Was regt euch SO RICHTIG auf?


Dafür verbrenne ich mein "Hail to the king baby" T-shirt! Das geht doch nicht, einfach aufhören
 
Das macht eher traurig, oder ein bisschen Wehleidig. Und plötzlich kommen viele tolle Erinnerungen an gemeinsamen Blödsinn mit Oskar und Marv wieder hoch *g* ... 10/5

Skorpione in deiner Hose ?

http://www.marvcomics.com/comics/voelligbuffed/290-der-neue-volontar

oder als als hula tänzerin in der buffed show warst ?

http://www.marvcomics.com/comics/voelligbuffed/334-vertretung
 
Das Failvent in GW2 zum neuen Content. Selten so eine Lag- und Bugorgie erlebt. Und in der neuen Instanz beim Endbosskampf kommentarlos rausgeportet worden, die ganze Gruppe! Bis dato Arenanets schlechteste Leistung... 3/5
 
Ich muss in SWTOR Geld bezahlen, um eine zweite Schnellzugriffsleiste für meine Fähigkeiten nutzen zu können!? Eine reicht nicht aus ...

Gut, dann kann ich das Spiel ja löschen, weil so kann ich es definitiv nicht spielen^^

49 Euro habe ich bezahlt für das Spiel + 3 Monate abonniert (oder so) damals ... und ich darf nicht mal eine zweite Schnellzugriffsleiste benutzen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich immer noch auf meine Kurbelschraube warte, es geht mir unfassbar auf den Sack, will endlich wieder fahren

Die Lieferzeit beträgt mittlerweile über 3 Wochen, für eine Schraube im Wert von 4 Euro wohlgemerkt. 5/5


Und dass man mir Anfang diese Woche erst versichert hat, sie würde die Woche kommen.
Mittlerweile verschiebt sich nur noch das Lieferdatum immer um einen Tag weiter
 
Dass ich immer noch auf meine Kurbelschraube warte, es geht mir unfassbar auf den Sack, will endlich wieder fahren

Die Lieferzeit beträgt mittlerweile über 3 Wochen, für eine Schraube im Wert von 4 Euro wohlgemerkt. 5/5


Und dass man mir Anfang diese Woche erst versichert hat, sie würde die Woche kommen.
Mittlerweile verschiebt sich nur noch das Lieferdatum immer um einen Tag weiter
Woanders kaufen und Annahme verweigern, falls es irgendwann noch ankommt ^^
 
das man in WarZ noch schneller stirbt als in Dayz -_- 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja klar - nur ich kann ja netma die erstbeste gegend durchsuchen ohne weggeschossen zu werden -_-

vor allem gibs anscheinend immer nen bestimmten Sound wenn ein Spieler in dein Gebiet kommt - was absoluter bullshit ist -_-
 
Ach so ein Mist ^^

Ich konnte - weil meine Eltern vorbeigekommen sind - am Freitag weder was Richtiges zum Mittag essen noch einkaufen ... Jetzt habe ich hier zum Abendbrot zwei Brötchen mit Wurst, wobei ich letztere weggeworfen habe, weil ich erstens nicht sicher bin, ob meine Eltern die wirklich richtig gekühlt haben während der 5 Stunden Fahrt und ob die dementsprechend noch ohne gesundheitliche Probleme genießbar ist (hatte schon mal Würstchen, die die mitgebracht haben und die ich dann am nächsten Tag wegwerfen musste, weil die schlecht waren) und die zweitens auch nicht schmeckt (vielleicht wegen 1., also weil nicht mehr genießbar?) ...

5/5 weil Hunger und Brötchen allein schmeckt nicht ^^

Wenn meine Eltern vorbeikommen, landen immer mehr Lebensmittel im Müll als sonst (im Normalfall schmeiße ich eigentlich gar nichts weg).

Wenigstens haben sie mir ein bisschen Geld da gelassen ^^

Ach ja, was noch schlimmer ist: Meine Eltern brachten mir (nicht absichtlich) verdorbene Lebensmittel mit, die anscheinend während der Fahrt verdorben sind, weil sie nicht ausreichend gekühlt wurden, und regen sich dann noch darüber auf, wenn ich misstrauisch bin, was ihre mitgebrachten Speisen (vor allem Dinge, die permanent gekühlt werden müssen) anbelangt -.- 5/5

Ach ja, gestern hat mein Vater gesagt, dass ich die Gardinen zuziehen und das Rollo runter machen soll. Ich habe exakt das getan, was er gesagt hat, und deswegen war er beleidigt ... Er meinte eigentlich (glaub ich zumindest), dass ich das Fenster zu machen soll. Aber ehrlich, wenn er will, dass ich das Fenster schließe, soll er das auch bitte sagen ... Meine Mutter ist eigentlich ganz okay ^^ Aber die beiden gibt es leider nur zusammen oder gar nicht ...

