Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ehrlich?
4/5 Ich selber.
Wenn jemand anderer was falsch macht ist das schlimm, aber wenn das ich selber bin...oh ich reg mich so ueber mich auf -.-+

5/5 vollidioten im bus die hip hop mit dem handy hören
5/5 kleine spacken die aufmucken weil man sie angekuckt hat ooohoooh sry das ich in deine richtung gekuckt hab

Genau meine Meinung !!! =D

Hip hop und der ganze rnb scheiß usw. ist einfach keine musik mehr sonder bullshit =)

4/5 metaler, die denken soooo cool zu sein weil sie "besonders" sind, und liedtexte wie "Kill your family with fire motherfucker, fuck with your scull and burn a church for 666 satan" anhoeren

ich kenn nur i cum blood und hammer smashed face
biggrin.gif

4/5 typen die in nem zug so leut ihre mukke hören (die zu 99% scheisse ist) das du deine eigene fast nimmer hörst..
10/5 diese "ey wotsch puff" -> auf deutsch soviel wie hast ein problem? typen die mich immer blöd anmachen wenn ich meine brille anhab (auch im zug -> aka lesen, sonst brauch ich das ding nid) und dann wenn du sagst: ja dich? wiso fragst? *möchtegern männer tse*

2/5 leute die dich nach 2 franken/euro fragen aber gutschi und co anhaben xD
3/5 leute die im ts mit dir reden wollen und die mutti im hintergrund rein labert :O
4/5 wenn man mit leuten in ner inni ist und vati kommt und storm abstellt

1/5 *nicht so schöne frauen* die mich in ner disco anmachen wollen. (nein da mein ich nid eine pizza zuviel sondern mehr nen lastwagen voll pizza zuviel..) (besonders weil freundin meistens dabei ist und sich dann fast tot lacht xD)
ow und ehm
15846484164/5 meist dickere schwizende männer die UMBEDINGT neben dich und deinen lecker riechenden anzug sitzen müssen ... *waaaaaaaa*

15846484164/5 meist dickere schwizende männer die UMBEDINGT neben dich und deinen lecker riechenden anzug sitzen müssen ... *waaaaaaaa*

1/5 Leute die, meist dickere schwizende männer, die UMBEDINGT neben dich und deinen lecker riechenden anzug sitzen müssen, sich neben dich setzen lassen
jester.gif

5/5 leute wie qonix die sich über leute aufregen die einem eigentlich scheiss egal sein können, oder hat dir jemals en christ , veggie oder raucher geschadet ?? ich glaube fast nicht...

raucher? ja.
Aber ich habe toleranz mit ihnen, solange sie versuchen auch fuer nichtraucher toleranz zu haben

4/5 Leute die Threads in falschen Foren/Unterforen erstellen
5/5 laute Handy Musik
5/5 Leute die andere Menschen im Internet beleidigen weil sie tatsächlich glauben sie wären anonym

3/5 Leute die keine eigene meinung haben sondern "Mainstream" sind

boa scheiße den threat merk ich mir da muss ich mal ne 5 seiten lange liste aufschreiben was ich hasse
biggrin.gif

Nennt man auch Guidos Cørradø um dir diese Wissenslücke mal auszutreiben.

Zurück