Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das Klimagelabber wegen den Klimawandel, obwohl die Ursache Mensch nicht mal zu 100% bestätigt ist und dann noch ein auf Umweltaktivist machen, obwohl dass was gemacht wird 0 mit Umweltschutz zu tun hat 5
 
Meine Erkältung, die mich wieder kurz vor den Feiertagen erwischt. 100/5
 
Im Winter, wenn ich draußen ohne Mütze bin ---> Kalte Ohren 24/5
Im Winter, wenn meine Zehn anfangnen kalt zu werden --> 34/5
 
Oberflächliche Mädels 5/5

Menschen die glaube sie wären voll cool nur weil sie schon mit 13 eine Alkohol vergiftung haben 4/5

Dumme Menschen, die wissen das sie dumm sind und trotzdem auf Klugscheisser machen 3/5

Ober-hip-hop Gangstaz die meinen nur weil sie bei sich zu Hause keine bösenwörter sagen dürfen (sonst haue mit Papas Gürtel)
in der Schule grundlos andere Leute beleidigen 5/5
Leute die sich weisse Weihnachten wünschen ,sie aber über jeden kleinen Fitzel Schnee aufregen 10000/5

Menschen die in nur in Internet-Foren gehen um sinnlose scheisse zu spammen 10000000000/5
 

Da sind wir schon zu zweit
wink.gif

Zumindest auf unserem allgemeinem PC^^
 
Kälte 5/5

Ich bin extrem temperaturempfindlich, steh aber trotzdem auf Winter und Schnee! Nur fände ich es toll beides im Shirt genießen zu können
biggrin.gif
 
9 Uhr im voll Rausch von letzter Nacht von seinem Schatz mit den Worten geh mal Schnee schaufeln geweckt zu werden ... 5/5
Oh ja dass kenne ich gut. Sonntag Morgen 10:00. Ich liegt mit nem Kater im Bett. Vater kommt ins Zimmer: währe schön wenn du heute noch Schnee schaufeln gehst.
Wo bin ich eigentlich? 1. Er ist es, der mit dem Auto aus der Garage über den Hausplatz fahren will und nicht ich. 2. Er ist es, der nur 60% Arbeitet und die halbe Woche zu hause hockt und daher jede Menge Zeit hat. 5/5
Ach ja, der Schnee liegt immer noch auf der Hausplatz. Mal sehen wie lange es dauert bis es ihm zu doof wird und er selbst den Schnee wegräumt.
rolleyes.gif


Leute die sich weisse Weihnachten wünschen ,sie aber über jeden kleinen Fitzel Schnee aufregen 10000/5
Oh ja. Da Stimme ich dir voll und ganz zu.
Es soll nicht Schneien, ausser vom 23 auf den 24 Dezember. Und am 27 Dezember soll alles wieder weg geschmolzen sein und draussen 30° C. damit ich mich draussen Sonnen kann.
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja. Da Stimme ich dir voll und ganz zu.
Es soll nicht Schneien, ausser vom 23 auf den 24 Dezember. Und am 27 Dezember soll alles wieder weg geschmolzen sein und draussen 30° C. damit ich mich draussen Sonnen kann.
hmmm.gif
ja und? was ist daran so verwerflich sich das zu wünschen?
 
ja und? was ist daran so verwerflich sich das zu wünschen?
Es ist so dermassen unrealistisch. Da könnte man sich gleich wünschen einen Dreier mit 2 Hollywoodschönheiten deiner Wahl auf dem Mars zu haben.
Ausserdem, wieso verschwenden die Leute Energie daran, sich über die Kälte und den Schnee zu nerven. Sie können es ja sowieso nicht ändern. Zum Glück und ich hoffe das wird immer so bleiben.
 
Also ich liebe Schnee und wie ich festgestellt habe sind auch -3 Grad für mich noch "warm", aber so saukalt wie letztes Wochenende mit Temperaturen weit unter -10 Grad sind dann doch ZU kalt für mich.
ZU kalte Temperaturen oder ZU heisse Temperaturen: 3/5
 
Schnee-Gatsch in Bussen...ich die ich 2 Mal am Tag verwenden muss >.< 1/5
 
pah nur weil du noch keinen Sex mit 2 Hollywoodschönheiten auf dem Mars hattest .... neidhammel -.-
 
Facebook Tests 1/5
biggrin.gif
.
Wieviel "Mann" Steckt In Dir? : Vom Bau kommst du nicht! Du solltest villeicht mal richtig schaffen gehn und bisschen "pumpen". Aber keine Sorge solltest du nicht wirklich auf dem weg ...zum rosa Häschen sein kann das nur ein kleiner Nebeneffekt unserer immer verweichlicherenden Gesellschaft sein. Gib acht.
 
Facebook Tests 1/5
biggrin.gif
.
Wieviel "Mann" Steckt In Dir? : Vom Bau kommst du nicht! Du solltest villeicht mal richtig schaffen gehn und bisschen "pumpen". Aber keine Sorge solltest du nicht wirklich auf dem weg ...zum rosa Häschen sein kann das nur ein kleiner Nebeneffekt unserer immer verweichlicherenden Gesellschaft sein. Gib acht.
Schnapp Dir ne Karrierefrau und werd Hausmann!
victory.gif
jester.gif
victory.gif
jester.gif
victory.gif
jester.gif
 
dann kannst du den ganzen tag wow zocken :O

btw: nur noch ne hand voll posts zum 10k post :OOOOO!!!
 
Zurück