Was regt euch SO RICHTIG auf?

Waagh nur noch französische Server bei Rift ohne Wartezeit ;D 5/5

aber lieber 10 min warten als frz. zu lernen xD
 
2x Virusgrippe in 2 Monaten haben 5/5
 
Ich stell mir das grad vor... "Nimm dies, du dreckige Schüft!" *Baguette schleuder* "Oh, non, das 'at wirklisch weh getan!"

Schon wieder erkältet zu sein 3/5
Meine mir meine Kaugummis wegfressende und ständig mich nachts weckende Katze momentan 4/5. Die springt aber auch auf mich drauf... Kennt ihr Simon's Cat?
 
Reicht doch!

Habe 250MB fuer den Monat und haette mit 150 noch mehr als ueber die Haelfte und es ist schon mitte Monats, von daher passts.

Wenn ich nur ein mal versehentlich in YouTube reinstolpere, ist mein Internet wochenlang gesperrt.
 
Guten Morgen


Gute Besserung Dir!

Und ja ... nerven tun immer noch die Knie und das Wetter. 5/5
Ich kann dieses Mischmaschwetter gar nicht mehr ab - entweder, oder ....

Du und dein Knie... mein Schwager ist auch vor zwei, drei Jahren mal beim Fußball irgendwie blöd in einen Zweikampf gekommen, seitdem hat er öfters Schmerzen im Knie. Beim Arzt war er zwar schon, aber er muss noch in einen Tomograph, obwohl die Therapie schon fast fest steht: Operation. Tja und davor hat man natürlich Angst und man schiebt alles auf und lebt irgendwie mit den Schmerzen.

Ich mache mir Feinde, aber davor Angst zu haben finde ich lächerlich. Es gibt weitaus andere Dinge, die man fürchten sollte.
 
Das sagst du aber auch nur weil du noch nie groß mit solchen Sportverletzungen zu tun hattest.
Ich kenne hier drei Leute von 20 bis 50 die alle aufgrund von Sport große Knieprobleme hatten und alle operiert wurden. Bei allen ist es noch schlimmer geworden, neben dem Operationsaufwand und entsprechenden Unannehmlichkeiten haben sich bei keinem die Beschwerden vermindert oder sind gar verschwunden - im Gegenteil, alle raten jedem von einer Knie-OP ab. Was auch gewissermaßen verständlich ist wenn man sich anschaut was bei einer Knie-OP gemacht werden kann und wird kann das auch kaum helfen.
 
Das sagst du aber auch nur weil du noch nie groß mit solchen Sportverletzungen zu tun hattest.
Ich kenne hier drei Leute von 20 bis 50 die alle aufgrund von Sport große Knieprobleme hatten und alle operiert wurden. Bei allen ist es noch schlimmer geworden, neben dem Operationsaufwand und entsprechenden Unannehmlichkeiten haben sich bei keinem die Beschwerden vermindert oder sind gar verschwunden - im Gegenteil, alle raten jedem von einer Knie-OP ab. Was auch gewissermaßen verständlich ist wenn man sich anschaut was bei einer Knie-OP gemacht werden kann und wird kann das auch kaum helfen.

Ich hatte schon 7 oder 8 OPs, auch an allen möglichen und unmöglichen Stellen. Ist ja nicht so, dass er Leistungssportler ist. Es geht ja nur darum, überhaupt mal wieder richtig Sport machen zu können.
 
Ich mache mir Feinde, aber davor Angst zu haben finde ich lächerlich. Es gibt weitaus andere Dinge, die man fürchten sollte.

Leute, seid doch nicht immer so unfair, wenn es darum geht, die Ansichten anderer zu tolerieren. Die einen haben Angst vor Operationen, andere vor Spinnen und die nächsten vor Clowns oder der Dunkelkeit. Ich packe mir bei manchen Sachen auch an den Kopf, aber keine Angst ist lächerlich, nur weil man sie nicht nachvollziehen kann.
 
Vor allem kämpfen die Lanzer auf diesen Servern mit Baguettes!

Im ernst!? cO

Ich mache mir Feinde, aber davor Angst zu haben finde ich lächerlich. Es gibt weitaus andere Dinge, die man fürchten sollte.

