Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wer ,Wo , Wann ? :o

Nein ich meine nur das wenn man eine Freundin hat ,kann man auch gewisse sachen für sie machen ,solange es auf gegenseitigkeit beruht. Meine Freundin macht ja auch ziemlich ,ziemlich viele Sachen für mich .

Ich spreche ja nicht von Freundschaft sondern von Beziehungen
 
War auch kein Vorwurf und ich wünsche Dir gute Besserung.

@Olli: In 'ner Beziehung auf jeden Fall. Wenn man aber nur auf eine steht, mit ihr keine Beziehung führt und sich für sie nur zum Horst macht, dann nutzt die das eiskalt aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein Mädchen auf mich steht & alles für mich tun würde nutze ich das auch eiskalt aus xD
 
Ja diese Mädchen mich immer an Rose von Two and a half man
 
Tennisarm - kann und darf jetzt nichts mehr machen 1000/5
Die Schmerzen sind das Schlimmste, und ich hab noch schön heute Barren und Reck heute mitgemacht im Sportunterricht, weil ich noch keine Entschuldigung hatte. Mein Arzt meinte nur, warum ich nicht vor Schmerzen zusammengebrochen sei.
 
Tennisarm - kann und darf jetzt nichts mehr machen 1000/5
Die Schmerzen sind das Schlimmste, und ich hab noch schön heute Barren und Reck heute mitgemacht im Sportunterricht, weil ich noch keine Entschuldigung hatte. Mein Arzt meinte nur, warum ich nicht vor Schmerzen zusammengebrochen sei.


Der Sportlehrer hätte mich mal schön am Arsch lecken können.. ^^
 
Feiern gehen, und dann im Krankenhaus aufwachen und nicht wissen was passiert ist Oo 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, was für (sorry) lächerliche Sachen manche aufregen.

Was mich so richtig aufregt?!
Krieg, Volksverhetzung, Kindermord, Antisemitismus, Nazismus, Armut usw.
Das sind Dinge die mich WIRKLICH aufregen.

Aber wenn es dann doch nur um die Dinge hier im Thread geht, dann nehme ich das hier:
Allgemein der Wahn um diese Social Networks, mit deren völlig verblödeten Sprache. ,,shaaaatzZ, haB diCh lüÜb. voLl qeiL.''

Da kommt mir das Kotzen. Wirklich.
 
Heute Hochzeit meines Lehrers. Kann nicht kommen weil ich krank bin. Vor 15 Minuten wäre der Zug gefahren und ich bin wieder gesund. -_-'
 
Was mich so richtig aufregt?!
Krieg, Volksverhetzung, Kindermord, Antisemitismus, Nazismus, Armut usw.
Das sind Dinge die mich WIRKLICH aufregen.

Klar, aber wenn man sich die ganze Zeit darüber aufregt macht man sich ja irgendwann selbst kaputt.

Außerdem nur weil es große Probleme gibt sind die kleineren nicht einfach weg.

Zum Thema: Heut gibts keine Pizza
 
Mhh, ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, was für (sorry) lächerliche Sachen manche aufregen.

Was mich so richtig aufregt?!
Krieg, Volksverhetzung, Kindermord, Antisemitismus, Nazismus, Armut usw.
Das sind Dinge die mich WIRKLICH aufregen.

Das sind Dinge, die vermutlich jeden aufregen und nicht extra erwähnt werden müssen. Wenn jeder postet, dass ihn Krieg, Mord oder Hunger wütend machen, dann ist der Thread bald zu, weil es unglaublich langweilig wird.

Und genau deshalb postet jeder das, was ihm momentan ganz persönlich ärgert. Und wenn sich jemand darüber aufregt, dass seine Nachbarn den Hausflur verdrecken oder der Chef seine Leistung nicht anerkennt, dann ist das sicherlich nicht lächerlich, nur weil es nicht um den ganz großen Weltschmerz geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anything my Mama don´t like! Halt äh, is ja ein Songtext.


Das ich Heute auf nen Geburtstag muss aber Absolut keine Lust habe da ich eh nur wieder Kleinkind Unterhalter Spielen darf. :/ So isses ja mal ganz Ok, aber IMMER wenn ich auf ne Familien Feier muss isses so....Nervt ab und zu. 3/5

Ach und dass meine Kopfhörer wieder Kaputt sind, die Linke seite bringt nichtmehr die Lautstärke die sie eigentlich sollte. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Ich bin wieder da!

so.., -was mich aufregt, ja?

Das ich wegen einem Mainboarddefekt meine 5 Jährige Atelco-Garantie in kauf nehme und die was von 48 Std. Reperatur-Service ezählen.
Ich mich daraufhin aber im Telefongebühren-Wert von ca. 30 Euro und Benzinkosten von ca. 20 Euro, 2 Wochen mit denen rumplagen musste,
bis endlich Resultate passierten. Am Ende wurde ich zwar auf sehr großzügige Weise entschädigt (gesegnet sei der beste Filialleiter der Menschheit),
aber dennoch war es eine einzige Tortur der unglaublichsten und Skurilsten Dinge, vertröstungen und Argumente, die ich in den letzten Jahren erleben/hören musste.

Also.. episches Drama mit Happy End in bester Hollywood-Manier, nur ohne geballer und Explosionen. 6/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.androidguys.com/wp-content/uploads/2011/01/Rage1.pnghttp://www.androidguys.com/wp-content/uploads/2011/01/Rage1.pnghttp://www.androidguys.com/wp-content/uploads/2011/01/Rage1.png
ragefu.jpg

http://www.androidguys.com/wp-content/uploads/2011/01/Rage1.pnghttp://www.androidguys.com/wp-content/uploads/2011/01/Rage1.pnghttp://www.androidguys.com/wp-content/uploads/2011/01/Rage1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm ja... öhm...

5/5 wenn man realisiert, dass man zwar verliebt ist... dann seine Ehefrau sieht und feststellt, das nicht sie diejenige ist.

Kopf -> Wand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Song Firework von Katy Perry das nervt mich total.
 
@TF2: Leute, die einem zum Duell herausfordern, Spy switchen und einen dann nurnoch verfolgen und nichts anderes mehr machen. Hat man am Ende der Runde zwar 1000 mal weniger Punkte als alle anderen und das eigene Team hat vielleicht verloren weil man nichts produktives gemacht hat, aber man gewinnt ein Duell. Darauf kann man dann solz sein!
 
Python 4/5

Javascript 2/5

Eclipse 123123/5 (warum findet die halbe Welt dieses nicht-performante Stück Software so toll?)

Die Datenbanksysteme-Klausur am Freitag 12/5

Die Sysprog Klausur am Mittwoch 2/5 (Außer dem Teil mit Python bin ich fit)

Die Tatsache, dass ich dem gesamten Gehalt eines Vertrages hinterher rennen muss

static int i;
while(1)
i++;

von 5
 
Zurück