Selor Kiith
Raid-Boss
- Kommentare
- 438
- Buffs erhalten
- 463
Das mein Paket... ihr ahnt es schon... immernoch nicht da ist... ^^ 5/5
Wo hast Du denn bestellt... in Kathmandu?
Amazon braucht soch selten mal länger als 3 Tage wenn wasauchimmer auf Lager liegt.
Wäre es nicht schneller gewesen, das Spiel einfach im Laden deines Vertrauens zu kaufen?
Zum Start einer Fortsetzung stellt man doch gern mal den Vorgänger zum Supersommersonderpreis ins Regal nebenan.
Hrhrhr, ich dachte dieses Phänomen tritt nur bei mir auf.Das die Zeit stehengeblieben ist und vermutlich in einer halben Stunde rückwärts läuft 6/5
Stars die sozial rüberkommen wollen.
Sie spenden viel Geld. Klingt sozial? Ist es eben nicht!
Sie lassen es öffentlich werden, um Ruhm und Ehre zu erhalten und die Verkäufe in die höhe zu treinben. Sie spenden zu meist nur bei populären Ereignissen (siehe Haiti). Wenn es ihnen wirklich um die Leute geht, die das Geld brauchen, dann sollen sie es nicht öffentlich machen sondern anonym. Außerdem können sie einen Teil der Spende von den Steuern absetzen lassen.
Diese dummen Stars, die nur Spenden, damit ihre Verkäufe angekurbelt werden, dass sie weniger Steuern zahlen müssen und sozial rüberkommen.
5/5
Wenn es überhaupt ankommt...
Reicht ja schon wenn ein Star sagt "Ich habe der und der Organisation gespendet" der Star hat Publicity, die Organisation aber ebenso...
meinst du nicht den betroffenen ist es SCHEISS EGAL wo das geld herkommt, hauptsache es ist da?
Ok, es ist dumm das sie damit angeben, aber lieber spenden und herumprahlen als gar nichts spenden...