Was regt euch SO RICHTIG auf?

Die Preise um in einen Club zu kommen 0/5
happy.gif

Garnicht erst in einen Club zu wollen: Unbezahlbar!
biggrin.gif
 
Welchen Club auch immer Du aufsuchst, ich bin mit meinem ganz zufrieden. Beim Bezahlen gibts zum freundlich-genervten Abschied meist ´ne Freikarte.
Wenn mal nicht kann man sich über 5 € Eintritt auch nicht beschweren.

Die Preise um in einen Club zu kommen 0/5
happy.gif
Eigentlich gehe ich ja auch nicht in Clubs, mich nervt es nur, dass Leute bis zu 10, 20 oder 30 CHF ausgeben nur um in einen Club zu kommen. Dann hat man aber noch nichts getrunken. Gib mir 30CHF und ich komme nach 2 Stunden sternhagelvoll zurück.
jester.gif
 
Eigentlich gehe ich ja auch nicht in Clubs, mich nervt es nur, dass Leute bis zu 10, 20 oder 30 CHF ausgeben nur um in einen Club zu kommen. Dann hat man aber noch nichts getrunken. Gib mir 30CHF und ich komme nach 2 Stunden sternhagelvoll zurück.
jester.gif
Naja...in nen Club geht man ja auch nicht zum saufen, das macht man vorher ^^ oder an Flatrateparties
victory.gif
oder günstig in den Ferien, wo man 3 € für nen "Graveyard" bezahlt, der in etwa doppelt so stark ist wie ein Long Island Ice Tea und etwa 3x so widerlich ^^
 
Naja...in nen Club geht man ja auch nicht zum saufen, das macht man vorher ^^ oder an Flatrateparties
victory.gif
oder günstig in den Ferien, wo man 3 € für nen "Graveyard" bezahlt, der in etwa doppelt so stark ist wie ein Long Island Ice Tea und etwa 3x so widerlich ^^
Ich kenne Leute die gehen sich in Clubs betrinken.
hmmm.gif

Und es gibt einen Drink der noch wiederlicher ist als ein Long Island Ice Tea? Omg lol need giev epix.
laugh.gif
 
Naja dafür wirst Du wohl nach Singapur fliegen müssen ^^ Aber der kostet dort echt nix und naja...der zweite von denen hätt ich besser nicht trinken sollen. Ich glaub das ist sone Art Scotch-Vodka-Tequila-Burbon-Gin-Bacardi-Mischung kombiniert mit Bier und nem Schuss Sekt. Also alkoholfrei ist da nix drin
scenic.gif


Oder aber hier das Rezept. Schmeckt aber echt übel kann ich Dir sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir. Mal ausprobieren wie das Ding schmeckt.
jester.gif
 
RL:
Ignoranz, und der Glaube das Denken ein epic feat ist das Leuten wie Einstein vorbehalten bleibt.
Pessimistische Grundhaltung gegenueber der Menschheit und deswegen keinen Finger zu ruehren um Dinge besser zu machen.
Schweigen in einem Konflikt anstatt seine Meinung klar zu aeussern.
Die Vorstellung, das Internet keine reellen sozialen Beziehungen zulaesst und man deswegen sich dort als ein Arsch auffuehren kann.

WoW:

Raid Gruppe sang und klanglos verlassen (=> instant igno). Ein 'sry aber das schaffen wir nicht, ich geh dann mal' oder so ist net zu viel verlangt.
Gejammer im BG
Pseudocomiker im Handels-channel und Leute die ihn nicht sofort auf igno stellen.
 
wird zeit meine liste zu überarbeiten :o
- kleine idioten im bus mitm handy das laut aufgedreht ist und auß dem scheiß musik kommt 5/5
- leute die sehen das jemand hilfe braucht aber nichts machen 4/5
- meine schule 3/5
- deutscher rap/hip-hop (mit außnahmen) 4/5
- leute die im bus/bahn rauchen 5/5
- lEuTe diiiie So beHIndErt schreiben 4/5
- leute die sich dann alle 2 wochen beschweren das ihr freund/freundin sie verlassen hat aber dann 2 stunden später nen neuen haben over nine thousand/5
 
Das könnte jetzt ein wenig länger dauern.

