Was regt euch SO RICHTIG auf?

Facebook-Tests sind super. Vor allem die, wo man erfährt, welche tödliche Krankheit man ist. Knaller.
 
Geilste is ja imemr noch Friendfacts. Du zahlst für 4000 Silber 100 Dollar. Ich wollte schon immer wissen ob andere denken, dass ich Dschungelfieber hab!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die sich über Kälte, Schnee und Eis aufregen und dann in dünnen Klamöttchen rausgehen 5/5
Muskelkater vor einer großen Schneeballschlacht! 10/5

Das mein PC immernoch irgendwo bei den Compare Spaten rumhängt 100/5
 
Muskelkater vor einer großen Schneeballschlacht! 10/5
das der schnee nicht richtig klebt
crying.gif
/5
 
Leute die sich über Kälte, Schnee und Eis aufregen und dann in dünnen Klamöttchen rausgehen 5/5
Muskelkater vor einer großen Schneeballschlacht! 10/5

Das mein PC immernoch irgendwo bei den Compare Spaten rumhängt 100/5


Ja. solche Leute kenne ich auch. Kommen im T-Shirt zur Schule und beschweren sich das es zu kalt ist und motzen rum wenn der Lehrer ihnen sagt, das sie sich halt dem Wetter entsprechend kleiden sollen. 128172817281/5
 
5/5:

Mein Fachpraktikum. Es macht einfach tierisch Spaß, mit einer völlig unmotivierten 8. Klasse ein bürgerliches Trauerspiel als modernes Theaterstück zu inszenieren.
Besonders, wenn man von seinem Tutor keine Unterstützung erwarten kann.

3/5: Schluckauf. Und das schon seit 10 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Adolf Hitler Fanseite auf Facebook entdeckt 5/5. Ich bitte euch alle diese zu melden. Einfach in der Suchleiste Adolf Hitler eingeben und unten links melden!
Rechtsradikale Lieder auf Youtube 5/5.
 
Ich hab die Adolf Hitler Fanseite auf Facebook entdeckt 5/5. Ich bitte euch alle diese zu melden. Einfach in der Suchleiste Adolf Hitler eingeben und unten links melden!
Rechtsradikale Lieder auf Youtube 5/5.
Nazis 999999999999 hoch 9999999999999 /5


am liebsten wuerd ich jedem, der zugibt er waere ein nazi, auch wenn es nur angeblicher "Spass" ist, einen Kopfschuss geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne relationale Datenbank "von Hand" mit ein paar Testdaten füllen o_O ... : 4/5
 
Hinten im Bus in der Mobilen Bildungslücke sitzen 4/5
Nen Haufen 13/14 Jähriger Kinder dabei zuhören wie sie sich streiten wer wann, wie oft, mit was besoffen war und es dann mit wem, wie oft, womit getrieben haben 10/5
 
5/5 Vermieter, der einen Tag vor Xmas wieder streiten muß und meint, er habe die Weisheit mit Löffeln gefressen
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück