Was regt euch SO RICHTIG auf?

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE
Dann solltest Du schnell WoW spielen, als Krieger-Tank natürlich, bei so viel Wut.

was mich enorm nervt ....

1. linkes Knie im September operiert
2. es wird nicht wieder ganz ok ... nein nun wieder schlimmer
3. das rechte Knie muckt auch schon rum

Es reicht mir!! 100/100
 
So ist das im Alter. Warte, bis jemand mit der einen letzten Pille kommt

Lösung des Rentenproblems: Am letzten Arbeitstag haben zukünftige Rentner einen merkwürdigen Unfall den man nicht überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die die Ellebogen beim Moshen rausholen 8/5

1. Milchpacks, die über eine Plastiklasche geöffnet werden müssen, man zieht, es ruckt - und nach dem Öffnen >schwall< fließt immer Milch am Rand ab über die Hand.
Gilt auch für Kaffeepacks. Nie öffnen können, ohne dass was daneben geht. Nur deswegen nutze ich inzwischen NESPRESSO.

2. die eigene Katze, die sich in Nachbars Garage wiederholt einsperren lässt und aus Frust die Mountainbikehose des Nachbarn, die zum Lüften iwo hing, herunterzieht und darauf kackt und schifft.

3. Busse, die an der Haltestelle vorbeifahren, weil - voll.

4. Fleischsalatbrötchen morgens servieren zu einem meeting, wo Bartträger eingeladen sind. Böse Falle.

5. das Programm der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender, die ich (noch) bezahlen muss.
 
1. Milchpacks, die über eine Plastiklasche geöffnet werden müssen, man zieht, es ruckt - und nach dem Öffnen >schwall< fließt immer Milch am Rand ab über die Hand.
Gilt auch für Kaffeepacks. Nie öffnen können, ohne dass was daneben geht. Nur deswegen nutze ich inzwischen NESPRESSO.

2. die eigene Katze, die sich in Nachbars Garage wiederholt einsperren lässt und aus Frust die Mountainbikehose des Nachbarn, die zum Lüften iwo hing, herunterzieht und darauf kackt und schifft.

[...]
Zu 1. : Oh ja, das nervt mich auch manchmal. Wenn mans vorsichtig macht gehts meist nicht auf, und wenn ein klein wenig mehr Kraftaufwand dahintersteckt ist alles versaut. 2/5
zu 2. Das müsste für mich in den anderen Thread, die Geschichte erfreut mich gerade *g*
 
Diese Milch-Tetra Packs mit der Plastiklasche sind mir früher auch öfter übergelaufen, aber ich hab ein wenig rumprobiert und wenn man genau richtig dosierten Druck anwendet, geht meistens alles gut.
Eher Probleme gibts dann beim einschütten in ein Glas weil keine Luft drin war und dann kommen solche Milchschwalls da raus.
Aber auch da kann man die Taktik anwenden, ein wenig ruckartig zu schütten, dann geht öfter nix daneben.


@topic

das wetter 3/5
schul-lernstoff 5/5
 
oder er gibt der tüte milch erstmal nen flying ellbow :>
 
Dass ich nicht weiß, was ich zocken soll :ugly: 4/5
 
1. Milchpacks, die über eine Plastiklasche geöffnet werden müssen, man zieht, es ruckt - und nach dem Öffnen >schwall< fließt immer Milch am Rand ab über die Hand.
Gilt auch für Kaffeepacks. Nie öffnen können, ohne dass was daneben geht. Nur deswegen nutze ich inzwischen NESPRESSO.
Was mir auch manchmal passiert ist, dass diese Plastiklasche sogar abreißt, wenn man zu fest zieht :<

Das ist ziemlich blöd dann...




Meine Schule 5/5
 
Meine Lehrerin 3/5: Bei einem Test über das von uns gelesene Buch wird gefragt, an welcher Stelle der Protagonist zu einem Rassisten wird. Ich habe geschrieben, dass er meiner Meinung nach kein Rassist ist, demnach niemals. Dafür gabs dann einen Notenpunkt Abzug, weil ich begründen soll, wieso ich denke, dass er kein Rassist ist. Beweispflicht liegt beim Behauptenden ftw? Eigene Meinung nicht bewertbar ftw? >_<
 
Das ich einfach viel zu viel scheisse Baue....
7/5 :/

@über mir:
Hat deine Deutsch Lehrerin einen Russischen Akzent? (keine ahnung obs richtig geschrieben ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kunden bei meinem Praktikum die Fragen wie "Sind die Pflanzen echt?" stellen: 5/5 [Nebenbei bemerkt hat die Kundin dies an einer Stelle gefragt wo überall Erde, Dünger und eine volle Gieskanne stand.
 
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joghurts, wenn man die versucht zu oeffnen und zieht nur ein kleinen Streifen ab und hat dann den Joghurt schon an den Fingern und versucht dann den ganzen Deckel abzuziehen aber auch nur wieder ein Streifen, da koennte Ich den ganzen Joghurt schon gegen die Wand klatschen. 5/5
 
5/5: Nur noch 140 Megabyte Traffic zur Verfügung für dieses Monat.
 
Reicht doch!

Habe 250MB fuer den Monat und haette mit 150 noch mehr als ueber die Haelfte und es ist schon mitte Monats, von daher passts.
 
Zurück