Zähle doch mal 3 Dinge auf.

Und komm mir jetzt nicht mit Krieg oder so.
Pleite gehen wär nach deiner definition auch "lächerlich".

Jede Angst ist es wert ernst genommen zu werden.
 
Unreife Kinder die einen virtuellen Charakter benötigen in diversen Spielen um ihre Dummeheit an den Tag zu legen....*g*
 
Im ernst!? cO



Zähle doch mal 3 Dinge auf.

Und komm mir jetzt nicht mit Krieg oder so.
Pleite gehen wär nach deiner definition auch "lächerlich".

Jede Angst ist es wert ernst genommen zu werden.

Das hab ich doch gar nicht so gemeint. Was mir hier wieder alles in den Mund gelegt wird... Ich meinte damit nur, dass ich es verstehe, wenn man das, wovor man Angst hat, ein mal ausprobiert und dann Angst hat.

Spinnen hat man schon mal gesehen, die sind eklig, klitschig und was weiß ich noch alles, also hat man davor Angst, okey.
Meine Schwester hat Flugangst, weil ihr erster Flug etwas rustikal war. Auch ok.

Es gibt ja auch Unterschiede zwischen Angst haben und sich von einer Angst beherrschen lassen.

Wenn ich Angst habe, nachts aus dem Auto auszusteigen, obwohl vor mir ein Unfall passierte, ist das dann auch ok?

Was ich einfach nur sagen will: Man darf ja vor einer OP Angst haben, aber man soll es zumindest ein mal trotzdem durchziehen. Wenn es dann ganz schlimm und unerwartet qualvoll sein sollte, kann man sich einer zukünftigen OP ja immer noch verweigern.

Immer erst mal testen und dann entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich einfach nur sagen will: Man darf ja vor einer OP Angst haben, aber man soll es zumindest ein mal trotzdem durchziehen. Wenn es dann ganz schlimm und unerwartet qualvoll sein sollte, kann man sich einer zukünftigen OP ja immer noch verweigern.

Immer erst mal testen und dann entscheiden.

Das ist nicht so "Ach jetzt hab ich mal keine Angst mehr, vielleicht später."
Manche haben teils extreme panische Angst da hilft auch kein ausprobieren.


Habe dir auch nichts in den Mund gelegt deine Aussage klang für mich nunmal so.
Wenn ich dir etwas falsches unterstellt haben sollte, sorry im Iternet ist das schwer zu unterscheiden.
 
I
Meine mir meine Kaugummis wegfressende und ständig mich nachts weckende Katze momentan 4/5. Die springt aber auch auf mich drauf... Kennt ihr Simon's Cat?

Jupp, kenne ich. Besonders die, wo Simon Fernsehen gucken will und was das Vieh da veranstaltet, um Aufmerksamkeit zu erregen - das ist meine.
Meine frisst auch keine Kaugummis, aber kaum hat man Blumen auf dem Tisch, ist der Katzenkopp iwann in der Vase. Naturgemäss passt der Kopf nie! in die Vase und es macht -PLATSCH-.
Vase umgeworfen, im besten Fall nicht kaputt. Und im allerbesten Fall lagen nicht irgendwelche Briefe/Anschreiben etc. in der Nähe, die jetzt auch nass sind.

Klares 5/5.
Schmeiss´sie ´raus, wenn es geht. *best way to keep´on loving your cat - show her the way to the nature- YET*
 
5/5 Leute die an Gott und den ganzen Schwachsinn glauben

5/5 Vegetarier

5/5 Raucher

Sonst gehts noch?
Ich bin keines von den dreien, aber raucher, vegetatier und religiöse menschen können auch tierisch symphatisch sein, und wahrscheinlich toleranter als du es je sein wirst O.o

falls das jetzt nicht allzu scherzhaft gemeint ist, kannst du mir ernste gründe für die ersten beiden punkte nennen? Nicht nur du, auch andere können sich beteiligen. (beim dritten seh ichs ja noch ein das manche leute was dagegenhaben.)



und ganz nebenbei will ich was hinzufügen
-sendungen im fernsehen die einfach nur über arme leute herziehen, wie aktuell zB we are family.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück