Was regt euch SO RICHTIG auf?

Stück Zahn abgebrochen und nun hängt es im Zahn drin und steckt fest. (Er ist hohl wegen einer laufenden Wurzelbehandlung.) 3/5, weil er nun endlich raus muss.
 
WTF..... es wiederholt sich auf den tag genau vor 67 jahren (achtung böser witz)

Gehst du davon aus, dass jeder hier auf dem Schirm hat, was sich vor 67 Jahren in Zerbst ereignet hat?
Ich wollt diese fiese Lücke in meinem Allgemeinwissen füllen und hab google befragt.

Ich weiß aber immer noch nicht, was daran böse-witzig oder als Wiederholung zu verstehen ist.

Vor 67 Jahren: Bombenangriff, 80% der Stadt zerstört, 574 Tote. Heute: Explosion aus ungeklärter Ursache, ein kaputtes Haus, ein Vermisster.

Ach egal.
 
WTF..... es wiederholt sich auf den tag genau vor 67 jahren (achtung böser witz)
Ähm ... gab es denn da schon Internet?
Denn bei mir kommt nur Folgendes:
SpiegelOnlineError.jpg

Hat sehr wahrscheinlich schon seinen berechtigten Grund, warum das kommt.

was mich eher aufregt ...
Du bist im Hage-Baumarkt, suchst fühlbar ewig nach nem Mitarbeiter - und wo ist der?
Der sitzt im Strandkorb, um ihn anzutesten ...
Mein Spruch war da nur noch: Bitte Strandgebühr zahlen!^

Achso und gehste einmal Baumarkt, kannste gleich wieder zur Bank, Geld holen.
Baumärkte sind teilweise soooo teuer und auch inkompetent.
Ein Gartenschlauch knickt nicht oder ... der Teuere knickt eher nicht. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja - die Kompetenz der Verkaeufer ist manchmal schon sehr lustig. Ich mach mir auch gern mal den Spass in so Elektrogrossmaerkten und lass mir dann erklaeren, warum ich z.B. das teure HDMI-Kabel nehmen muss oder was der Vorteil von Produkt A gegenueber (dem billigeren aber Feature-gleichen) Produkt B ist. Manchmal wird man aber auch ueberrascht und findet tatsaechlich einen Mitarbeiter der sich fuer die Produkte begeistern kann und sich dann auch entsprechend auskennt...
 
Bis zum Juni vier Klausuren zu bewältigen.. haha, toller Witz. Wie soll man das denn schaffen?
 
in mehr als nem monat 4 klausuren zu schreiben find ich jetzt nicht so heftig.

wenn man sich vorbereitet und weiss worüber man schreibt/redet ist das alles kein ding.
 
Ich würd mich da nicht soweit ausm Fenster lehnen sympathisant, wenn du nicht exakt denselben Stoff lernen musst und dieselben Klausuren schreiben musst.
Als Außenstehender kann man das schlecht beurteilen!

4 Klausuren sind nicht gleich 4 Klausuren, es gibt unterschiede beim Stoff, beim Umfang, beim Layout, bei den Terminen etc. pp.

Und da Ceiwyn Jura studiert würde ich erstmal nicht davon ausgehen, dass es ein Zuckerschlecken ist, ohne den Stoff selbst zu kennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drecks Pollen - meine Augen hören gar nicht mehr auf zu tränen >_<
 
SMS von'ner Freundin kommen erst mit 1 Stunde verzögerung an 4/5
 
Zurück