Was regt euch SO RICHTIG auf?

alte drecksomas, die scheisse labbern, wenn sie mal ein-zwei wortfetzen aufschnappen 4/5
Meine Geschichte heute:

Ich fahr in der Strassenbahn, und hoer "Die Apokalyptischen Reiter - Friede sei mit dir"
Mir gegenueber 2 Aeltere Frauen. Musik vergleichsweise leise, man hoert nur sehr wenig.
Igendwie ist die H*re auf die Idee gekommen, ich waere "Rechtsradikal" und das waere Rechtsrock... Boah ey >.<
Und sie musste ihren geistigen Duenschiss umbedingt laut verkuenden. Da bin ich foermlich explodiert. Ich wuerde solche Leute am liebsten vor einen Zug werfen, aber beherrscht wie ich bin hab ich nur ne Standpauke gehalten. Ok, die Leute haben mir boese blicke zugeworfen und so, und dann solche sprueche wie "frueher wuerde sich das kein Jugendlicher erlauben"
Ich hab nur geantwortet, dass es auch keinem eingefallen waere mir wegen seinen Hirngespinsten Leuten den Rechtsextremismus vorzuwerfen, und mich mit Nazi-abschaum zu vergleichen...dann war meine station.


argh,. solche Leute gehn mir am arsch.
 
Das mein PC immernoch nicht richtig funktioniert... 5/5...

Naja seien wir ehrlich... ich bin so dermaßen wegen der verdammten Arschscheiße angepisst, dass ich meinem Geschichtsprof. nichtmal mehr dumme Sprüche in der Vorlesung reindrücken konnte!
 

durft mir letztens auch wieder anhören das ich ja nazi zeug hören würde weil ich rammstein und reiter aufm mp3 player gehört hab ... und das von irgendwelchen gangsta playaz auf meiner schule
hmmm.gif

10/5
 
Menschen für die Hygiene ein Fremdwort ist 3/5
 
Das ich bei Anno 1404 seit Ewigkeiten auf die scheiß 5 Sultanaufträge warte um endlich das Diplomatenszenario abschließen zu können und sich dieser Pisser nicht mehr bei mir meldet, seitdem er gesagt hat, dass er in Zukunft mich ansprechen wird. 4/5
 
Leute die sagen "alles Mist was Du da erzaehlst", aber selbst weder sagen, was genau denn falsch sei, noch warum es falsch ist und was korrekt waere: 5/5
 
Blizzardgame-Fanboys 10/10
nichts regt mich im Internet mehr auf als diese Nasen... alles ist toll alles ist dufte...egal wie scheisse es wirklich ist :cry:
 
Blizzard hater die obwohl sie aufgehört haben mir immer noch erzählen wollen wie scheiße doch wow ist und was blizzard fürn dreckverein ist und das obwohl sie NICHTS mehr damit zu tun haben, sprich leute dies einfach nicht lassen können anderen das Spiel zu vermiesen (jeef geht jetz tnicht auf dich speziel das kommt jetzt nur zufällig genau hinter dir)
10/5
 
leute die dir aus dem weg gehen und du nicht weisst wieso. 9/10

hinterrennen tu ich keinem. also wirds wohl ewig ungeklärt bleiben. trotzdem irgendwie schade.


edit: und ich spiel seit august kein wow mehr, weil blizz n scheissverein ist. ;-)
 
durft mir letztens auch wieder anhören das ich ja nazi zeug hören würde weil ich rammstein und reiter aufm mp3 player gehört hab ... und das von irgendwelchen gangsta playaz auf meiner schule
hmmm.gif

10/5
Ach ich muss mir auch so einiges anhören....
Wegen Burzum usw

aber was mich nervt atm:
Das es so scheiße kalt ist
 
9 Uhr im voll Rausch von letzter Nacht von seinem Schatz mit den Worten geh mal Schnee schaufeln geweckt zu werden ... 5/5

Disskusionen ohne das die gegen Partei ein Argument begründen kann 4/5
 
Ich hasse die Vorweihnachtszeit im sinne von einkaufen... wäre dafür entweder vorher oder nachher geschenke zu kaufen...
 

Was?

Mich regt grad das Gammlige Wetter auf -.-
Ich bin sowieso so ne Winterpussy, ich liebe den Sommer. Aber wenn es schon Winter ist und es dann auch noch so kalt ist, also DANN sollte es schon richtig schneien. Aber so wies jetzt schneit ... pff
jester.gif
 
Was?

Mich regt grad das Gammlige Wetter auf -.-
Ich bin sowieso so ne Winterpussy, ich liebe den Sommer. Aber wenn es schon Winter ist und es dann auch noch so kalt ist, also DANN sollte es schon richtig schneien. Aber so wies jetzt schneit ... pff
jester.gif

Bei uns liegen knapp 10 cm Schnee, ich finds cool, vorallem wenn man seine Freundin mit nem Schneeball wecken kann^^
 
Buffed Verlosung - das allerschlimmste >.< 5
Dann gibts noch das MIMIMI über Tiger Woods - 4
Dann noch das kalte Wetter - 3 Ich mags kalt, aber nun sooo :<
und...

To be continued...
 
Zurück