Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass bei APB Reloaded mittlerweile einfach nur noch jeder Müll für echte Euros verwurstet werden und Leute hunderte Euros in dieses Spiel investieren. 5/5
Produktpolitik die scheinbar noch funktioniert. Ich mein, für Autos und Kleidung Echtgeld auszugeben... bei irgendwelchen pubertären Fans mag das vielleicht noch funktionieren...

Dann doch lieber Guild Wars 2 für 50 Euro und jeden Content umsonst.
Selbst WoW mit 12 Euro im Monat ist günstiger.
 
Bei GW2 wirst du dann aber auch nicht so viel Content bekommen wie bei WoW.
Spiel halt EvE, das kannst du dir durch ingame Währung finanzieren

1/5 ich bin gerade umgeknickt weil mich ein Kumpel getackled hat, aua xD
 
Es ist bei jedem Itemshop dasselbe, dass man dadurch keine unfairen Vorteile bekommen soll. Bisher wurde das bei jedem Spiel versprochen und bei keinem wurde es gehalten. Und es wird vermutlich auch bei GW 2 und Tera nicht gehalten werden. Aber ich lasse mich gerne überraschen...
 
Joa, kann ja nur besser werden...
 
Irgendwelche HURENSÖHNE, die den Schnellspanner an der Sattelstütze meiner Stadtschlampe abbauen, warscheinlich um an die Lampenhalterungen dranzukommen 5/5

Gestern abend nach Hause, seit dem war alles in Ordnung, also muss irgendeiner hier am Haus bei den Fahrrädern rumwerkeln, das frustriert derbe und man hat echt gar kein Bock ein BIke mehr draußen abzustellen, weil an meiner 10 Jahre alten Stadtschlampe rumgefuhrwerkt wird
Da geh ich echt auf 180, immerhin war das Bike damals teuer und von GIANT.

Naja glücklicherweise konnte ich erstmal Vorübergehend den Schnellspanner vom MTB abbauen und mit bissl rumwürgen für die Stadtschlampe verwenden.
Vielleicht funktioniere ich die Schlampe zum Downhill Bike ohne Federung um, der Rahmen ist schon so klein
 
Dein neues würd ich im Hausflur abstellen. ^^
 
tumblr_lxwjlspyHN1qd3rnuo2_1280.jpg



This way
 
Es ist bei jedem Itemshop dasselbe, dass man dadurch keine unfairen Vorteile bekommen soll. Bisher wurde das bei jedem Spiel versprochen und bei keinem wurde es gehalten. Und es wird vermutlich auch bei GW 2 und Tera nicht gehalten werden. Aber ich lasse mich gerne überraschen...

LoL hält das ganz gut durch. Lustigerweise ist es aber auch der Itemshop der mir öfter mal was aus der tasche leiert^^
 
Irgendwelche HURENSÖHNE, die den Schnellspanner an der Sattelstütze meiner Stadtschlampe abbauen, warscheinlich um an die Lampenhalterungen dranzukommen 5/5

Habe nach der Arbeit mein Fahrrad vorm Dienstgebäude ohne Sattel und ohne Vorderrad wiedergefunden
Das war nicht nur nervig, sondern auch teuer. Anfang der 90er waren MTBs beim Durchschnittsradler noch nicht so verbreitet wie heute. Allein die Sattelstütze hat mich ein Vermögen gekostet, die MTB-Variante wurde offenbar noch als 'Luxusartikel' gehandelt. Mit Sattelstütze, Sattel, Stahlfelge, Schlauch, Mantel und Schnellspannern bepackt, bin ich dann zum Fahrrad zurückmarschiert und habe meiner Alufelge ein Tränchen nachgeweint. Eine neue war preislich einfach nicht mehr machbar.

HURENSÖHNE!
 
würde mich echt mal interessieren an wenn so fahrraddiebe das zeug verhöckern.
das sind sicher fahrrad händler die das zeug klauen.
 
Gibt halt immer so Deppen. Und wenn sie das Rad bzw. Teile davon nicht klauen, dann wird eben einfach kaputt gemacht. Mir wurde zwar noch kein Fahrrad geklaut - aber vor ein paar Jahren fand ich am Nachmittag nach der Arbeit mein Fahrrad zwar noch angeschlossen, dafuer aber mit zu Klump getretenem Rad vor. Im Fahrradstaender vor der Firma in der ich damals gejobbt habe und am helligen Tag!
 
God of War 3/5. Ich habe mir alle drei Teile gekauft, weil das Spiel so hoch gelobt wird. Jetzt, am Anfang des zweiten Teils, habe ich einfach keinen Bock mehr und schmeisse hin. Dieses ewig gleiche Gemetzel von dutzenden dummen Gegnern wird im Verlauf des Spiels nur schwerer, indem
1) Die Anzahl der Gegner erhöht wird
2) Immer mehr Attacken dazukommen, die umblockbar sind
3) Am Rande des Kampfgeschehens immer mehr Bogenschützen stehen, die einen nerven
4) Die Runden der Bosskämpfe immer weiter ansteigen

Das ist einfach nurnoch stumpfsinnig und macht keinen Spaß mehr. Schade für das rausgeworfene Geld
 
Wusste nicht dass es sowas gibt H20, ich denk mal drüber nach!

Mein neues MTB parkt selbstverständlich in meiner Wohnung, wie mein jetziges MTB auch.
Nur auf 22m² wirds mit 2 Bikes langsam etwas eng.

meine Schlampe musste halt immer draußen ausharren. Aber selbst die wird ja angegrabbelt....


edit:
Hab mal gegooglet, Schnellspanner mit Diebstahlschutz 20 Euro, geht ja noch preislich und scheinbar nur zu öffnen wenn das Bike aufm Kopf steht. Immerhin. ^^

http://www.profirad....et-p-12416.html

http://www.profirad.de/images/Zefal_Rock_N_Roll.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine meiner Dozentinnen sagt immerzu 'ebend'. Es nervt mich!! 100/5
 
Führerscheinprüfung heut gehabt.
mir wurd die Vorfahrt gestollen->nicht rechtzeitig gebremst->fahrlehrer musste bremsen->durchgefallen

1.5Mrd/5
 
Kann immer mal passieren, wobei ich einen sehr humanen Prüfer hatte. Ich hab mal in einer Kurve vergessen runterzuschalten und den Motor halb abgewürgt. Am Ende beim Einparken hab ich ihn auch irgendwie nicht richtig verstanden und mich total schräg irgendwo hingestellt. Naja, ich bin durchgekommen.
 
Zurück