Was regt euch SO RICHTIG auf?

wo liegt das problem bei kanadierinnen?

das ich keine ahnung habe wie meine quanti-klausur für mich gelaufen ist 4/5
 
Haarriss im Kühler 5/5

Hab ein super nettes Mädel kennengelernt, aber wo kommt sie natürlich her? Aus Kanada.
Was geht natürlich so garnicht? Eine Kanadierin!

Oberflächlich? Rassistisch? Ur-amerikanische Dummheit? ^^
Wo liegt das Problem bei einer Kanadierin?

Kanada ist das schönste Land der Welt und die Leute wären mir ehrlich gesagt lieber als alle anderen.
 
This.

Ists ne Neuigkeit, dass ich Ami bin?
Es sollte ein Scherz sein und es wurde auch schon aufgelöst.. sie wohnt halt weit weg.

Achso, dachte du hättest sie in deiner Nähe kennengelernt.
Übers Internet Leute vom anderen Kontinent kennenlernen ist natürlich immer problematisch...
 
Ich habe sie ja auch hier kennengelernt.

Muss wohl, wenn ich drüben bin, oftmals ne Geschäftsreise nach Kanada machen

(vielleicht) oder sie spricht französisch.

Da hätte ich sie nichtmal angefasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, soweit seid ihr also schon ...

Taxifahrerinnen, die meinen sie hätten überall ein Parkrecht. Sogar hinter meinem Auto! So dass ich nicht aus der Parkmulde komm...5/5
Und das, wo ich eh schon keine Zeit hab 10/5
 
Oh, soweit seid ihr also schon ...

Taxifahrerinnen, die meinen sie hätten überall ein Parkrecht. Sogar hinter meinem Auto! So dass ich nicht aus der Parkmulde komm...5/5
Und das, wo ich eh schon keine Zeit hab 10/5

Dafür haste aber Zeit. ^^
 
Kleine 13 Jährige Punks und/oder Linke Pisskinder. Sie werfen ihr Leben weg und haben keine Ahnung vom Leben.
Sie rufen ACAB und wissen nicht mal was überhaupt ein Bastard ist -.-
Sie gehen "friedlich" Demonstrieren und sobald die Polizei auftaucht schreien alle nur noch ACAB und wundern sich wieso die Polizei mal ein bisschen unfreundlicher wird.
Wie kann man nur so realtitäsfern leben ?
Anarchie ist ja soviel besser..
100/5
 
Vorsicht Leute, jetzt wirds philosophisch ^^
 
abc schrieb:
http://forum.buffed.de/public/style_emoticons//smile.gif[/IMG]' date='10 February 2012 - 15:02' timestamp='1328884986' post='3224933']
Anarchie bedeutet Herrschaft infrage zu stellen oder sie komplett zu verweigern, und das ist für mich Freiheit. Also ist alles andere als Anarchie Betrug an sich selbst.

Blablabla...man hat ja gesehen was mit Menschen passiert, die auf dieser Schiene leben wollen, in unserem Land und überall sonst wo auf dieser Erde herrschen Gesetze und die hat verdammt nochmal auch jeder einzuhalten.


Egal ob rechts- oder linksextrem, ich find beides grauenhaft weil da ein Extrem drinsteckt.


EDIT: Achja und btw, Manowar wenn sie geiler als Robin aussieht, MUSS ich ein Foto sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abc schrieb:
http://forum.buffed.de/public/style_emoticons//smile.gif[/IMG]' date='10 February 2012 - 15:02' timestamp='1328884986' post='3224933']
Anarchie bedeutet Herrschaft infrage zu stellen oder sie komplett zu verweigern, und das ist für mich Freiheit. Also ist alles andere als Anarchie Betrug an sich selbst.

Das ist aber eine sehr romantische Definition

EDIT: Achja und btw, Manowar wenn sie geiler als Robin aussieht, MUSS ich ein Foto sehen.

+1! ^^
 
sind wir mal ehrlich, lily ist geiler. vorallem in den späteren staffeln wirkt robin ziemlich verbraucht :/
 
Zurück