Religion:
Der Papst 5/5
Die ganze Katholische Kirche 5/5
Die Protestantische Kirche 4/5
Jesus Fanatiker 5/5
Zeugen Jehovas 5/5
Allgemein Leute die dich von der Religion überzeugen wollen 5/5
Der Islam 5/5
Leute die aus Religionsgründen Krieg führen 4/5
Leute die Religion als Vorwand benutzen um Krieg zu führen 5/5
Die Falsche auslegung der Meisten Heiligen Schriften (Bibel, Koran) durch die Kirchen 5/5
Das ganze Gefasel "du kommst in die Hölle wenn du..." 3/5
Religion im allgemeinen 5/5

Internet:
Spam Mails 2/5
Popups 1/5
Facebook 2/5
Leute die in Foren Suchfunktionen nicht kennen 3/5
IE 4/5
Fake Videos auf Youtube 4/5
Videos mit schlechter Qualität 5/5
Doofe Kinder die vor dem Webcam herumtrollen müssen weil sie Aufmerksamkeit brauchen 3/5
Seiten auf denen man die ach so Lustigen Bilder die 10 Jahre alt sind zum hundertsten man anschauen kann 2/5
Doofe werbung für Klingeltöne oder sonstigen scheiss den kein Mensch braucht. 3/5
Posts die mit extrem vielen Smilyes auf sich aufmerksam machen wollen.

Zu Hause:
Mein Vater den im Haus raucht 3/5
Mein Vater den jeden morgen eine Hustenanfall hat und ich werde wach 4/5
Am Morgen aufstehen 5/5
Den Freien Tag verschlafen 1/5
Dass wir aufgrund der Leitung zu unserem Haus nicht schnelleres Internet haben als 3000mbs 2/5
Unser Internet das seit 1 1/2 Monaten spinnt 5/5
Der Grund, dass ich seid 1 1/2 Monaten nicht mehr richtig WoW gespielt habe 5/5
Swisscom die sagen, dass der Fehler bei uns liegt obwohl das nicht stimmt. 5/5
Nervige Telefonwerbung 3/5

Auf der Strasse:
Leute die mich davon überzeugen wollen ihren Organisation beizutreten. 4/5
Leute die mich dazu überzeugen wollen Geld zu spenden 4/5
12 Jährige die wie die grössten Schlampen herumlaufen 3/5
Kleine Hip Hopper die denken sie währen die grössten 5/5
Leute die beim Bus/Zug nicht mit einsteigen warten können bis alle ausgestiegen sind 1/5
Leute die im Zug laute Musik hören 4/5
Leute die im Zug laute Musik hören die von einem Handy mit schlechter Qualität abgespielt wird 5/5
5CHF Nachtzuschlag wenn ich nach Mitternacht noch S Bahn fahre. 3/5
Fette Leute die sich neben dich setzen. 3/5
Hunde 3/5
Hunde in Handtaschen 4/5
Hunde die nicht an der Leine sind 5/5
Hunde die nicht an der Leine sind, bellen und das Herrchen ruft von weit hinten: "Der macht nichts, er will nur spielen" 999/5
angry.gif

Hundekot der herumliegt 4/5
Schreiende Kinde 3/5
Weinende Kinder 4/5
Wütende Mütter die dich zusammenscheissen weil ihr missratenes Kind dir ins Bein gerannt ist, weil es nicht geschaut hat wohin es rennt und danach weinend am Boden liegt. 10/5
Leute die sich übers Wetter beschweren. 1/5

Im Ausgang:
Menschen mit Migrationshintergrund die hier denken sie könnten sich wie der letzte Dreck benehmen und müssen sich hier nicht anstrengen da ja der Staat alles zahlt. 5/5
Besoffene Idioten die keine Kollegen haben und sich einfach zu dir und deinen Kollegen gesellen. 3/5
Leute die sich beschweren wenn auf 10 HipHopp Lieder mal 1 Metal Song kommt. 5/5
Die Preise um in einen Club zu kommen 5/5
Die Preise für Getränke in einem Club 10/5 Wie kann bitteschön 2dl Whisky Cola 15CHF kosten?

In Game:
Leute die ohne abmeldung nicht zum Raid erscheinen. 3/5
Leute die zu spät zum Raid erscheinen 2/5
Leute die es nicht für nötig haben ihre ausrüstung zu verzaubern. 4/5
Leute die nach der dritten Bosserklährung immer noch nicht wissen was sie zu tun haben 5/5
DDs die Aggro ziehen und danach dem Heiler die schuld zuschieben. 4/5

So ich denke das reicht mal fürs erste. Obwohl die die Liste wohl noch weiterführen könnte.

