Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ja klar, spenden ist gut. Aber trotzdem finde ich sowas moralisch nicht gut. Es ist eher ne Investition als eine Spende.
Es ist gut, dass sie spenden. Aber so einen Menschen kann ich nicht verehren oder rühmen.

Ich geb dir um Grunde recht, aber wenn Stars spenden kommen auch andere auf die Idee zu spenden. Viele nehmen sich die Promis als Vorbild und spenden auch
 
Ach cmon Ut 2k4 ist eh das Wahre...

Das UT 2k4 TOT ist und ich mich jetzt mit CS:S, 1.6 und Promod abgeben muss 5/5...
UT 2k4 geilste Gamercommunity ever!
 
Das mir genau der Arbeitskollege, wegen dem ich jeden scheiß antrag 3 mal von vorne anfangen darf weil ihm immer wieder irgend ein scheißdreck einfällt der geändert werden muss, sagt das ICH gewissenhafter arbeiten soll SCHEI?E ICH REI? IHM SEINE DRECKS RÜBE RUNTER
ERROR ERROR ERROR/10
 
"Mit Itunes verbinden zum wiederherstellen"

Mein formatierter Ipod 5/5
 
Das ich um 16 Uhr eine 2 Stündige Klausur für den Kurs "An Introduction to Literary Studies" schreiben muss, das ganze Zeug jetzt noch lernen sollte und das obwohl heute der erste Tag der Semesterferien sind O_o 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Sekretärin zwei Mal in Folge an nem Montag krank sein muss, an dem ich der einzige Depp im Büro bin: 1/5
Wenn ich dadurch dass sie krank ist den ganzen Telefonservice übernehmen muss: 1/5
Wenn ich dadurch, dass ich den Telefonservice übernehmen muss nicht zum arbeiten komme: 1/5
Wenn ich zusätzlich noch irgendwelche Administrationsarbeiten wie "Dokumente binden" übernehmen muss, weil sie nicht da ist und das auch nicht gemacht hat, obwohl sie 2 Wochen Zeit hatte: 1/5
1/5 Standardabweichung: 1/5

Alles zusammen: 5/5

Edit: Dass sie gerade angerufen hat, um zu sagen, dass sie erst am Donnerstag wieder arbeiten kann: 5/5 + 1/5 = 6/5 ...
Dass sie gesagt hat, sie habe Angina, ich das kenne wenn jemand Angina hat und ich daher nicht auf sie böse sein kann: 6/5 - 6/5 = 0/5

...dass ich ihr nicht mehr böse sein kann: 1/5
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nie enden wollende montagliche Bürogelaber über Fußball vom Wochenende => 100/5
 
Das Stressbedingt alle höheren Hirnfunktionen, insbesondere das Gedächtnis, Leistungseinbußen von bis zu 47,87% hinnehmen müssen und keine Möglichkeit der synthetischen Kompensation besteht
jester.gif
/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeitshaufen bis Mitte Jahr auf dem virtuellen Schreibtisch gestapelt zu haben und dann noch zusätzlich für ein paar Wochen outgesourct zu werden, mit der Begründung man sei von den paar Leuten die das überhaupt können der Einzige, der dafür "Zeit habe": 5/5
Tjo jetzt surf ich halt hier das letzte Mal durchs Forum und werd heute den Tag ruhig angehen bevor ich morgen irgendwo in ner andern Firma antanzen und deren Arbeitsabläufe aufräumen muss...
 
Heute gibt`s ne lange Liste...

Dass mein Hirn die Aufnahmefähigkeit, sowie die Funktion von rohem Hackfleisch übernommen hat 5/5
Dieses "Nananana, du kannst nichts dagegen machen" Gefühl 5/5
Dass mein Hosenknopf abgerissen ist 5/5
Dass mich meine Maschienen schon wieder versuchen zu verarschen 5/5
Dass das den ganzen Tag so weitergehen wird 5/5
Und weils so schön war: Overall Days Suckness Factor 10/5 (und bei 15 geh ich nach Hause)
 
Dass mein Hosenknopf abgerissen ist 5/5

Arrr..das ist mir in Wacken passiert,als ich 5 Becher Bier in den Händen hatte und mir dann ständig die Hose runtergerutscht ist
biggrin.gif


Zum Glück gibts da hilfsbereite Frauen,die einem da tatkräftig zur Seite stehen :>
(Das Problem wurde dann btw mit Panzertape gerichtet *g*)

Das jetzt nicht Wacken sein kann 3/5
 
14jährige mädchen, die sich als "bitch" betiteln 5/5
(hey, ihr quietscht noch beim pinkeln und wollt schlampen sein?!)

sich auf dem wave gothic treffen nen tripper fangen, nicht wissen, welcher der sieben damen es man zu verdanken hat, aber es zuhaus noch der verlobten gestehen müssen 5/5

sich trotz springerstiefeln durch glattgefrorenen schnee auf dem gehweg ordentlich auf die fresse legen 3/5
 
Beileid?
Die Frau hat Glück, sowas erbämliches vor der Hochzeit zu wissen.

Verlobt sein und fremdgehen ist so bescheuert, wie einem Vogel das Bellen beibringen zu wollen.


Fremdgeher die nach Beileid suchen 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das jemand wirklich denkt, dass das da oben wirklich stimmt... SO DUMM sowas in einem öffentlich Forum rumzuposaunen kann einfach niemand sein, da braucht jemand nur aufmerksamkeit (vorallem wegen der "sieben damen" Is klar
wink.gif
) 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist das eine Suche nach Aufmerksamkeit, trotzdem könnte es stimmen.
Warst du mal aufm WGT? Das ist wohl der größte Puff Deutschlands.

Allein schon, wenn ich mit ner Freundin hier in die Matrix gehe (In der schwarzen Szene,kennt das Ding eigentlich jeder) und mir angucke, was da so abgeht..
 
jo^^

ich sag nur

"Sprich niemals die frauen mit den pinken haaren an außer du stehst auf schnittwunden im bett"

oder

"setz dich NIEMALS auf die schwarze couch"
"warum nicht?"

2 stunden später ein kurzer blick au fdie couch da vögeln da grad 6 leute fröhlich Oo

Goths sind einfach anders aber nette leute (bis auf die frauen mit den pinken haaren :O)

edit @ Trippertyp: HAHAHAHAH FAIL!!!! ich schmeiß mich weg naja das wars wohl mit hochzeit sollte das stimmen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huh.gif
Well... alright...

Das es offensichtlich zuviele Leute gibt die ihr Privates lieber einem SMS-Dienst anvertrauen und sich darauf stützen "Wer wen liebt", "Was man zum Frühstück essen soll", "Ob Er/Sie fremdgeht", "Wie man zusammenpasst", "Wie das gemeinsame Kind heißen soll", "Welches Haustier zu einem passt", "Ob das Haustier einem Treu ist" (ehrlich WTF?!) und was es sonst noch für "Services" gibt... DAS soll dann in der Demokratie mitbestimmend sein... und dann wundert man sich noch warum der Laden so langsam gemütlich den Bach runtergeht... 5/5
 
@LoD:
Ich geh seit 16 Jahren (nicht mehr ganz so regelmäßig) in die Matrix, aber eine schwarze Couch auf der fröhliche Orgien gefeiert werden ist mir noch nicht aufgefallen.
blink.gif

Steht die beim Chef im Büro... oder irgendwo im Backstage-Bereich wo "ausschweifende (Afterkonzert-)Partys" eh nicht ganz sooo ungewöhnlich sind/waren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück