Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das mein Paket... ihr ahnt es schon... immernoch nicht da ist... ^^ 5/5
 
Wo hast Du denn bestellt... in Kathmandu?
blink.gif

Amazon braucht soch selten mal länger als 3 Tage wenn wasauchimmer auf Lager liegt.
 
Wo hast Du denn bestellt... in Kathmandu?
blink.gif

Amazon braucht soch selten mal länger als 3 Tage wenn wasauchimmer auf Lager liegt.

Leider nur bei einem Shop über Amazon xD
Amazon hätte es nur innerhalb von 1-3 Wochen erst versandfertig gehabt, da hab ich mir gedacht, die ham's, da hab ich glaube ich schonmal über Amazon bestellt also mach ichs wieder... nuja...
 
Also in der Zeit hättest du dir das Spiel auch selbst zusammenstümpern können... hrhrhr... wer den Schaden hat unso.
 
Zusammenstümpern? Mass Effect 1 für die Box? ^^

Nicht wirklich!^^

Vielleicht kommt es ja heute noch... bis 18 Uhr ist ja eh noch Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was, in den paar Jahren kann man sich das auch aneignen. *duck und weg*

---

Das man seit Wochen keinen blauen Himmel sehen kann und alles so schrecklich trist aussieht... 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre es nicht schneller gewesen, das Spiel einfach im Laden deines Vertrauens zu kaufen?
Zum Start einer Fortsetzung stellt man doch gern mal den Vorgänger zum Supersommersonderpreis ins Regal nebenan.
 
Wäre es nicht schneller gewesen, das Spiel einfach im Laden deines Vertrauens zu kaufen?
Zum Start einer Fortsetzung stellt man doch gern mal den Vorgänger zum Supersommersonderpreis ins Regal nebenan.

Tja... ich habe es allerdings nirgends gefunden
biggrin.gif

Keiner der drei Gamestops hier hatte es, keiner der beiden Saturne, Media Markt nicht und MediMax auch nicht
biggrin.gif
 
Das die Zeit stehengeblieben ist und vermutlich in einer halben Stunde rückwärts läuft 6/5
 
Das dieses Phänomen der Zahigzeit *hrhrhr* auch nächste Woche noch anhalten wird 07/05

@Potpotom nein, das hab ich schon die ganze Woche.... 10/10
 
Skifahrer 2/5
closedeyes.gif

Dass meine Ferien auch schon wieder fast vorbei sind. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So beste Freundinnen, wo sich gegenseitig in den Himmel loben über Fb u.Ä.
"Du bist diiiiie beste."
"hdgdddddlllllllllll."
Ich geh Schlafen!
Freundin x und y und z gefällt das.
Und egal was sie für nen scheiß machen, es is suuuuuuuuper toll. 5/5
 
Der Durchschnittsiq, der Kunden, die heute auf die glorreiche Idee kamen, bei uns Platten zuzuschneiden,
so schlimm wie heute war es schon lang nicht mehr -.- 7/5
 
Stars die sozial rüberkommen wollen.
Sie spenden viel Geld. Klingt sozial? Ist es eben nicht!
Sie lassen es öffentlich werden, um Ruhm und Ehre zu erhalten und die Verkäufe in die höhe zu treinben. Sie spenden zu meist nur bei populären Ereignissen (siehe Haiti). Wenn es ihnen wirklich um die Leute geht, die das Geld brauchen, dann sollen sie es nicht öffentlich machen sondern anonym. Außerdem können sie einen Teil der Spende von den Steuern absetzen lassen.
Diese dummen Stars, die nur Spenden, damit ihre Verkäufe angekurbelt werden, dass sie weniger Steuern zahlen müssen und sozial rüberkommen.
5/5
 
Stars die sozial rüberkommen wollen.
Sie spenden viel Geld. Klingt sozial? Ist es eben nicht!
Sie lassen es öffentlich werden, um Ruhm und Ehre zu erhalten und die Verkäufe in die höhe zu treinben. Sie spenden zu meist nur bei populären Ereignissen (siehe Haiti). Wenn es ihnen wirklich um die Leute geht, die das Geld brauchen, dann sollen sie es nicht öffentlich machen sondern anonym. Außerdem können sie einen Teil der Spende von den Steuern absetzen lassen.
Diese dummen Stars, die nur Spenden, damit ihre Verkäufe angekurbelt werden, dass sie weniger Steuern zahlen müssen und sozial rüberkommen.
5/5

meinst du nicht den betroffenen ist es SCHEISS EGAL wo das geld herkommt, hauptsache es ist da?
Ok, es ist dumm das sie damit angeben, aber lieber spenden und herumprahlen als gar nichts spenden...
 
Wenn es überhaupt ankommt...
Reicht ja schon wenn ein Star sagt "Ich habe der und der Organisation gespendet" der Star hat Publicity, die Organisation aber ebenso...
 
meinst du nicht den betroffenen ist es SCHEISS EGAL wo das geld herkommt, hauptsache es ist da?
Ok, es ist dumm das sie damit angeben, aber lieber spenden und herumprahlen als gar nichts spenden...

Ja klar, spenden ist gut. Aber trotzdem finde ich sowas moralisch nicht gut. Es ist eher ne Investition als eine Spende.
Es ist gut, dass sie spenden. Aber so einen Menschen kann ich nicht verehren oder rühmen.
 
DAS MEINE DRECKS BOTS IN UT3 ZU NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS NÜTZE SIND DIE SIND ZU BLÖD ZUM SCHEI?EN VERDAMMTE KACKE NOCHMAL 10/10
 
Zurück