Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ach lass dich nicht aergern. Es macht unglaublich spass solche Opfer bei Netlog/FB zu dissen...besonders Flamewars gegen Emos machen spass *lach*

Muss ich mal irgendwie machen.
Er is sehr arrogant gewordn und sehr, sehr schleimerisch.
Er will cool werden, sodass ihn alle geil finden.
Und die wo halt nicht so Markenopfer sind und ihn manchmal kritisieren hasst er.
Tja, er wird nicht weit kommen.

Leute, die über jeden unlustigen Scheiß Lachen, und einen hassen wenn man es net lustig findet.
5/5.
Ein Wort Witze, die shcon beim ersten mal nicht lustig sind und 199999 mal wiederholt werden und Kleinhirne ihn imemr noch lustig finden 5/5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass man für das Konzert auf das ich mich seit wochen freue 16 sein muss und ich es heute erfahre ( 05.02 ist das Konzert)
Karte habe ich schon 12/3
 
5/5: Eine gute Freundin, die ich zum piercen begleiten sollte und die nun immer wieder absagt. Ich hasse Unzuverlässigkeit.
 
5/5: Eine gute Freundin, die ich zum piercen begleiten sollte und die nun immer wieder absagt. Ich hasse Unzuverlässigkeit.

vll hat sie einfach nur angst?

(wobei ich hier fast davon ausgehe das es nicht ihr erstes ist >.> das sagt mir einfach meine innere stimme)
 
weißt du welches Konzert?
ist eher ein Band Contest bei dem Wake up the Fire spielt
biggrin.gif

Wall of Death inc!
WTF? Harnasch studiert schon wiede O.o

das mein Lehrer wieder studiert 4/5

@sweet
Der Mann ist 50 oder älter..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage besser nicht warum... nachher werde ich noch gesteinigt...
 
Er will doch nur sagen das [sie] diejenige ist und das er [ihr] deswegen nun nicht mehr mag xD
 
Er will doch nur sagen das [sie] diejenige ist und das er [ihr] deswegen nun nicht mehr mag xD

Das wird mir zu blöd mit [sie] und [ihr]
[sie] ist jetzt Bibi, [ihr] ist Bianca.
Und wen er mag war mir irgendwie auch klar, da er Bianca ja NICHT mag ;D

Edit: Dass mein Führerscheingeld mir dank meiner Verschwendung ausgegangen ist 1000000000000000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
---> Leute die nur am flamen sind, egal was man macht (und weil man ja nicht MAXIMALE dps von 10k fährt in WoW...)

---> Leute die sich für Pros halten, zu jedem Noob sagen und trotzdem nichts können wenn se mal was leisten sollen...

Diese 2 Punkte vor allem auch, weil mich genau solche Leute dazu gebracht haben, kein WoW mehr zu zocken.





---> Leute die sich für super toll halten, weil sie besser, größer, beliebter, mehr "Epics" als andere haben, oder sonst etwas ähnliches...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass noch nicht mittwoch abend ist und ich grad zum Badmintontraining fahre 3/5
 
19Uhr das Büro verlassen zu haben und JETZT zu Hause angekommen zu sein regt mich doch ein wenig auf. 5/5

Streusalzknappheit eines ganzen Landes. 5/5
 
Dass ich heut schon wow gepatcht hab weil ich dachte ich würd nich mehr spielen und jetz erfahren hab, dass ich morgen schulfrie hab nooooooooooooooooooooooooooooez
 
Ich hab Bibi in der Disco kennen gelernt.
Am Tag drauf, erfahr ich durch einen guten Kumpel, sie ist mit Bianca zusammen.
Ich mag Bianca nicht. Ich kenne sie nähmlich ...
pilot.gif

Aber Bibi ist nett.
Am Freitag trifft Bibi den Alex wieder in der Disco

Von demher --> Bianca 5/5 ... aber nur weil ich sie nciht mag !
dwarf.gif


Hm..meine Ex heisst Bianca und wurde Bibi genannt..
Egal welche, welche ist..sie sind beide blöd!
Verdammt heiss,aber blöd
biggrin.gif


Mogel dich einfach "dazwischen"
tongue.gif


Schnee 5/5 will wieder Sommerreifen drauf haben..
 
Dicke, fette Blasen an den Füßen, weil ich gestern 'ne geschlagene Stunde zur Arbeit laufen durfte (und die Schuhe wohl doch noch nicht so sitzen, wie ich dachte ..)! 5/5
.. der Haulfaktor dabei ist übrigens auch ziemlich hoch.
sad.gif
 
Zurück