Was regt euch SO RICHTIG auf?

Es soll endlich wärmer werden! Ich will wieder MTB fahren. Ich hab diese dummen Busse satt! 5/5
 
Ich hab schon wieder vergessen, dass man im Internet NIEMALS einfach so einen Link anklickt...

Home Alone and scared like shit 5/5
 
Es soll endlich wärmer werden! Ich will wieder MTB fahren. Ich hab diese dummen Busse satt! 5/5

Dem schließe ich mich an 3/5

Aber mal sehen wie es Donnerstag wird, vielleicht schon so gut dass man eine Runde drehen kann.
Denke aber eher weniger.
 
Gestern mal wieder 1 dieser Dota-Matches gehabt, die man am liebsten vergessen möchte. Random Public, ist natürlich klar.

Unser Team hat ein irre starkes Setup fürs Lategame, das andere Team jedoch genau umgekehrt und beherrscht damit das frühe Spiel.

In der Mittelphase jedoch wandelt sich langsam das Bild ...

Plötzlich schreibt ein Teammitglied jedoch, das wir das nicht mehr schaffen ...

Nach einem weiteren Wipe verlassen gleich 2 Leute die Gruppe, sodass unser Schicksal eigentlich besiegelt ist. Kurz vor Ende mischt sich dann noch ein Spieler ein, der die ganze Zeit vor jeder Konfrontation weggelaufen ist und uns hat mehrfach sterben lassen und sprach speziell mich an, das ich eine schwache Skillung gebastelt hätte und ich deshalb ein Noob wäre ...

Hintergrund: Held Luna, gibt 2 Möglichkeiten: 1. ne Fernkampfaura die den eigenen Schaden anhebt, 2. springende Attacken auf mehrere Ziele. Da ich ein unverschämter Lasthitter bin und speziell in diesem Spiel auch 0 Probleme anfangs hatte, plante ich, später in den Wald zu wechseln, um da ungestört zu farmen. Ergo zog ich diese Mehrfachattacke hoch, was dem Typen zum Ende hin irgendwie nicht passte. Es kamen die üblichen Diskussionen darüber, was für ein Idiot ICH doch wäre und wie wenig Ahnung ich von dem Spiel hätte ...

Irgendwie ging mir das mal wieder zu nahe ... Ich habe ja erst einige TAUSEND MALE dieses Spiel gespielt und ne Siegesrate im 90%-Bereich.
 
Ich habs mal wieder meisterlich geschafft mich von meiner Facharbeit abzulenken 5/5
 
Frauen. 5/5
Schon wieder. 5/5
Sogar schon wieder die selbe Frau. 5/5
 
nach einem Tag konzentriertem Bildschirm gucken und schreiben Kopfschmerzen haben 3/5
nach selbigen matschig im Kopf zu sein 4/5
 
League of Legends: Letzes mal 2/13 win/loss an einem Tag, heute 1/9.

Korrigiere: jetzt 1/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4/5: Kotze und Luftschlangen vor meiner Haustür. Ich liebe Karneval.
 
@Deane noch ist ja nicht Karneval

Altweiber gehört aber schon zu Karneval. Und wenn du die Massen an Verkleideten auf den Straßen sehen könntest, würdest du mir da zustimmen.
In Düsseldorf und Köln sind heute bereits zahlreiche Geschäfte zu.

Und wenn wir ganz kleinlich sein wollen, könnte man sagen, dass Karneval eigentlich schon am 11. November bzw. am 6. Januar anfängt, der Straßenkarneval hat seinen Anfang aber auf jeden Fall an Altweiber, also heute.

Hey, ich komme aus dem Rheinland, ich kenn mich mit dem Scheiß aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Altweiber gehört aber schon zu Karneval. Und wenn du die Massen an Verkleideten auf den Straßen sehen könntest, würdest du mir da zustimmen.
In Düsseldorf und Köln sind heute bereits zahlreiche Geschäfte zu.

Und wenn wir ganz kleinlich sein wollen, könnte man sagen, dass Karneval eigentlich schon am 11. November bzw. am 6. Januar anfängt, der Straßenkarneval hat seinen Anfang aber auf jeden Fall an Altweiber, also heute.

Hey, ich komme aus dem Rheinland, ich kenn mich mit dem Scheiß aus.

Ja also ich hab mich auch ungeschickt ausgedrückt
Heute sind ja eher nur die Weiber unterwegs
 
Zurück