Was regt euch SO RICHTIG auf?

ätschbätsch


hab's erst nich geglaubt aber dann rausgesehen.

mal wieder:
der schnee 4/5

und der winter im allgemeinen... (immer noch -.- )
 
Schließe mich dem an...

Schnee nervt 4/5

Lernen 3/5

Sinnlosigkeitsdenken 5/5
 
Deanne, droh mit ner Anzeige. Und zieh das auch durch. Dein Kauf ist absolut rechtsgültig und damit muss er rechnen wenn er es zum bieten einstellt. Also alles ausdrucken, mit Rechtsanwalt drohen und wenn sich ncihts tut auch zum Rechtsanwalt gehen und dann soll dieser ein Schreiben aufsetzen, das zieht eigentlich immer.

Gemeldet habe ich ihn schon, aber er beruft sich darauf, dass ich ja auch noch nicht gezahlt habe. Trotzdem ist das nicht in Ordnung. Sowas muss man sich vorher überlegen.
 
Gemeldet habe ich ihn schon, aber er beruft sich darauf, dass ich ja auch noch nicht gezahlt habe. Trotzdem ist das nicht in Ordnung. Sowas muss man sich vorher überlegen.

Beim Einstellen der Auktion handelt es sich ja seitens des Verkäufers um ein Angebot bzw. der Aufforderung zur Abgabe eines Angebots, gleichzeitig ist er aber nach Ablauf der Auktion auch verpflichtet die Ware in einwandfreien (also Sach- und Rechtsmangel frei) Zustand zu liefern. Da er aus meiner Sicht keinen nennenswerten Grund nennt, wodurch er sein Angebot hätte zurückziehen können, ist es für mich rechtswirksam.

Zitat Ebay, Verkäuferpflichten:


"[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Wer als Verkäufer einen Artikel bei eBay einstellt, gibt ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Vertrages über diesen Artikel ab."[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]etwas später dann:[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]"[/font][font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Bei Ablauf der Auktion kommt zwischen Verkäufer und Höchstbietendem ein Vertrag zustande."[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]und:[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]"[/font][font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Sowohl Käufer als auch Verkäufer sind an den Vertrag gebunden. Der Verkäufer ist verpflichtet dem Käufer die Ware ohne Mängel zu übergeben. Der Käufer ist verpflichtet, dem Verkäufer den vereinbarten Kaufpreis zu zahlen und die gekaufte Ware abzunehmen."[/font]
 
Zuletzt bearbeitet:
die etwas ältere Dame im Zug ... 3/5

Sie steigt ein und setzt sich (man beachte: im Wagon waren sonst ALLE Plätze frei!!!) neben mich, ich dachte gut, in Ordnung. Hatte noch meine Kopfhörer im Ohr, auf einmal nach c.a. 5 Minuten fahrt stubst sie mich an und sagt ohne scheiß "Machen sie bitte die Musik leiser ODER AUS? Man versteht ja sein eigenes Wort kaum". Nur... ich hatte die Musik nicht mal an... da ich sowieso an der Station aussteigen musste dachte ich "egal" und ging einfach. Schon verrückt...
 
Frauen 1/5
extrem schlechten Musikgeschmack auf Partys 5/5
Leute die einen beim pogen absichtlich (!!) mit den Ellebogen umstoßen 5/5
 
180 Euronen hinlegen weil zu schnell

leck mich doch -.-
 
Ein Möchtegernhopper ist ein Typ der alleine in seinem Zimmer hockt dumme Anty-Metall Kommentare ablässt und 1 Jahr braucht um seinen "Rap" so stark zu remixen dass er sich nicht anhört wie ein hässliches Kellerkind und das auf sein MySpace Page hochlädt um "cool" zu sein....
Gell Kindchen....

Na das problem ist das es keine Guten HipHopper gibt also gibts auch keine Möchtegern Hopper.. alle sind Hopper. Und Hopper im allgemeinen sind Nutzlos und Scheisse.




Strafe muss sein.


Joar aber die Strafen sind viel zu Oft so "Hey geb mal xy Euro, damit unsere Stadt mehr Geld zur verfügung hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joar aber die Strafen sind viel zu Oft so "Hey geb mal xy Euro, damit unsere Stadt mehr Geld zur verfügung hat.

Vorallem find ichs geil das mich letztens am morgen auf der autobahn son arschloch mit 150 rechts überholt hat, links reinzieht mich fast abschiesst und die polizei vorne überhaupt nicht reagiert....
 
Vorallem find ichs geil das mich letztens am morgen auf der autobahn son arschloch mit 150 rechts überholt hat, links reinzieht mich fast abschiesst und die polizei vorne überhaupt nicht reagiert....

Kennzeichen aufschreiben, Kennzeichen der Polizei aufschreiben, Polizei anrufen.
 
Kennzeichen aufschreiben, Kennzeichen der Polizei aufschreiben, Polizei anrufen.

Und die Polizei wird zugeben das sies verbockt haben, na klar.

Versuch mal auf der Autobahn morgens um 7 im Arbeitsverkehr mit 120 sachen das nummernschild aufzuschreiben von nem typen der mit 150 davonrast... ist nicht so leicht...
 
Und die Polizei wird zugeben das sies verbockt haben, na klar.

Das nicht unbedingt aber ich kann mir vorstellen, dass es hilft. Man kann das Polizeikennzeichen auch weglassen, das ist egal. Wenn du eine Anzeige machst (auch ohne Zeugen) hast du gute Chancen, da man davon ausgeht dass keiner grundlos zur Polizei gehen würde und eine wildfremde Person anschwärzt.
 
Dass wir eine viel zu kurze verschnaufpause zwischen 2 Semestern haben >.< 3/5
 
völlig verkacktes Zeugnis, sind nuuuuuuuuur die lehrer schuld ;-) OVER 9000/5
 
Na das problem ist das es keine Guten HipHopper gibt also gibts auch keine Möchtegern Hopper.. alle sind Hopper. Und Hopper im allgemeinen sind Nutzlos und Scheisse.

Ich finde Metaler wie dich ganz lustig. Hauptsache du hast coole Worte wie "Killer" im Namen und dann noch ein "666", weil du so teuflisch dumm bist.
Du hast das ja hoffentlich nicht ernst gemeint oder? Wenn doch, dann tust du mir wirklich leid. Adjektive schreibt man übrigens klein.

Du 5/5

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Metaler wie dich ganz lustig. Hauptsache du hast coole Worte wie "Killer" im Namen und dann noch ein "666", weil du so teuflisch dumm bist.
Du hast das ja hoffentlich nicht ernst gemeint oder? Wenn doch, dann tust du mir wirklich leid. Adjektive schreibt man übrigens klein.

Du 5/5

Sign^^ Die Machen doch nur den Ruf von Metalern kapput
 
Zurück