Was regt euch SO RICHTIG auf?

5/5: Dass manche Leute überall ihren Senf dazu geben müssen. Selbst dann, wenn es sie nichts angeht und sie gar nicht wissen, worum es eigentlich geht.
 
Das ich so verdammt dämlich bin... 5/5 -.-

War so vertieft in mein Buch das ich anstatt ner Schmerztablette gegen meine Rückenschmerzen eine von meinen Schlaftabletten genommen hab...

Hab mich grad noch gewundert warum mir so die Augen zifallen. Das wär alles nich so schlimm , aber wenn ich jetzt einschlaf bin ich heute Nacht wach, muss aber morgen früh raus. Jetzt versuch ich mich krampfhaft wachzuhalten was aber irgendwie auch voll lustig is

Edit: Wie erwartet erst heut morgen gegen 5 oder 6 eingeschlafen und meinen Termin verpennt ich könnt so kotzen... 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1000/5: Dass eine Freundin heute morgen in der Uni meine Geldbörse eingesteckt hat und ich nun kein Bargeld und kein Ticket habe und meine PS3 nicht abholen kann!!
 
Ich mich an diesem WE total totlangweilen werde. Meine guten Freunde müssen arbeiten oder sind sonst wo unterwegs, meine Kleine ist auch nicht da und die einzige mit denen ich was machen kann sind so Discoopfer und ich mag nicht, da bezahl ich immer soviel damit der Abend erträgliches Ausmaß annimmt. Ich geh glaube einfach morgen mit iwem ins Kino.. FUCK BÄNDERRISS! 5/5.
 
1/5 Deathstyles Doppelpost
2/5 Deathstyles Rumgejammer
3/5 Deathstyles Bänderriss (Ursache des Gejammers)
4/5 Meine Schlafstörungen (immer noch)
5/5 Das ich gerade heute Nacht nur EINE ver****** Stunde schlafen konnte und dem entsprechend bematscht bin...
 
Mein Kater nach der durchkotzten Feiernacht 5/5

Regenwetter 3/5

Noch einkaufen zu müssen 1/5 ^^
 
ach gibts die auch für teilzeitkrüppel?
(ui der war fies)

0,1/5 weil ich so gemein bin

gehessisch uff hessisch halt
 
Das die Werbebanner auf Buffed.de langsam ein ziemliches ausmaß annehmen.
(8 Stück)
 
Das ich verdammt noch mal nicht schlafen kann -.- 5/5
 
Dass mein LadeKabel, für die Xbox360 Controller, Abgebrochen ist FFFFFFFFFFFFFFFUUUUUU/5..-.-
 
Dass die Telekom mal wieder Probleme hat, mein DSL nicht funktioniert und ich deswegen mein Tethering-Volumen verbraten darf 4/5
 
Valentinstag... 5/5, mich k*tzt es jetzt schon alles an ...
 
Leute die die Ellebogen beim Moshen rausholen 8/5
 
Du meinst wohl beim Pogen
Wenn du beim Moshen so nahe an jemandem stehst das er dich mit dem Ellbogen treffen könnte dann sollte das deine kleinste Sorge sein.
 
Ja ok auch wieder wahr ,aber es geht meistenst so Nahtlos über :>
einmal noch gemosht ,schubst dich einer & dann wird gepoggt
 
Endlich Dead Space 2 auf Hardcore durchgespielt und sich auf die "Handkanone" gefreut (Handcannon).

ABER ICH HABE GAR NICHTS GEKRIEGT!

DAS VERDAMMTE TEIL KRIEGEN NUR XBOX 360 und PS3 SPIELER!

COMPUTERSPIELER GEHEN LEER AUS!

Es gibt keine Erfolge auf PC, keine Belohnung für den Hardcore Modus und das erste DLC für Dead Space 2 soll auch nur für Konsolenspieler sein.

Ich könnte explodieren, da quäle ich mich förmlich durch die Kapitel und darf nur 3x Speichern. Bin tausendmal gestorben (Nicht durch die Necromorphs, sondern: Ins All gesaugt, gegen fliegende trümmer gecrasht, Spritze ins Auge usw.

Ich fühle mich mehr als nur verarscht.

tl;dr

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE
 
Zurück