So es Zeit meine Liste weiterzuführen.

Fernseher:
Jegliche Art von Dauerwerbesendung 3/5
Call in TV ala Astro TV oder Telefonquiz Sendungen 5/5
Castingshows 4/5
Shows die mit "Die besten/grössten" anfangen 3/5
Idiotische Quizfragen in Sendungen 3/5 (bsp, was braucht man zum Skifahren A: Ski oder B: Einen Schwingschleifer rufen sie jetzt an und gewinnen sie 100Euro)
Fast das ganze Programm von MTV 3/5
Fast das ganze Programm von RTL 3/5
Fast das ganze Programm von RTL2 4/5
Sämtliche Reality TV Sendungen wie Big Brother oder Frauentausch 5/5
Magazine wie z.b. Taff 3/5
Die Themen in den Nachrichten 2/5 In *hier Islamisches Land einfügen* hat ein Selbstmordattentäter *hier zahl einfügen* Menschen in den Tod gerissen. Die Schweinegrippe wird uns alle töten u.s.w.
Werbung 1/5
Doofe Werbung 4/5

Radio:
Die Musik die die meisten Radiosender spielen 3/5
Wenn sie ein Lied an einem Tag 3 oder 4 mal spielen müssen. 4/5

Arbeit:
Leute die dich den ganzen Tag zulabern wenn man eigentlich arbeiten soll. 2/5
Leute die sagen, man soll härter Arbeiten selbst aber so Produktiv sind wie ein Stein am Meeresboden. 5/5
Chefs die einem die ganze Projektplanung zur Sau machen. 3/5

Wird eventuell fortgesetzt.
 
@ ALION

WooooooooRD!!

oder anders gesagt

danke du sprichst mri aus der seele
 
das ich immer mit meinem inkompeten idioten von bruder gleichgesetzt werde over nine thousand!!!11/5
achja aber ich mag ihn trotzdem
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menschen, die die ihnen von den Eltern, der Schule und der näheren Gesellschaft aufgezwungene Religion übernehmen ohne darüber nachzudenken:

4/5

Menschen, die nicht diskutieren können/wollen:

4/5

Die Ablehnung kompletter Musikgenvres:

3/5

Uuuund zuletzt, der Topaufreger Nummer 1:
Unqualifizierte Personen, die sich über Dinge beschweren von denen sie keine Ahnung haben:

6/5

--> Wer gegen Atomkraft protestiert, sollte zumindest exakt darlegen können wie ein Kernkraftwerk funktioniert, wie hoch die Sicherheitsstandarts sind, wie warscheinlich ein Unfall ist, welche Folgen Strahlung genau hat, wieviel Strahlung man im Alltag auch ohne Atomkraft ausgesetzt ist usw. usw.

--> Wer sagt "Politiker reden nur Mist" und dabei nicht einmal weiß, wie genau ein Gesetz entsteht, wie eine Volkswirtschaft funktioniert oder wie man global denkt, macht nichts anderes, als primitiv durch die Gegend zu brüllen.
 
solange sie kopfhörer benutzen kein ding aber das macht doch keiner von diesen spacken =O die müssen die ganze welt doch immer hören lassen was die fürn mist auf dem handy haben =/



Und dann so billig Handys, wo es nur rauscht und dann einfach nur scheiße rüber kommt und irgend welche Affen Mucke anmachen, wo 0 Bass drin ist und denken, wir habens druff.
 
5/5 Leute die Raucher hassen

5/5 Leute die Gläubige beleidigen ( Ich bin selbst nicht überzeugt von Gott aber ich lass die anderen in ruhe)

5/5 Leute die sich immer beschweren das alle Mainstream sind. ( Wer nicht Mainstream sein will der darf sich gar keiner Gruppe anschließen , Metaller sind bald genau so Mainstream , wie Hopper)

5/5 Die WoW Community

100/5 Leute die glauben sie seien schlauer/besser/klüger/was auch immer/ wenn sie nicht in Discos gehen

3/5 leute die gegen Drogen sind (Wer sich ein wenig informiert , wird festellen das nicht alle Drogen SOOOO BÖSE sind wie es behauptet wird)

3/5 Leute de andere dumm nennen , wenn man Alkohol trinkt

5/5 Hochmut
 
Zurück