Ich wollte eigentlich Weihnachten mit meinen Eltern verbringen, aber ehrlich gesagt habe ich jetzt irgendwie keine Lust mehr darauf, die können sich einfach nicht benehmen ... Mein Vater stöhnt die ganze Zeit über etwas, was ihn anscheinend (grundlos?) aufregt, aber er sagt nie was und er meckert dann auch mal rum, wenn man irgendetwas macht, was ihm nur ein bisschen nicht gefällt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Amerikanische Fahrer 5/5


Die Strecke war drei-spurig, aber die ganz rechte Spur war zum einordnen und ich war ganz links auf der Spur.(In die Mitte musste ich) Also bin ich da so lange gefahren, bis die sich eingeordnet haben, sodass ich den nicht vor die Nase fahre. Vor mir natuerlich ein BMW Fahrerin, hat dann gleich rueber gezongen und ich natuerlich hinter her, weil ich auch wieder auf die rechte Spur musste und ich hab gesehen das vorne Rot ist und die macht dann gleich den Warnblinker an, weil ich zu dicht mit ruebergezogen bin und dachte ich seh nicht, dass die vorne stehen.


Also wirklich, da haette ich grad mit vollstoff der hinten drauf gefahren. Das die auch mal raffen, wie bloed die sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will man mal wieder ein bisschen Playstation spielen...

Update... einmal das System.... einmal das Spiel.

Ist das dann soweit fertig hab ich keine Lust mehr.

Cool -.-
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
mal die apps von meinem blurayplayer probiert

facebook app kastastrophe und youtube noch schlimmer ansonsten nur apps voller werbung oder shareware

3/5

wenigstens bdlive taugt noch
 
mal die apps von meinem blurayplayer probiert

facebook app kastastrophe und youtube noch schlimmer ansonsten nur apps voller werbung oder shareware

3/5

wenigstens bdlive taugt noch
Bei meinem Bluray-Player sind die Apps auch doof, da macht es Sinn, einfach den PC mit dem Fernseher zu verbinden, um YouTube etc. zu nutzen ^^
 
Failvent Part III in GW2. Mega zäh, unglaublich unspektakulär, keine nennenswerten Drops und Repkosten zu Hauf. Dazu ein Clientcrash und seitdem kein Login mehr möglich. Ganz großes Kino Arenanet! 5/5

Und als wüssten sie was da für ein Shitstorm auf sie losrollt ist der Login in deren Forum zur Zeit auch nicht mehr möglich. 4/5
 
MEIN VERF*CKTER PC! Mein Iphone ist komplett leer, ich kann nix reinkopieren, Steam funtkioniert nichtmehr, Spotify auch nicht, Firefox stürzt immer ab und weiss nicht noch was alles! Morgen hab ich Schule und ich wollte im Bus und in Pausen Musik hören, FUCK IT, ICH HAB NIX MEHR! Mein Iphone ist komplett neu aufgesetzt, OBWOHL ICH DAS NICHT MAL GETAN HABE! Ich krieg die Krise, die Kiste fliegt diese Woche noch! Und dann wird der ganze Inhalt schön zermalmt, ich hab kein Bock mehr auf dieses schei** Teil! RAGE/5
 
MEIN VERF*CKTER PC! Mein Iphone ist komplett leer, ich kann nix reinkopieren, Steam funtkioniert nichtmehr, Spotify auch nicht, Firefox stürzt immer ab und weiss nicht noch was alles! Morgen hab ich Schule und ich wollte im Bus und in Pausen Musik hören, FUCK IT, ICH HAB NIX MEHR! Mein Iphone ist komplett neu aufgesetzt, OBWOHL ICH DAS NICHT MAL GETAN HABE! Ich krieg die Krise, die Kiste fliegt diese Woche noch! Und dann wird der ganze Inhalt schön zermalmt, ich hab kein Bock mehr auf dieses schei** Teil! RAGE/5

*Grinst Reflox mit seinem 5 Jahre alten Sony Walkman an der 8 Gb Speicher besitzt und immernoch blendend Funktioniert*
 
Zuletzt bearbeitet:
MEIN VERF*CKTER PC! Mein Iphone ist komplett leer, ich kann nix reinkopieren, Steam funtkioniert nichtmehr, Spotify auch nicht, Firefox stürzt immer ab und weiss nicht noch was alles! Morgen hab ich Schule und ich wollte im Bus und in Pausen Musik hören, FUCK IT, ICH HAB NIX MEHR! Mein Iphone ist komplett neu aufgesetzt, OBWOHL ICH DAS NICHT MAL GETAN HABE! Ich krieg die Krise, die Kiste fliegt diese Woche noch! Und dann wird der ganze Inhalt schön zermalmt, ich hab kein Bock mehr auf dieses schei** Teil! RAGE/5

Technik halt.... ^^ solche Momente hat jeder Mal
 
Zurück