gif


Bzw.: Leute die mit dem Handy ohne Kopfhörer Musik hören 666/666
Leute die mich guruntlos Beleidigen 555/555
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück