Was regt euch SO RICHTIG auf?

meine klasse, die es in der 10. immernoch net gecheckt hat, dass es langsam aber sicher um was geht -.-* 4/5
dass die clubs nur freitags 16erner events machen 3/5
und dass zocken langweilig geworden ist (was soll ich jetzt tun ;-) ) 3/5
 
meine klasse, die es in der 10. immernoch net gecheckt hat, dass es langsam aber sicher um was geht -.-* 4/5
dass die clubs nur freitags 16erner events machen 3/5
und dass zocken langweilig geworden ist (was soll ich jetzt tun ;-) ) 3/5

Das ist ja auch schwer zu verstehen ich habs auch noch nicht geschafft
Mich regt die sc2 Bronzeliga auf 6/5
 
/sign

ich kann diese ganzen möchtegern slipknot metaler nichtab die vllt grade mal das ende von dead meories gehört haben und dann einen auf harten metlar machen aber dazu noch deutsch rap hörn undsowas -.-

Erstens das und 2 deutschen rap^^ v4l oida^^
 
Das ist ja auch schwer zu verstehen ich habs auch noch nicht geschafft
Mich regt die sc2 Bronzeliga auf 6/5

Ich bin in die Goldliga gekommen obwohl ich keinen plan von Starcraft hab und weiß nicht wie ich da wieder raus komme 5/5

Mein neues fahhrad hat nach einem Monat die rechte Pedale plötzlich nicht mehr anziehend gefunden und wärend der fahrt einfach mal abgeworfen 10/5
 
Kackboons die denken Pagan Metal = Nazis ..... 10/5

Busfahrer, die sich nen Spaß draus machen, die Leute bei -10°C in der Früh um 6:30 Uhr zu verarschen, indem sie die Türe nicht aufmachen.... 20/5

Leute die allen und jeden beleidigen, obwohl sie den Fehler gemacht haben (WoW-Rdm, mittlerweile auch oft in HDRO so).... 30/5
 
dass Menschen so verlogen sein können... 789456132123/5 ...
 
Das ich Narichten von Facebook bekomme, obwohl ich mich da nochnichtmal angemeldet habe.
3/5
 
Busfahrer, die sich nen Spaß draus machen, die Leute bei -10°C in der Früh um 6:30 Uhr zu verarschen, indem sie die Türe nicht aufmachen.... 20/5

Bin ich fies, wenn ich hierbei laut loslachen musste?

Eh... ja... meine unersättlichkeit und die daraus resultierenden Magenprobleme... niemals eine ganze Packung Wick Hustenbonbons in 2-3 Stunden leerfuttern *bauch halt* 2/5
 
5/5: Ich habe heute früh eine Jacke bei Ebay ersteigert. Wert: 200 Euro. Da sie aber nirgendwo mehr zu bekommen ist, war mein letztes Gebot 220 Euro.
Habe den Zuschlag bekommen, aber nun weigert sich der Verkäufer, die Jacke rauszugeben. Grund: er hatte mit mehr Geld gerechnet. Und vor einigen Minuten hat er sie wieder eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5: Ich habe heute früh eine Jacke bei Ebay ersteigert. Wert: 200 Euro. Da sie aber nirgendwo mehr zu bekommen ist, war mein letztes Gebot 220 Euro.
Habe den Zuschlag bekommen, aber nun weigert sich der Verkäufer, die Jacke rauszugeben. Grund: er hatte mit mehr Geld gerechnet. Und vor einigen Minuten hat er sie wieder eingestellt.

Dann melde ihn und poche auf Schadensersatz
 
unvorstellbar/5

Das mir heute Morgen bei leichtem Schneefall ein Lieferwagen (oh, Schnee... na dann verkürze ich den Sicherheitsabstand mal auf nen Meter, dann rutscht man nicht so weit) ins Auto gefahren ist... in mein 2 Monate junges Auto und der Abschleppwagenfahrer mich genüsslich mit den Worten, "Ist ärgerlich, was?" anlächelte.

Ich hasse sie alle... ich könnte beiden sowas von in die Fresse hauen. *Wutanfall bekommt*
 
unvorstellbar/5

Das mir heute Morgen bei leichtem Schneefall ein Lieferwagen (oh, Schnee... na dann verkürze ich den Sicherheitsabstand mal auf nen Meter, dann rutscht man nicht so weit) ins Auto gefahren ist... in mein 2 Monate junges Auto und der Abschleppwagenfahrer mich genüsslich mit den Worten, "Ist ärgerlich, was?" anlächelte.

Ich hasse sie alle... ich könnte beiden sowas von in die Fresse hauen. *Wutanfall bekommt*

Dass ist bitter. O_o

Mein Beileid.
 
5/5: Ich habe heute früh eine Jacke bei Ebay ersteigert. Wert: 200 Euro. Da sie aber nirgendwo mehr zu bekommen ist, war mein letztes Gebot 220 Euro.
Habe den Zuschlag bekommen, aber nun weigert sich der Verkäufer, die Jacke rauszugeben. Grund: er hatte mit mehr Geld gerechnet. Und vor einigen Minuten hat er sie wieder eingestellt.

Deanne, droh mit ner Anzeige. Und zieh das auch durch. Dein Kauf ist absolut rechtsgültig und damit muss er rechnen wenn er es zum bieten einstellt. Also alles ausdrucken, mit Rechtsanwalt drohen und wenn sich ncihts tut auch zum Rechtsanwalt gehen und dann soll dieser ein Schreiben aufsetzen, das zieht eigentlich immer.

5/5: Mich aufregen tut mein Arbeitskollege (zufällig meine Tante) und die schiebt mir permanent die Arbeit rüber damit ihr Tisch leer wird und meiner wird immer voller.
Ausserdem quatsch sich mich blöd an wenn ich Sie um was bitte, von wegen "Ich bin kein Lehrling mehr!" und so, aber wenn der was sagt mit dem Sie zusammenarbeitet springt sie wie ein Dackel rum.
Der wenn sagt hupf aus´m Fenster macht sie das auch glaub ich...

4/5: Notorische Langsam-Fahrer auf der Straße. Gibt nix schlimmeres als Autonarr, wenn du einen vor dir hast der mit seinem Kleinwagen am rumkriechen ist...

3/5: Flamer in Heros

2/5: Predigten meiner Mutter

1/5: Meine kleine Katze wenn sie wieder am rumjammern ist und 30 Minuten neben mir beginnt zu miauen bis ich ein Kissen nach ihr werfe..
 
5/5

Ich musste mein Auto mal 3 Tage woanders parken weil bei uns vorm Haus Material für die Dachbodendämmung angeliefert wurde. Ich will den Wagen wieder umparken und stelle fest, daß ein Minderbemittelter Hohlsack den Fahrerspiegel kaputtgetreten hat. Na toll, son Arsch... Ich will mich also schon leicht genervt wieder auf den von mir gemieteten Parkplatz stellen. Geht nur nicht, weil ein Mofafahrer meinte: "Super, jede Menge Platz hier, da stell ich meine Krücke doch gleich so hin, daß man dort auf keinen Fall noch ein Auto hinbekommt!"

Es gibt Momente, da bin ich froh, daß man hier nicht so leicht an Schusswaffen kommt...
 
das Wetter... 5/5 ich will endlich wieder Sommer haben ...
 
Zurück