Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ja olé schalke liegt schon 2:0 hinten -.-
 
laut wikipedia gehört er zu bayern ^^


ich lese von laurell k hamilton die anita blake reihe erst die deutschen bände seit band 11 die englisch

die bücher sind im horror bereich angesiedelt fsk18 von der handlung her

irgendwie muss die authorin von ihren mann verlassen worden sein weil seit band 11 wird das sexual leben der heldin der romane so beschrieben in einen so tiefen detailgrad das es nur noch abartig ist


und plötzlich sind mit band 19 plötzlich alle haupt charaktere seit band 6 bis 12 die neu hinzukamen schwul oder bi


blöde authorin schlampe warum zerstörst du deine romane nur weil du ärger mit männer hast und dir einfach sex fehlt 55555555555555/555555555555555
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser ver******* ****** ***** neue Hund TODUNDVERDERBEN/5

1. Er ist ein billiger Versuch unseren alten Hund zu ersetzen
2. Meine Eltern haben gesagt, es gäbe 1. keinen Ridgeback mehr 2. erst wieder einen wenn wir aus dem Haus sind. Tja es ist ein Ridgeback und es hat nur 3 Monate gedauert.
3. Er hat heute versucht mich anzufallen, und alle geben mir die Schuld! Er kam von seinem Kissen herunter und hat mich angebellt und angeknurrt und ist auch mich los. Was mache ich? Ich fang an zu schreien und spring erstmal auf den Tisch. Vom Tisch runter, unter Todesangst die Treppe hoch und Türe zu. Ich hatte Angst um mein Leben! Ich trau mich nichtmehr runter. Jedesmal wenn er mich sieht knurrt er. UND KEINE SAU INTERESSIERTS! "bla bla, du musst dich mit ihm anfreunden bla bla bla" Ich hatte 2 mal engeren Kontakt mit ihm und er hat mich einmal nur angeknurrt und ist einmal auf mich los., er hatte seine Chance und hat sie verspielt. Ich blockiere die Tür mit Kisten, um einen kurzen Moment sehen zu können, ob meine Idioten von Eltern diese niedere Lebensart mit dabei haben oder nicht.

Ach wir reden hier übrigens von einem etwa 66cm grossen und 40 kilo schweren Hund, nicht von einem Kniestreichler oder einer frisierten Ratte.
 
Ne gute Freundin hat so einen und ich liiiebe diesen Hund (außergewöhnlich, weil Katzenfreund).
 
Dieser ver******* ****** ***** neue Hund TODUNDVERDERBEN/5

1. Er ist ein billiger Versuch unseren alten Hund zu ersetzen
2. Meine Eltern haben gesagt, es gäbe 1. keinen Ridgeback mehr 2. erst wieder einen wenn wir aus dem Haus sind. Tja es ist ein Ridgeback und es hat nur 3 Monate gedauert.
3. Er hat heute versucht mich anzufallen, und alle geben mir die Schuld! Er kam von seinem Kissen herunter und hat mich angebellt und angeknurrt und ist auch mich los. Was mache ich? Ich fang an zu schreien und spring erstmal auf den Tisch. Vom Tisch runter, unter Todesangst die Treppe hoch und Türe zu. Ich hatte Angst um mein Leben! Ich trau mich nichtmehr runter. Jedesmal wenn er mich sieht knurrt er. UND KEINE SAU INTERESSIERTS! "bla bla, du musst dich mit ihm anfreunden bla bla bla" Ich hatte 2 mal engeren Kontakt mit ihm und er hat mich einmal nur angeknurrt und ist einmal auf mich los., er hatte seine Chance und hat sie verspielt. Ich blockiere die Tür mit Kisten, um einen kurzen Moment sehen zu können, ob meine Idioten von Eltern diese niedere Lebensart mit dabei haben oder nicht.

Ach wir reden hier übrigens von einem etwa 66cm grossen und 40 kilo schweren Hund, nicht von einem Kniestreichler oder einer frisierten Ratte.

Tja, da muss eine Autoriätsperson in dem Moment einschreiten, in dem er das wieder macht und ihn richtig in die Mangel nehmen, dann macht er das nie wieder.
 
Tja, da muss eine Autoriätsperson in dem Moment einschreiten, in dem er das wieder macht und ihn richtig in die Mangel nehmen, dann macht er das nie wieder.

Sie haben das Mistvieh heute übernommen, der weiss noch garnicht wer hier dem anderen in den Arsch tretet.
 
Naja, gerade die Leute, die am wenigsten mit Tieren zurechtkommen, brauchen die gefährlichsten Viecher. Ein Ridgeback rennt einmal gegen dich und das wars dann. Bei einem Yorkshire könnt mans ja noch verstehen, den kickt man im Notfall einfach weg...
 
Ach der Super Bowl um 00:30 Uhr ging ja noch, ist ja eh nur 1x im Jahr.

Ich spreche eher von der NHL & MLB

Die Spiele meines favorisierten NHL-Teams beginnen meistens 1 oder 2 Uhr. MLB-Spiele finden ja manchmal auch schon 19 Uhr statt

Aber naja, ich bin ja selber schuld, dass ich die Spiele LIVE sehen will. Die Nachtspiele schau ich mir aber nur Freitag/Samstag manchmal auch Sonntag an
 
Naja, gerade die Leute, die am wenigsten mit Tieren zurechtkommen, brauchen die gefährlichsten Viecher. Ein Ridgeback rennt einmal gegen dich und das wars dann. Bei einem Yorkshire könnt mans ja noch verstehen, den kickt man im Notfall einfach weg...

Wir hatten vorhin schonmal einen Ridgeback, und den hatten wir super unter Kontrolle. Der hat sich mir gleich untergestellt, ohne dass ich ihm zuerst zeigen musste dass ich über ihm stehe. Aber dieser jetzt, der HASST mich! Er hat es mit allen gut, aber bei mir wird er aggressiv! Wenn er mich sieht, winkelt er schon den Mund an, um gleich wieder losbellen und zu knurren. Sobald er mich sieht, will er auf mich los. Zum Glück hört er jetzt auf meinen Vater, aber ich trau dem Vieh nicht über den Weg.
 
Mein Geld ist angeblich noch nicht da und deswegen wurde mein Kühler noch nichtmal verschickt
sauer/5
 
mindestens 3/5

krieg n ipad vom chef, soll das ding auch privat nutzen und kennenlernen, um in der firma (n bisschen) supoort leisten zu können. :-(

ich will nicht.
 
soso die CDU stellt sich also hinter ACTA ... 5/5
 
Zurück